Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kollmar, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kollmar, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kollmar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kollmar, Schleswig-Holstein 04/18/2024 07:50

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kollmar, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Kremperheide, Stade, Elmshorn, Uetersen, Heist, Wedel und Tornesch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kollmar, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kollmar und in der Nähe von Orten:

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @michael142341 @vodafoneservice Soviel zu dem Thema.

  • kamalvaid Kamal Vaid (@kamalvaid) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Alle Jahre wieder hat man einen einzigen Kontakt zu @vodafone_de und es endet immer so schlimm und nicht kundenzentriert. Eigentlich will ich nur zwei Auslandsoptionen buchen. Stattdessen wird mir das erste Mal eine Vertragsverlängerung angeboten und das zweite Mal einen DSL.

  • Ibona93 Ibona (@Ibona93) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Was soll ich sagen, die ~Stunde #Mixer streamen hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Danke an die Zuschauer 😃Kein Dank geht an @vodafone_de die mit erneutem Ausfall für das doch sehr plötzliche Ende des Streams gesorgt haben.😒

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist dies der Fehler mit dem falschen Datenvolumen? Bei mir wird weniger Datenvolumen angezeigt als im Vertrag festgelegt.

  • nurdersven Sven Walther (@nurdersven) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Daten sind raus. Ist übrigens nicht das erste Mal. Habe mich schon mal an euch gewendet. Dann würde was gemacht und es ging ein paar Wochen gut und dann wieder so langsam.

  • KeElvanSu El (@KeElvanSu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Moin! Ich möchte alle FileSharing Webseiten wie BitTorrent über meinem Modem sperren lassen. Versuche dieses Problem mit Euch schon seit zwei Wochen zu lösen. Kein Ergebnis. Bitte um unterstutzung! Link, Einleitung. Irgendetwas...

  • NilsKet Nils (@NilsKet) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Mein @vodafone_de Router ist kaputt und in einer reboot Schleife. Vor 3 Stunden ein Ticket aufgemacht und seitdem warte ich auf einen Rückruf.

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice SO geht guter Service. 🤘

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @visualcookie @vodafoneservice Das Problem dabei ist das eingeben auf Geräten, die einfügen nicht unterstützen.

  • nurdersven Sven Walther (@nurdersven) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @KaiserKaro @fsantossilva Mist dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Hatte heute Morgen @vodafoneservice angeschrieben und sie haben mir geholfen. Drücke dir die Daumen das alles bald wieder funktioniert.

  • mtpb_eu Michael (@mtpb_eu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Schon wieder kompletter Ausfall des Netzes bei @vodafone_de - hätte wohl doch lieber kündigen sollen...!! 🤬😡

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @tobohme @vodafoneservice @vodafone_de Sie hat Probleme den Philips-Server zu erreichen.

  • nurdersven Sven Walther (@nurdersven) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Alles gut. Ich finde nur das es zu oft vorkommt und das ist sehr schade. Bezahle nämlich richtig Geld für eine 200MBit Leitung und habe immer wieder Probleme.

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @madamskywalkr @vodafoneservice Die unterschiedlichen Meinungen, gerade im Bezug auf den Service, sind echt erstaunlich.

  • marks726 mark (@marks726) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de #Wtf dauernd langsam #Störung. Macht gefälligst euren Job #dsl

  • nurdersven Sven Walther (@nurdersven) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @extravaeganza Ich denke mal das wieder viele Teile von Hamburg betroffen sind. Echt schlimm und es ist ja kein Einzelfall.

  • epandora Miss Moppel 🇪🇺 StayHome! (@epandora) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Coole Aktion! Ist bei mir leider nicht angekommen. Ist sber nicht so schlimm..

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier (@Schwarzhumorist) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @autinerd Eindeutig @vodafone_de. Es gibt keinen Anbieter ohne Probleme, aber ich denke mal, Vodafone kommt dem noch am nächsten.

  • DoerkDoerksen Dörk (@DoerkDoerksen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @flxgrs @totalreporter @larsweisbrod @vodafone_de Kollegah hat ganz andere Probleme.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.

  • Tele_Micha Michael H. M. (@Tele_Micha) berichtet von Eßleben-Teutleben, Thuringia

    @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Mein herzliches Beileid dafür, dass du keine anderen Probleme hast… *Kopfschuettel*

  • TheRealMauriceM Maurice #StayAtHome | Im Streaming-Koma (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Geile Sache - gerade ging mein #HorizonTV einfach aus. Und sagte “Kein Signal” - 2 Minuten später sagt mein Fernseher “neue Gerät entdeckt” und auf einmal heißt das Ding “Vodafone TV Box” Einfach so... ohne Vorwarnung von @vodafone_de & Ich denk der TV ist kaputt plötzlich!

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • marks726 mark (@marks726) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de #Wtf dauernd langsam #Störung. Macht gefälligst euren Job #dsl

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

  • awgiant Andre Wilhelm (@awgiant) berichtet von Kindsbach, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice seit 18.04. täglich stundenlang Ausfall von Internet, TV und Telefon. Ich hab das Gefühl das da nicht ernsthaft an der Lösung gearbeitet wird😡

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @Kyuubi15050493 @vodafone_de Bin seit 2012 bei Vodafone und bin sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme gab, wurde es immer sehr kulant gelöst.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.