Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Freiberg am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freiberg am Neckar stammen von den Postleitzahlen 71691.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiberg am Neckar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Freiberg am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 08/24/2025 18:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freiberg am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ditzingen, Fellbach, Stuttgart, Backnang, Leonberg, Affalterbach, Talheim, Esslingen, Ludwigsburg, Asperg, Kornwestheim, Korntal, Leutenbach, Vaihingen an der Enz und Bietigheim-Bissingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDitzingen Wi-fi
GermanyFellbach Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freiberg am Neckar und in der Nähe von Orten:

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hallo, ich hab jetzt ein neues Probblem: ich sollte eine GigaTv Box bekommen und den alten horizon zurückschicken. Habe aber keine Box bekommen und keinen Retourenschein. Bitte um Hilfe. Ein Gutes Neues

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NiklasSchoernig Niklas Schörnig (@NiklasSchoernig) berichtet

    Hallo @vodafoneservice Ich gehe davon aus, dass mir ein Vodafon-Vertrag untergeschoben wurde. System leitet fehl, lande beim Verkauf. Ihr Mitarbeiter, Herr K, kann nicht weiterverbinden & keine andere Nummer als auf der HP nennen & legt auf, als ich Vorgesetzen verlange. WTF?

  • 0Hyourinmaru0 Hyourinmaru (@0Hyourinmaru0) berichtet

    @TRLunic @vodafone_de @deutschetelekom Nur Deutsche Telekom! Seit 4 Jahren VDSL 100 von denen, guter Service, wird sich gekümmert und man bekommt auch Kontakt zu Leuten, die technisch versiert sind und genau wissen, was mein Problem ist. (1/2)

  • GamingUmudi umudi_gaming (@GamingUmudi) berichtet

    @ewekasidney @vodafone_de Das Problem habe ich mit Telekom auch. Jedesmal eine zu hohe Latenz 🤯

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    @vodafoneservice Warum habe ich mal wieder das Gefühl, dass eure unfähigkeit von uns Kunden ertragen werden muss? Macht eure Box einfach besser, dann muss auch nichts ausgeschaltet werden. @AVM_DE kriegt es doch auch hin, fragt da doch mal nach Hilfe!

  • NoffkeRudolf Christian Rudolf Noffke (@NoffkeRudolf) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Service, bei meinem neuen Kabel Router blinkt die Phone-LED permanent rot. Gleichzeitig funktioniert das W-LAN nicht mehr, trotz weißem LED. Könntet ihr mir hierbei behilflich sein?

  • natondev naton (@natondev) berichtet

    @TRLunic @vodafone_de @deutschetelekom Es ist relativ egal weil bei so großen Unternehmen passieren irgendwann immer Fehler deshalb gibt es immer Leute die dir von einem Anbieter abraten. Am Ende legt bei dir eh nur ein Anbieter den Anschluss und die anderen kaufen zu. Ich bin glücklicher Telekom Geschäftskunde.

  • SharkySofie 🎃(Terry)fying Kittycat 🎃 (@SharkySofie) berichtet

    @vodafone_de Was ist denn mit den Kommentaren los ? Nur CDU wähler die sich über Farben aufregen lul Bin seit Jahren happy bei euch und hab grade auf Gigabit von 250 mbit umgebucht ohne Problem. Eure support ist super und eure social media Leute haben echt nerven aus Stahl :'D

  • jonaskenka Jonas. (@jonaskenka) berichtet

    @vodafone_de NEIN, eine Störung liegt nicht vor! Das wollen mir die Kollegen im Kundenservice auch immer erzählen. Nach kurzer Zeit kommt dann die Meldung "Störung behoben", bei uns ändert sich aber nichts... Ich will das der Router getauscht wird! Bei der @deutschetelekom wäre das no problem

  • shonisleah m (@shonisleah) berichtet

    @vodafoneservice wäre toll wenn das internet überhaupt gehen würde, seit stunden ausfall

  • YasaFati fati yasa (@YasaFati) berichtet

    @TRLunic @vodafone_de Bei mir in der Region ist es auch die reinste katastrophe, (vorallem dieses Jahr) jeden 2. Monat längere Ausfälle von einigen Tagen. Aber hier herrscht seit längerem ein Problem weil der Service immer nur mitteilt, es wird daran gearbeitet. Gott sei Dank läuft mein Vertrag aus🤲