Fällt Vodafone Deutschland aus in Freiberg am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freiberg am Neckar stammen von den Postleitzahlen 71691.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiberg am Neckar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freiberg am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Lauffen am Neckar, Aurich, Remshalden, Waiblingen, Backnang, Gerlingen, Ludwigsburg, Renningen, Asperg, Fellbach, Gemmrigheim, Leonberg, Kornwestheim und Esslingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freiberg am Neckar und in der Nähe von Orten:
-
Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.
-
Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region
@Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme
-
Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router
-
der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke
-
Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice
-
el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?
-
Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
(2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de
-
Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region
@Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet
-
Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.
-
Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..
-
Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?
-
Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...
-
Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.
-
Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!
-
Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region
@e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FreeScout324 (@FreeScout324) berichtet
@vodafoneservice @svw_joni Hat ehrlich noch nie geholfen
-
Viktor Benezim (@VBenezim) berichtet
@vodafoneservice Ey seid 3 Tagen habe ich als Business Kunde kein vernünftiges Netz, was ist das bei euch los schon wieder?
-
Miss Muffin (@missmuffin2015) berichtet
Seit 1 Woche zu langsames Internet, mehrmals täglich mehrere Minuten Ausfall. Seit Montag Ticket offen. Heute SMS "Störung behoben, Routerreset machen". Routerreset. Speedtest - viel zu langsam. 10 Minuten später wieder Ausfall. Wir sind sowas von geschiedene Leute @vodafone_de !
-
Sigmas (@Sigmas76) berichtet
@vodafoneservice @Vicky__304 Deswegen hab ich auch nach einem Jahr, nach 7 Technikern, 3 neuen Routern und 30 mal Warteschleife immer noch ein Problem. Aber hey….mir wurden 80€ gutgeschrieben. Ich zahl ja „nur“ 40€ im Monat.
-
Kay Kay (@F3LLAT10) berichtet
@vodafone_de @GAG_AC Am Freitag, den 16.12. um 17:00 immer noch keine Veränderung… Alles seit gestern, 9:00 tot… Wird das noch vor Weihnachten…? Die vodafone-Störungskarte ist auch nutzlos, denn sie zeigt garkeine Störunge an…! Was ist da los und wo ist das Problem…!?
-
Kenobata (@antoniofuentes) berichtet
@vodafoneservice und auch keine Hilfe.
-
Ms. Oğuz +40 🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷 (@oguz45444935) berichtet
@vodafoneservice Es ist mal wieder zum kotzen, seit Tagen habe ich wieder Probleme kein Empfang. Muss ständig den Router rauf und runter fahren. Standby Anzeige mehrmals am Tag. Ich verstehe nicht warum die Kunden ständig gequält werden. Aber meine Kündigungsfrist naht.
-
𝙻 𝚊 𝚛 𝚒 (@Laqissa) berichtet
@vodafone_de heute *mal wieder* kompletter Ausfall. Internet geht nicht - somit auch kein TV. Sitze hier jetzt also und bin abhängig von euch. Wie kann man denn dauernd Störungen haben? Wie wärs mit einer Info zum aktuellen Stand? Euer Bot ist auch absolut keine Hilfe.
-
El Gato (@yourVladdiness) berichtet
@vodafone_de Na kommt, ich habe euch drei (!) Monate Zeit gegeben, um das Problem zu lösen. Der First Level Support kann nur ne neue Box oder den Techniker raus schicken, und wenn das nicht funktioniert kann er - genau - nur ne neue Box oder den Techniker raus schicken.
-
Jagdish Ashok (@jagdishpashok) berichtet
@vodafone_de Gebt uns erstmal Internet, wir haben seit Sonntag (5 Tage!!!!!!) kein Internet. 1000 Anrufe bei der Störmeldestelle haben nicht geholfen. Es gibt 0 Kommunikation zwischen Vodafone-Mitarbeitern, Niemand weiß, was das Problem ist und wann es gelöst wird. bester Kundenservice!