Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Holzmaden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzmaden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzmaden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Holzmaden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 05:15

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzmaden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfschlugen, Kirchheim unter Teck, Göppingen, Uhingen, Fellbach, Ebersbach an der Fils, Altdorf, Nürtingen, Oberboihingen, Metzingen, Eislingen, Hülben, Riederich, Köngen und Bad Boll.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolfschlugen Internet
GermanyKirchheim unter Teck Telefon
GermanyGöppingen Internet
GermanyUhingen TV
GermanyFellbach Internet
GermanyEbersbach an der Fils TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Holzmaden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Holzmaden und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • Booyakalele Ꭰ☻η'Ϯ мєss ωιтн ηєss ⚾️☠️ (@Booyakalele) berichtet von Neuffen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ne danke war einmal bei euch nur Probleme. Internet scheiße Service genau so soll auch Leute geben die beruflich drauf angewiesen sind. Wenn mir Vodafone eins gezeigt hat dann das wen man sich auf euch verlässt ist man verlassen. Geschenkt wäre bei euch noch zu teuer.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FreshFriendz Franz Streckhardt | Riot Friendz (@FreshFriendz) berichtet

    Bitte keine Bilder und Memes mehr tweeten. @vodafone_de / @vodafoneservice hat zeigt heute wenig Kompetenz bzgl. der Downloadmöglichkeiten und des Services. You cannot be blamed for bad service if you don't serve Meme einblenden.

  • Mar18765416 Mar (@Mar18765416) berichtet

    @vodafone_de langsam macht ihr mich mit eurem langsamen und zum Teil nicht vorhandenem Internet wütend. #Vodafonedown

  • Fridelcastro2 Fridelcastro (@Fridelcastro2) berichtet

    @vodafone_de @Flo_0k Ist doch immer wieder das gleiche bei @vodafone_de Wöchentliche Störungen bis zum komplett Ausfall sind hier wohl gewollt... Wenn jeder so eine Leistung erbringen würde, könnten wir uns auch gleich alle begraben...

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice @H_Ametsreiter Aktuell ist gut, seit dem Unitymedia zu Vodafone gehört und der Unitymedia Hilfe Account zusammengelegt wurde ist dieser Zustand der extrem langen Wartezeit bei DM Konversation Standard. Wahrscheinlich ändert sich dies nie.... @H_Ametsreiter

  • MichaelLmmchen Mi Lä (@MichaelLmmchen) berichtet

    @vodafoneservice seit Wochen ist mein Kabel DSL täglich ab 21 Uhr abends nicht mehr zu gebrauchen. Downloadgeschwindigkeiten von unter 1 Mbit/s. Der Ping ist nichtmal zu messen. Hardware wurde komplett auf Werkseinstellung gesetzt. Ist das Problem bekannt?

  • BattiBaer BattiBär (@BattiBaer) berichtet

    @sushidoe @vodafone_de Hab das gleiche Problem gerade, high ping, download unten, nur upload geht einigermaßen

  • fishbone76 Mary (@fishbone76) berichtet

    @vodafoneservice Kabel Internet mal wieder ausfall in 79639. Gestern Abend und heute schon wieder 🤬 Werde nach Vertragsende zu Telekom wechseln.

  • dan_smith_dj Dan Smith (@dan_smith_dj) berichtet

    @deaddoxit @vodafoneservice Und ich kann kaum arbeiten den Tag machen weil alles was nützt braucht entweder gar nicht oder nur sehr sehr langsam geht

  • RealHSVer1992 ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet

    @vodafoneservice Zwischenstand: immernoch massig Probleme. Habe aktuell eine Download Rate von knapp 1,5mb Kann man da sagen wie lange das noch dauern wird bzw wann ich wieder normal empfang und auch Internet habe?

  • nosssitwitch Nosssi (@nosssitwitch) berichtet

    @vodafoneservice Schnellere hilfe, auch das man nicht ständig aus der Hotline beim warten rausgeschmissen wird wäre hilfreich grade wenn es dringend ist. Euch anzurufen ist eine Tagesaufgabe...