Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Siefenhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siefenhoven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siefenhoven und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Siefenhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/18/2025 16:50

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siefenhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Sankt Augustin, Siegburg, Königswinter, Bad Hönningen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Niederkassel, Sinzig, Remagen, Troisdorf, Bad Honnef, Melsbach, Meckenheim, Wachtberg und Hennef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn Internet
GermanySankt Augustin Totaler Absturz
GermanySankt Augustin Totaler Absturz
GermanySiegburg Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanySankt Augustin E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Siefenhoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siefenhoven und in der Nähe von Orten:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • yvonneAngel3 yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tronicum tronicum {at} 🚝🇪🇺🚲🚎🚈🔌🚘🌻 (@tronicum) berichtet

    @AEONde @vodafoneservice es könnte ein problem eures Plastik router und dem chipsatz Qualcomm sein unter OSX. Bitte mal ein Ticket dazu aufmachen. Host Seite: Vodafone Pastik Router, Client Seite: Macbook 2020, 10.15.7, 13-inch, A2251, wifi hardware im nächsten Post (bin ja offline hier)

  • FelixLavigne187 Jack Rollins🇩🇪🇨🇿 (@FelixLavigne187) berichtet

    @vodafoneservice Inzwischen hat sich das Problem erledigt, in meiner Stadt lag anscheinend eine größere Vodafone-Störung vor

  • realGuntherS Gunther (@realGuntherS) berichtet

    Bei @vodafone_de häufen sich Internetstörungen bei Kabelinternet in #Frankfurt: Am 11.03. 12.58-18:59 Uhr, 12.03. 10:46-11:52, 15.03. 16:46-22:23. Einfach mal den halben Tag offline, zum zweiten Mal. #Unitymedia Bei @deutschetelekom DSL passiert das nicht. Finde den Fehler...

  • orange_skunk Orange Skunk (@orange_skunk) berichtet

    @vodafone_de Herzlichen Dank an Eure Mitarbeiter im WhatsApp Chat, die auch nach mehrmaliger, expliziter Aufforderung nicht in der Lage sind, Stellung zu einem Thema zu nehmen und es stattdessen vorziehen, renitent von Angaben zur APL zu sprechen.

  • Martin_Hanisch Martin Hanisch (@Martin_Hanisch) berichtet

    @vodafoneservice @worldbestmCL Sie verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen, seit 6 Monaten auch bei mir diese Probleme. Versprochene Gutschriften finden nicht statt und zu abgemachten Technikerterminen erscheint niemand. Es gibt kein Fachpersonal in Ihrer Firma.

  • Stieviklein Steven Bressler (@Stieviklein) berichtet

    @vodafone_de laut eurer Internet Seite kann ich ein Tarif den ich abgeschlossen habe widerrufen, nun erklärt mir eine Mitarbeiterin(nach 4-5 anrufen in der Hotline)es geht nicht den Vertrag umzuschreiben. Echt das letzte. Fühle mich als Kunde echt verarscht. #Vodafone #dasletzte

  • YasinderYasin YasinderYasin (@YasinderYasin) berichtet

    @vodafoneservice moin wollte eine fritzbox 6660 aktivieren, aber nach Eingabe des Aktivierungscodes und der Kundennummer steht hier leider nur "Es ist ein technischer fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal" hab den Router auch zurückgesetzt ohne Ergebnis:/

  • WandiXXL Michael Wandi (@WandiXXL) berichtet

    @vodafone_de drosselt mal wieder. Vielleicht sollte der @BGH_Bund sich das mal genauer anschauen, da drosseln der Leitungen ja eigentlich gemäß deren Urteil verboten ist und der Service Provider mind. die nächt grössere Geschwindigkeit anbieten muss also bei mir 50 mbit

  • Harold_F_R Harold (@Harold_F_R) berichtet

    Hallo @vodafoneservice. Meine Vodafone App zeigt seit Monaten nicht mehr an, wieviele SMS oder Minuten ich verbraucht habe (callya). Auch Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich hatte das vor Wochen bemängelt und eine vertröstende Antwort bekommen. Es nervt!

  • hammerih Hauke (@hammerih) berichtet

    Hey @vodafoneservice, wenn ihr mich nicht mehr als Kunden haben wollt müsst ihr es mir sagen. Aber mir gehen die dauernden Probleme mit dem Kabelanschluss und seit zwei Wochen ab Mittags bis Abends mit der Internetverbindung tierisch auf den Sack!