Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hemdingen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemdingen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemdingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hemdingen, Schleswig-Holstein 03/29/2024 01:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemdingen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Kaltenkirchen, Halstenbek, Pinneberg, Heist, Norderstedt, Bad Bramstedt, Uetersen, Elmshorn, Henstedt-Ulzburg, Rellingen, Quickborn, Tornesch, Barmstedt und Ellerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hemdingen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemdingen und in der Nähe von Orten:

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Natürlich, aber leider problem bleibt 😡... drei Tage ohne gute Verbindung...

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Nochmal anrufen ? Habe ich so viele mal gemacht... Niemand kann das Problem lösen 🙈... echt kacke

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Ich möchte meinen Vertrag kündigen 📣 Eure Service ist ein Witz 🤬. wir können nicht arbeiten und Ihr Kundenservice hilft nichts... Ich habe seit Tagen nicht mehr eine gute Geschwindigkeit. Aber trotzdem ich muss bezahlen 🤨

  • Aerith187 D@n! (@Aerith187) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de könnt ihr endlich Kontakt mit mir aufnehmen. Ich habe massiv Probleme weil es heißt das eine sim Karte in Ukraine Spanien und Co aktiv ist. Die Kosten steigen alter

  • CharlyChaplin78 🅿️atrick S. (@CharlyChaplin78) berichtet von Tangstedt, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WwwPorec Ines Hoffmann (@WwwPorec) berichtet

    @vodafoneservice Seid 2 Tagen total verpixelte Bilder, bringt das endlich in Ordnung es nervt.

  • Monolox9II Monolox (@Monolox9II) berichtet

    @vodafone_de ist echt n blöder Zeitpunkt um nen Ausfall zu haben nämlich genau vor meiner Abgabe für die Uni :/ 60489

  • EzioAuditoreDii Ezio Auditore (@EzioAuditoreDii) berichtet

    @vodafoneservice haben seit einigen Stunden kein Internet in 58456 - der Nachbar eine Straße weiter hat noch eine stabile Verbindung (auch vodafone Kunde). Woran liegt das?

  • Kolle_LP Kolle_LP (@Kolle_LP) berichtet

    @vodafoneservice Mittlerweile fast 5 Wochen vergangen mit täglichem Internet Ausfall und Schwankungen. Ein Ende anscheinend nicht in Sicht

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 🎸🎸🎸😷💉 (@d193612) berichtet

    @vodafone_de Jaja. Vodafone haut mal wieder einen Schenkelklopper raus. Seit Unitymedia hat sich alles verschlechtert. Kein Tag mehr ohne Probleme. Ich bin auch weg am Ende des Jahres. Braucht kein Mensch

  • PingReaction PingReaction (@PingReaction) berichtet

    Mobilfunkanbieter wie @vodafone_de haben 2021 noch immer Kündigungsfristen von 3 Monaten. Brief ging rechtzeitig raus aber laut VF nie erhalten. Kündigung über APP 3 Tage verpasst. Geil 1 Jahr nun weiter zahlen. Aus Prinzip wird gewechselt, da Bestandskunden keinen Wert haben.

  • Gains4Games TruEpL4y (@Gains4Games) berichtet

    Ganz ehrlich @vodafone_de WTF??? Meine monatliche Rechnung kommt immer zum 14. des Monats. Zahlung innerhalb 10 Tagen. Diesen Monat allerdings wart ihr der Meinung meinen Anschluß 1 Tag VOR meiner Rechnung zu drosseln da kein Kontenausgleich stattgefunden hat. @vodafoneservice

  • LeafsDE Foot In The Crease (@LeafsDE) berichtet

    @vodafoneservice Weitere Anfrage dort und 48 Stunden später, keine Antwort darauf oder Erklärung how the fuck ihr das nachgucken wollt ohne irgend welche Infos von mir… was n drecksladen fr fr @vodafoneservice

  • angelus_lunaris Angelus Lunaris 🏥 🤘 (@angelus_lunaris) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe meinen Benutzernamen geändert, auch das Passwort. Jetzt kann ich mich aber gar nicht mehr einloggen, weil meine richtigen Daten mehrfach als falsch angesehen wurden. (24 Stunden gesperrt).

  • Franzey20 Franzey (@Franzey20) berichtet

    @vodafoneservice ist euch eine Störung in 04177 Leipzig bekannt? Wäre schön, wenn sich dem Thema jemand annimmt.