Fällt Vodafone Deutschland aus in Holm, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holm, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holm, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg, Elmshorn, Stade, Wedel, Glückstadt, Buxtehude, Schenefeld, Tornesch, Rellingen, Neu Wulmstorf, Halstenbek, Uetersen, Ellerau und Jork.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Holm, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Holm und in der Nähe von Orten:
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Stade, Lower Saxony
@milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Drochtersen, Lower Saxony
@krnl_task @eliaslol304 @vodafone_de Okay, das kann man natürlich bei sich zu Hause stehen haben, aber für mich als Empfänger wäre das dann zu langsam, wenn ich außerhalb was davon brauche. Da hoste ich lieber bei einem Anbieter mit Gigabit Anbindung
-
felfersdeluxe
(@felfersdeluxe) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
@Wasserbombe @LTE_Max @vodafone_de Fritzbox und Business-Anschluss. Finde den Fehler.
-
Tobias Laabs🇺🇦
(@TobiasLaabs) berichtet
von
Wedel, Schleswig-Holstein
@mthie @vodafoneservice Die Firma meiner Frau hat auch seit zwei Tagen Probleme. Ich meine, die sind auch bei Vodafone.
-
Rolf Dohm
(@RolfDohm) berichtet
von
Stade, Lower Saxony
@vodafone_de @NSelbstdenker Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und kann nichts Nachteiliges sagen. Beim damaligen Wechsel ging alles sehr schnell und es wurde sogar bei mir zu Hause alles installiert. Bis jetzt bin ich mit Vodafone sehr zufrieden und auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop sind sehr nett
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Drochtersen, Lower Saxony
@VaIaMorghulis @vodafoneservice Wieso? Ich habe absolut keine Probleme mit einem Ping von 18 🤔
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Drochtersen, Lower Saxony
@ehrjoe @vodafoneservice Als ich Probleme gemeldet habe, dass meine Leitung nicht richtig lief, war 2 Tage Später ein Techniker da und seit dem läuft alles einwandfrei. Habe keine Probleme mit dem Anschluss
-
Sascha 'Mysto' Tücksen
(@Mysto2329) berichtet
von
Horneburg, Flecken, Lower Saxony
Moin. @vodafoneservice , habt ihr gerade Probleme im Großraum Hamburg. Plötzlich kein Internet gehabt. Im Home-Office ist das ganz schön ungünstig.
-
DeNeNaPa
(@DeNeNaPa) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
Nach knapp ner Std @vodafone_de Hotline noch immer keiner dran... Das nennt sich Service! GZ
-
Sascha 'Mysto' Tücksen
(@Mysto2329) berichtet
von
Horneburg, Flecken, Lower Saxony
@vodafoneservice Das Problem ist bekannt. Ein Störer in eurem Netzwerk ist dafür verantwortlich. Um das zu entstören, muss die Trasse freigelegt werden. Anträge wurden schon gestellt. Jetzt mahlen die Behördenmühlen…
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Drochtersen, Lower Saxony
@ChristophFreina @vodafoneservice Gestern Problem gemeldet, dass mein Upload zu niedrig ist an der neuen Adresse, am Abend machte der Techniker noch ein Termin mit mir aus. Schnell geht es, muss nur noch das Problem gelöst werden 👍🏻
-
Kate Hildenbrand
(@katehildenb_de) berichtet
von
Prisdorf, Schleswig-Holstein
Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Stade, Lower Saxony
@vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Guthabentransfer? Kann kein Guthaben verschicken.
-
felfersdeluxe
(@felfersdeluxe) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moritz Bracht
(@dermorz) berichtet
@vodafoneservice Um die Frage direkt zu beantworten: Es gab weitere Infos vom Kundenservice. "Rückwegstörung" ist ein Problem, das ihr nicht in den Griff bekommt. Mir wurde mobiles Datenvolumen für die CallYa SIM angeboten, die ich bei der letzten längereren Störung erhalten habe.
-
BeyondGenderAgenda
(@BGA_Network) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Erdmute und Euch die Themen DE&I weiter voranzutreiben! 🚀👏 Herzlich willkommen bei BGA! @vickywagner
-
Photonenzähler 💉💉💉
(@Photonenzaehler) berichtet
@vodafone_de @MichaelReibel Die Antwort erinnert mich an 2 Jahre Internet bei Vodafone, habe noch nie einen unwilligeren Verein gesehen, Probleme zu beheben. Zum Ende des Vertrags vor drei Wochen haben wir eine Flasche Champagner geöffnet.
-
RockingOrc
(@RockingOrc) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice "Man muss Kunde bei der Feuerwehr sein, um ein Feuer melden zu dürfen"
-
Nico
(@Dernizzy) berichtet
@vodafoneservice benötige hilfe
-
þey/þem(me)
(@teal_is) berichtet
@vodafone_de Das beste was es gab war (teilweise) Geld zurück, Technikerbesuch gab es auch, hat nie was gebracht, weil das Problem nicht hier ist sondern bei euch und eurem seit nem Jahrzehnt mangelnden Netzausbau
-
Picasso
(@der_KLDKO) berichtet
@vodafoneservice @DoylesRose Mein herzallerliebster @vodafoneservice , Tickets zu eröffnen geht leider nicht weil jegliche Verbindung zu euch in eine Störung im Service oder leider bauen wir gerade um führt.
-
“Feind der Lokführer”
(@Zug4711) berichtet
@vodafone_de @f2k1de Lmao Vodafone Deutschland „Eigentum verpflichtet“ ist eine interessante Wahrnehmung für euch… Seit wann muss ein Kunde ein Ticket eröffnen um eine schadhafte Antenne in eurem Netz zu melden?
-
Sanyà
(@thesanya_de) berichtet
@vodafoneservice ist es eigentlich üblich bei euch, dass man bei einer Störung dann vom äußerst arroganten, anrufenden Techniker für dumm verkauft wird und einem unterstellt wird, das Problem liege bei einem persönlich und man solle doch die Speedtests nicht per w-lan machen.
-
ann_hajdi
(@Ann_Hajder) berichtet
@vodafone_de Es gibt von Euch aber keine Unterstützung. Und der blöde Ticket kann mann auch nicht mal online verfolgen. Ich habe keine Lust auf weitere Lügen von Eure Seite. Nach 6 Anrufe bin ich bereit mein Anbieter zu wechseln. So verliert ihr auch treue Kunden, nach über 2 Jahren..