Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Holm, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holm, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Holm, Schleswig-Holstein 11/28/2025 09:50

November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holm, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Elmshorn, Buxtehude, Schenefeld, Pinneberg, Tornesch, Stade, Glückstadt, Wedel, Rellingen, Neu Wulmstorf, Halstenbek, Uetersen, Ellerau und Jork.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Holm, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Holm und in der Nähe von Orten:

  • DeNeNaPa DeNeNaPa (@DeNeNaPa) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Nach knapp ner Std @vodafone_de Hotline noch immer keiner dran... Das nennt sich Service! GZ

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    @Wasserbombe @LTE_Max @vodafone_de Fritzbox und Business-Anschluss. Finde den Fehler.

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Guthabentransfer? Kann kein Guthaben verschicken.

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Helmut_BOT Helmut (@Helmut_BOT) berichtet

    @vodafoneservice wegen der ganzen Probleme ist mein Nachbar heute zur Telekom gewechselt. Ich werde erst einmal die Abbuchung vom Bankkonto durch Vodafone kündigen.

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice "gearbeitet" ich kenne Techniker in euren Subunternehmen...leider wohnen die zu weit weg. 5 Wochen ist zu lange, wenn der Fehler in der C Linie liegt und somit ne halbe Straße tot ist.... eigentlich soll ich im Home Office arbeiten...meins Subs auf Twitch gehen leer aus etc 👍top

  • sofrei SoFrei ⚓☀️🦋 (@sofrei) berichtet

    @lemming23 @vodafoneservice Zurückgerufen hat nie jemand. Am Telefon versprechen die alles mögliche. Schriftlich gibt es nichts.

  • missingno_DE missingno.de (@missingno_DE) berichtet

    @SpielerZwei @vodafoneservice Ich würde ja ein IPv4-Problem vermuten. Google und Youtube gehen nämlich wunderbar mit IPv6.

  • chrisgrainnee Chris Hauser (@chrisgrainnee) berichtet

    @vodafoneservice Ich checke gar nix bei Euch. Falls es noch nicht klar ankam: nie wieder Vodafone, Wechsel Mobilfunk sobald wie möglich.

  • basti_lokin Sebastian N (@basti_lokin) berichtet

    @vodafone_de Achso es geht also wirklich nicht um Hologramme? Sorry, mein Fehler. Bin davon ausgegangen dass ein Artikel in dem das Wort Hologramm 12x vorkommt und sogar im Titel steht irgendetwas damit zu tun hat, sorry Boss…

  • perahoky Pera 🇩🇪🙏🇺🇦 (@perahoky) berichtet

    Wir bedanken uns bei den Herrschaften die unser Internet & TV-Kabel aus dem Boden geschaufelt&zerrisen haben und bei dem sehr netten Vodafone Support der uns sofort geholfen und Ersatz-Datenvolumen gutgeschrieben hat. Vielen Dank! @vodafoneservice

  • chrisgrainnee Chris Hauser (@chrisgrainnee) berichtet

    @vodafoneservice Is gut jetzt. Ich sag sehr selten "nie", aber in dem Fall schon. Allein wegen der hartnäckigen Baggerei... Das hat was übergriffiges. Aber wenn Ihr unbedingt das letzte Wort haben wollt...

  • MrsStone75 Frau Kern (@MrsStone75) berichtet

    @vodafoneservice Keine Ahnung zu haben im Kundenservice ist auch nicht besser. Vor allem, wenn es sich um ein bekanntes Problem handelt, was diverse Forenbeiträge belegen. Ich habe das Problem nun schriftlich geschildert und hoffe auf angemessene Lösung.

  • n1klas5g Niklas B (@n1klas5g) berichtet

    @vodafoneservice Das finde ich tbh echt traurig, dass ihr die Bestandskunden noch weiter ausbeuten müsst. Von der Telekom haben wir noch nie Werbung bekommen. Achja und Ausfälle hatten wir in ca. 10 Jahren keinen einzigen...von Vodafone Kunden hab ich da ganz anderes gehört xD