Fällt Vodafone Deutschland aus in Hamminkeln, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamminkeln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamminkeln, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wesel, Voerde, Dinslaken, Borken, Rees, Isselburg, Rhede, Schermbeck, Bocholt, Raesfeld und Hamminkeln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamminkeln und in der Nähe von Orten:
-
Unskilledcast
(@UnskilledCast) berichtet
von
Rees, Nordrhein-Westfalen
@NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil
-
Nick Borisov
(@nickbrsv) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!
-
Marc Boekhorst
(@boek83_marc) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.
-
Peter
(@pox_online) berichtet
von
Xanten, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.
-
Unskilledcast
(@UnskilledCast) berichtet
von
Rees, Nordrhein-Westfalen
Stream musste leider wieder beendet werden. Danke @vodafoneservice. Aber angeblich habe ich ja keine Probleme. Vorgestern noch ne SMS bekommen, das keine Probleme bei meiner Leitung vorliegen. BRO DO YOUR FREAKING JOB.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nesjob
(@Clequave) berichtet
@NurKai_ @vodafoneservice du auch probleme?
-
Miriam
(@Miriam59407778) berichtet
@vodafoneservice Mittlerweile angehender Tag 3 ohne Internet.. bei Vodafone sagt man uns es ist ein Fehler im UnityMedia Netz, bei UM sagt man uns der Fehler sei in Bearbeitung. Nach “beheben” des Fehlers stellt UM fest “wir haben das falsche Problem bearbeitet. Wir kümmern uns um ihr Problem” 😡
-
Ruby 🐀⚓
(@RubyAlbarn) berichtet
@JRehborn @vodafone_de PLUS Mahn- und Inkassokosten. (Monatliche Kosten des Anschlusses 30€) Ging vorher wohl alles an die alte Adresse und trotz Nachsendeauftrag an die zurück. Anwalt eingeschaltet. Nie wieder ein Sterbenswort gehört. Oft hilft das.
-
Patrick
(@patrickoffline) berichtet
@vodafoneservice Was läuft bei euch eigentlich schief? Erst dauert es Monate, bis eure Mailumstellung endlich abgeschlossen ist, und jetzt warte ich seit 2 Stunden auf die @Klarna Mail für den Login!
-
Maike Klebl
(@MaikeKlebl) berichtet
@vodafone_de Erfahre ich da auch, wie Sie mir 4 volle Tage Ausfall erstatten möchten?
-
MrCris 🌍
(@MrMrMrCris) berichtet
@ThmsNW @vodafoneservice @vodafone_de Die Hoffnung hatte ich auch. Komme mir vor wie ein Kunde 2. Klasse.
-
lina aka uwe
(@ballerdirmamehr) berichtet
@vodafone_de wieso scheisst ihr so rein mein wlan funktioniert nicht und eure telefonische service hotline ist für den müll.
-
Leon
(@Useless44316503) berichtet
@vodafone_de Bringt doch lieber mal euer Internet wieder in Ordnung anstatt so eine Belanglose Scheiße zu posten
-
Kanzlei Hoenig
(@KanzleiHoenig) berichtet
@JRehborn @vodafone_de Ich verstehe das Problem nicht: Wenn ich eine Ware bestellt und bekommen habe, bezahle ich sie doch auch.
-
Der Hesse
(@DerHesse_) berichtet
@JRehborn @vodafone_de Aktuell kann ich weder mein Nutzerkonto noch die App bei @vodafone_de verwenden, um meine Rechnungen anzusehen. Dieses Problem habe ich am 22. Februar gemeldet, gelöst ist es noch immer nicht. Bis auf einen Anruf Mitte März 0 Kommunikation. Deren Kundenumgang ist furchtbar.