Fällt Vodafone Deutschland aus in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Ein paar Probleme bei Vodafone Deutschland entdeckt

Vodafone Deutschland in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

November 12: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(57.39%)
TV
(15.88%)
Totaler Absturz
(12.49%)
Telefon
(8.84%)
Wi-fi
(3.20%)
E-mail
(2.19%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Gelsenkirchen, Dinslaken, Duisburg, Oberhausen, Hamminkeln, Moers, Bottrop, Düsseldorf District, Gladbeck, Dorsten und Wesel.

Essen Internet
Gelsenkirchen Internet
Essen Internet
Essen Telefon
Gelsenkirchen Internet
Essen Internet

Vodafone Deutschland in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dinslaken und in der Nähe von Orten:
  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅

  • PhillipGG 🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste

  • boek83_marc Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • wofi01 WoFi (@wofi01) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @Hallo_Rollo @vodafoneservice Ein Hamburger im Keller gammelt doch, Rollo. Außer er ist HSV Spieler, der verläuft sich und findet nie mehr den Ausgang.

  • sarfeld Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de iPhoneX. Direkt am Fenster am Balkon. SIM-karte brandneu, da ich erst seit zwei Wochen bei euch Kunde bin 🙄😞.

  • CarmenHi Carmen Hillebrand (@CarmenHi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    .@RobGreen verdanke ich auch, dass ich blogge. Seine Bestärkung und Unterstützung in den Zeiten des @vodafone_de Shitstorms vor knapp 10 Jahren bleibt unvergessen #rip #RobertBasic

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da hat man eine @vodafone_de Partnerkarte bestellt und will nun die Nummer der Frau von @smartmobil_de portieren, da läuft die Portierung in einen Fehler: "Ihre Kündigung oder Ihre Verzichtserklärung fehlt" - Dabei hat man eine schriftliche Bestätigung von @smartmobil_de 😩

  • Marie_Chr_Frank Dr. Marie-Chr. Frank (@Marie_Chr_Frank) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    „Datengetriebene Entscheidungen werden auch für das Thema „Leadership“ wichtiger“, erklärt Anna Dimitrova von @vodafone_de beim Global-Afterwork von @gd_women - mit: @PRleben @JeanneKinderman @coffeeandsteph @SteffiKowalski @enormgruen #GDWinNRW @TijenOnaran, du fehlst.

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo. Wird es möglich sein die #eSIM des #iPhoneXSMax mit Vodafone zu nutzen? Also #eSIM anstatt #SIM-Karte. Falls ja, wird es Einschränkungen geben? (Probleme beim Roaming z.B.)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • doshyn_ Doshyn (@doshyn_) berichtet

    @vodafoneservice Mal ganz ehrlich, euer Kabel-Internet und euer Kundensevice ist einfach nur eine Zumutung. Ständig diese DNS Server Probleme und im Kundenservice wird einem weniger als gar nicht geholfen. Entschädigung ist für euch ein Fremdwort. Bin mit meiner Geduld am Ende🖕🏼

  • joapa_tweetet joapa (@joapa_tweetet) berichtet

    @vodafoneservice Und ich weiß nicht, ob mein Problem überhaupt gelöst wurde, dass werde ich erst auf der nächsten rechnung sehen.

  • joapa_tweetet joapa (@joapa_tweetet) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, hatte heute telefonischen Kontakt mit der Hotline, wie kann man dort Leute hinsetzen, die die deutsche Sprache so schlecht sprechen, ich weiß gar nicht, ob der mein Problem überhaupt richtig verstanden und bearbeitet hat. 😡

  • AnnetteCreft Annette Creft (@AnnetteCreft) berichtet

    @vodafone_de danke jetzt brauche ich zum Glück keinen Support mehr. Läuft alles.

  • erogol erogol (@erogol) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom @o2de Vodafone konnte mein einfaches Problem in 5 Wochen nicht lösen. Und Sie sollen in den letzten 4 Wochen einen Techniker schicken. Schande!

  • 1904_ste ste04 (@1904_ste) berichtet

    @vodafoneservice Ich gebe es an die Leute weiter, die mich häufiger fragen warum sie in einem VF-Funkloch sind, obwohl das Netz angeblich seit Jahren verfügbar sein soll. Ich bin kein VF-Kunde und werde es aufgrund von Funklöchern, die laut euren Informationen nicht existieren, auch erstmal nicht

  • Mondzucker1 Mondzucker (@Mondzucker1) berichtet

    @SacrifiZeLP @vodafone_de Da fühle ich mit und kenne es doch auch! Vieles ist würdelos geworden im Mit-ein-ander. Und das sind doch irgendwie die wirklich wichtigen Themen, zumal für uns, als soziale Wesen, doch eigentlich die Gerechtigkeit und das Glück der Vielen im Vordergrund stehen sollte.

  • SirBanancake SirBananacake (@SirBanancake) berichtet

    @vodafoneservice Ich hoffe ihr habt deren Service dann mal massiv überarbeitet...

  • bRkGod94 bRkGod. (@bRkGod94) berichtet

    @vodafoneservice Ich Rufe auch alle 2-4 Wochen an um eure ''Experten'' zu nerven das meine Leitung immer noch nicht funktioniert. Dann melden sich Techniker eine halbe Woche später sagen mir was das Problem ist und das einzige was bis jetzt passiert ist das ich dafür 60€ dafür bezahle

  • lara_lemster Laara__ (@lara_lemster) berichtet

    Seit Tagen nur internet Probleme @vodafone_de wir haben ein 1Gbit Leitung. Vor 2 wochen war alles wunderbar und jetzt kann ich nichts mehr groß spielen weil ich mich immer wieder teleportiere im Spiel. Nicht mal Netflix funktioniert vernünftig. Bin momentan echt enttäuscht....