Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dinslaken stammen von den Postleitzahlen 46539 und 46535.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinslaken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/14/2025 13:55

Mai 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dinslaken, Essen, Moers, Oberhausen, Gelsenkirchen, Duisburg, Mülheim, Dorsten, Wesel, Kamp-Lintfort, Gladbeck, Bottrop, Neukirchen-Vluyn, Hamminkeln und Rheinberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDinslaken E-mail
GermanyEssen Internet
GermanyMoers Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dinslaken und in der Nähe von Orten:

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • wofi01 WoFi (@wofi01) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @Hallo_Rollo @vodafoneservice Ein Hamburger im Keller gammelt doch, Rollo. Außer er ist HSV Spieler, der verläuft sich und findet nie mehr den Ausgang.

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • FrankMankel Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.

  • PhillipGG 🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • jurak1986 jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice

  • sarfeld Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de iPhoneX. Direkt am Fenster am Balkon. SIM-karte brandneu, da ich erst seit zwei Wochen bei euch Kunde bin 🙄😞.

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • boek83_marc Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ev3de white bear (@ev3de) berichtet

    @_yvop @vodafone_de Ich habe genau das gleiche Problem. Am 13. Januar gab es den ganzen Tag kein Internet. Jetzt wird der Router ständig neu gestartet. Es ist unmöglich, normal im Internet zu sitzen. Mein Dorf 76707 #unitymedia

  • MrEnderDE1 MrEnder (@MrEnderDE1) berichtet

    @worldbestmCL @vodafoneservice Das gleiche Problem (schlechter Upload) gibt es bei uns auch seit 1-2 Monaten mit dem gleichem Vertrag. Nun seit 3 Wochen ist der Download auch noch schlecht geworden. Support per E-Mail kontaktiert, aber bis jetzt noch keine Antwort.

  • fast_tube TubeFast (@fast_tube) berichtet

    @vodafoneservice leider immer wieder Probleme mit dem Internet. Schon zich mal angerufen, gebessert hat sich nix außer das uns eine bessere Leitung versprochen wurde. Auch schon vor Corona immer wieder Probleme gehabt. Dadurch unter anderem Gaming sehr Nervenaufreibend.

  • Tiny69 John Small (@Tiny69) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit ca. zwei Wochen hab ich das Problem, dass die Kabel Fritzbox mind. einmal am Tag rebootet. Wenn’s in der Nacht ist, merkt man nicht so sehr, aber wegen Home Office ist das Tagsüber schon mehr als störend. Was gibt’s da für Lösungsansätze? 💻

  • RoxasOG Chef (@RoxasOG) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ihr seid der größte rotzverein ich hatte noch nie einen tag bei euch wo es keine extremen Paketverluste oder Abstürze gab. Kriegt mal eure Ingenieure oder Techniker oder was für Fanatiker ihr da am zappeln habt in den Griff

  • fnchsvn fnchsvn.h (@fnchsvn) berichtet

    @vodafone_de Fixt euer scheiß Internet. Meine Fresse!!!! Jeden Tag Probleme, Störungen. Ihr könnt mich mal!!!

  • Stock_Ulm Oliver Stock (@Stock_Ulm) berichtet

    @vodafoneservice Homeoffice und homeschooling funktioniert nicht mit Euch. Schade! Störung seit drei Tagen und keinen Interessiert es. Nachts und in den Morgenstunden funktioniert das Netz. Zu den Bürro- und Schulzeiten, bricht das Netz zusammen.

  • MudasarWa M. W. (@MudasarWa) berichtet

    @vodafoneservice Unglaublich wie schlecht ein Service dich sein kann!! Ich kann nur sagen (wie fast alle hier) niemals wieder Vodafone. Hotline schmeißt einen nach 20 min !!! Einfach raus. Bekommt man mal jemanden an den Hörer, sind diese Personen sehr schlecht ausgebildet und zudem fresch!!

  • hunter_peace01 Hunter (@hunter_peace01) berichtet

    @vodafone_de Bestes Internet für Games. Ok. Ähm... nein einfach nur nein. Ich weiß nicht wie oft ich bei euch Störungen hatte oder mein Stream und das Game komplett abgestürtzt waren. Euer 5G Netz funktioniert nicht ansatzweise hier in meiner Region.

  • MrNaIchWerSonst MrNaIchWerSonst (@MrNaIchWerSonst) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone - der schlechteste Service den ich in den letzten 21 Jahren hatte