Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gerolzhofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gerolzhofen stammen von den Postleitzahlen 97447.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerolzhofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerolzhofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gerolzhofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/04/2025 19:40

Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerolzhofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederwerrn, Schweinfurt, Gerolzhofen, Kitzingen, Grafenrheinfeld, Röthlein, Dittelbrunn, Haßfurt, Gochsheim, Bergrheinfeld, Werneck, Dettelbach und Schwarzach am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNiederwerrn Internet
GermanySchweinfurt Internet
GermanyGerolzhofen Internet
GermanyKitzingen Internet
GermanyKitzingen Internet
GermanySchweinfurt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gerolzhofen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gerolzhofen und in der Nähe von Orten:

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @MKBerlin03 @vodafoneservice Vodafone war schon immer ein problem so verkaufen die sich nämlich

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @vodafone_de Es ist so witzig dass Vodafone seit 24 Tagen mein Internet drosselt und ich immernoch volle Leistung bezahle. Und wenn ich dann beim Support anrufe gibt der Typ mir ne falschr Nummer um mich abzuwimmeln dreckige Hurensöhne

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @FichtelKarl @AndroidR0ckz @vodafoneservice Bei mir sind probleme seit über 1 monat nicht gelößt und dass ist der Upload Speed der ist nämlich seit über 1 monat bei 1mbit per lan kabel

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @SamedKoc_ @vodafoneservice Buch da garnix glaub mir reite dich nicht noch mehr in derren scheiße rein Vodafone geht eh bald pleite

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Gegenschwimmer Der Gegenschwimmer (@_Gegenschwimmer) berichtet

    @vodafone_de Mittlerweile läuft es. Die Frage ist nur wie lange es läuft. Echt schwach, dass man bei euch 2 Monate hinterher läuft bis etwas passiert. Habe auch direkt bei euch gekündigt. Zahle lieber 5€ mehr bei der @deutschetelekom und weiß dann den Service zu schätzen.

  • JSBaguio JSBaguio (@JSBaguio) berichtet

    @vodafoneservice @Whistlemaker1 Bei Homeoffice Pflicht. Witzig. Naja bei manchen Firmen reicht es halt nur zum Kapitalismus, andere können da schon echten Service bieten.

  • trimarkus_de ᗰᗩᖇKᑌS ツ (@trimarkus_de) berichtet

    @vodafoneservice Das erste mal gemeldet habe ich es - geschätzt - vor drei Jahren. Ich würde behaupten, dass die Störung nicht gesucht/behoben wird. Lieber gibt es ab und an ne Gutschrift… ist billiger als zufriedene Kunden (BTW: ich bin nachweislich nicht der einzige Kunde mit Problemen)

  • bxnnyzy benny ⚡️ (@bxnnyzy) berichtet

    @vodafone_de Nachdem vor ein paar Monaten mein Anschluss dauernd von Störungen betroffen war wurde mir Kundenservice via Telefon angeboten, dass mein monatlicher Beitrag anteilig erstattet wird. Ist leider nie passiert

  • NoculaFortis Name it (@NoculaFortis) berichtet

    @vodafoneservice Internet funktioniert nicht. Neue Leitung kann nicht gelegt werden. Zugesagter Kündigungstermin vor Ablauf der Mindesvertragslaufzeit wird nicht schriftlich bestätigt oder an den neuen Anbieter kommuniziert. Hotline immer ewige Wartezeit. Ich kotze

  • einsteigenjetzt Einfach Einsteigen - Weil Nahverkehr für alle ist (@einsteigenjetzt) berichtet

    Moin @vodafoneservice, wir haben Euch frühzeitig mitgeteilt, dass wir zum 1.3 umziehen: Eine Etage höher an der gleichen Anschrift. Wir haben auch mitgeteilt, dass es kompliziert ist, weil dort noch keine Leitung liegt und sogar das Problem genauer beschrieben. @teltarif @HRGajek

  • Schreib_Weise Schreib Weise 😷 (@Schreib_Weise) berichtet

    @vodafone_de Ich kann meine letzte Rechnung nie einsehen. Wenn ich mir meinen Vertrag anschauen möchte, muss ich immer nen SMS Code anfordern und eingeben. Dann werde ich für genau 1 Sekunde weitergeleitet um dann wieder zum Code anfordern zurück zu kommen.

  • LumineuxSyn syn_lumineux (@LumineuxSyn) berichtet

    @Loukasmus Ja bin aber @vodafoneservice und keine Info wie der Status ist … von wegen „wenn die Störung behoben ist erhalten sie ne Info“. Ich habe noch nie eine Info bekommen!!! Finde das immer zufällig heraus …

  • nerdpole Chris Figge (@nerdpole) berichtet

    @vodafone_de Der Techniker verriet uns, dass die Rückkanalstörung seit 1 Jahr bekannt ist, jedoch nie behoben wurde. Jetzt wurde es unbenutzbar. Wir sind seit gestern immerhin bei nem Upload zwischen 10-25 Mbit, aber ist halt weit entfernt von bestellten 50.

  • thrownout Simon (@thrownout) berichtet

    @vodafone_de Inzwischen ist jedenfalls Ersatz da und angeschlossen - aber Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren (Fehler HIH-10104). Somit derzeit unbenutzbar m(