Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ewighausen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ewighausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ewighausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ewighausen, Rheinland-Pfalz 12/16/2025 09:00

Dezember 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ewighausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Höhn Urdorf, Vallendar, Bad Marienberg, Bendorf, Altenkirchen, Limburg an der Lahn, Hachenburg, Streithausen, Weitersburg, Hadamar, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Diez und Pottum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz Wi-fi
GermanyHöhn Urdorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ewighausen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ewighausen und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

  • T_Mockenhaupt Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HxkoFN hxkooo (@HxkoFN) berichtet

    Inshallahhhhh drecks @vodafone_de wird irgendwann so dicke Verklagt dieser Drecks Anbieter das die Pleite gehen noch nie so ein Betrüger Unternehmen gesehn

  • DankTaLuS DanTaLuS (@DankTaLuS) berichtet

    @vodafoneservice Eure Seite zur Störungsmeldung funktioniert schon wieder nicht. Wie schlecht ist euer Service bitte? Nicht mal eine Störung kann man mehr aufgeben. Seit 8 Monaten hab ich nur 3Mbit statt 50Mbit upload.. Und ihr gebt zu es ist eure Schuld! WORST SERVICE EVER

  • HotHotzDE かわかみまるせる (@HotHotzDE) berichtet

    @vodafone_de Hey Vodafone Team, Ist es möglich mit cable 1000 eine richtige ipv4 zu bekommen anstatt ds lite? Da gibt es Probleme aufgrund von Home Office Festliche Grüße Marcel

  • chethanvenkat Chethan Venkatesan (@chethanvenkat) berichtet

    @vodafone_de Vertragsbeginn.Ingenieur kommt. gibt DSL-Verbindung. Nach 5 Minuten ist das Internet weg. Rufe ich die Kundenbetreuung an. Die Kundenbetreuung selbst hat ein Internetproblem und hat mich gebeten, morgen zurückzurufen. Der schlechteste Service aller Zeiten!

  • Herztaub_ Yuya. (@Herztaub_) berichtet

    Hallo @vodafone_de Unser Internet ist mal wieder extrem langsam. Ich hab nicht mal 10.000, obwohl ich eigentlich ne 50er Leitung habe. Send help

  • JereHohner JeremyHoh (@JereHohner) berichtet

    @vodafone_de @VodaKabelForum @vodafoneservice Seit Wochen massive Probleme mit dem Upload, Antwort vom Kundenservice ist immer Problem ist behoben bzw. In ein paar Tagen behoben. Mittlerweile ist der Download (vor allem Abends) auch bei 1-5 Mbit/s von 100!! #vodafone Frechheit!

  • hoergen hoergen (@hoergen) berichtet

    @vodafoneservice Immer wieder gerne. Das tun wir jetzt schon fast seit einem Jahr. Euer Support hier auf Twitter ist wirklich nett, aber eure Technik ist grauenhaft schlecht. Mal so unter uns Gebetsschwestern: Habt ihr überhaupt vor dieses Problem jemals zu beheben?

  • SEHTMRK marklachtinsweltall (@SEHTMRK) berichtet von Delitzsch, Saxony

    @vodafone_de Nie wieder Vodafone!

  • florian38296367 goOldi1000 (@florian38296367) berichtet

    @vodafone_de War lange kunde bei euch,und zum glück jetzt nicht mehr so eine drecks verbindung gibs nur bei vodafone.

  • Tim_Zimmermann Tim (@Tim_Zimmermann) berichtet

    @vodafone_de Schneller und ausführlicher Support. Ich verstehe, dass das Lastaufkommen der Netze aktuell hoch ist und finde es gut, dass daran gearbeitet wird. Seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden