Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Epfenbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Epfenbach stammen von den Postleitzahlen 74925.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Epfenbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Epfenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Epfenbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 05:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Epfenbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Bad Schönborn, Leimen, Sandhausen, Epfenbach, Mosbach, Heiligkreuzsteinach, Eberbach, Bammental, Bad Rappenau, Dielheim, Obrigheim, Wiesloch, Neckargemünd und Sinsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg TV
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg Totaler Absturz
GermanyBad Schönborn TV
GermanyHeidelberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Epfenbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Epfenbach und in der Nähe von Orten:

  • KingJiv Jivendu saurav (@KingJiv) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de : Do you guys have customer support/service for english speaking customers? Needed some help with number portability and unable to do so as I don't understand much german. Help will be much appreciated.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • arne_brocoli Bro Coli (@arne_brocoli) berichtet

    jut - dann muss ich eben Feierabend machen, wenn @vodafone_de den Anschluss kaputt macht. @vodafoneservice - Berlin Zehlendorf

  • mika_03_15 g15mh03 (@mika_03_15) berichtet

    @vodafone_de man zahlt jeden Monat für eine 100k Leitung und seit einem Monat nur Probleme und ein Download von 5 Mbits perfekt danke dafür. Man sollte sich echt überlegen zur Konkurrenz zu wechseln!!!

  • G3r_Tom Tom (@G3r_Tom) berichtet

    Heute Vormittag war die Internetleitung super. Morgen bekomme ich das neue Kabel was ja angeblich kaputt ist. Heute Nachmittag haben die Probleme wieder angefangen. Wo liegt jetzt das Problem @vodafoneservice wenn die Internetleitung heute Vormittag super war?

  • mattlbeadle mattlbeadle (@mattlbeadle) berichtet

    .@vodafoneservice jetzt 70h ohne Internet; ohne Erklärung; ohne Entschuldigung, ohne Support, ohne Entschuldigung, ohne alles. Unglaublich.

  • sumpfi5 Nadi (@sumpfi5) berichtet

    @19Mayo87 @vodafoneservice @1und1service Gute Entscheidung. Ich war in der alten Wohnung auf Vodafone angewiesen und wollte die eigentlich nie mehr haben schon zu dem Zeitpunkt. Hier bin ich jetzt bei 1&1 und bisher sehr zufrieden.

  • jurkevici1 Indre Jurkeviciute (@jurkevici1) berichtet

    @vodafone_de Störung in Mannheim..danke an Vodafone dass die mal hingeschissen bekommen es zu melden...niemand kann man am Telefon erreichen..wenn ihr weiter so macht kriegt ihr kein Geld mehr...jedes Mal fucking Störung nervt..

  • sialevya Alperen 🇹🇷 (@sialevya) berichtet

    @BrodoSwagg1ns @vodafone_de Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen. Nach dem deutschlandweiten Ausfall im November jetzt schon wieder Probleme. Wer zahlt mir meine Überstunden?

  • TobiEbbi Tobi "eBbI" Erberich (@TobiEbbi) berichtet

    @Official_STYLO @vodafone_de Habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet und bin seit 10 Jahren Kunde bei VF und bekomme noch nicht mal die FRITZ!Box angeboten. Immer wollen sie Geld haben....!! Aber mal auf einen Kunden zu kommen, dass Vodafone genau so wenig wie es Unitymedia konnte!! F*** VF Station

  • BertvanBurgh2 Neu-Bert mit Maske und Abstand (@BertvanBurgh2) berichtet

    es ist schwierig mit @vodafoneservice wenn da im System kompletter Unfug steht und permament falsche Daten rausgeschickt werden, nur weil irgendwas bei der Übnernahme von Unitymedia falsch gelaufen ist. Ähnlich "tollen" Service hattet ihr 2011 schon. Nicht. Keine Empfehlung

  • FelsAdler04 Felsadler (@FelsAdler04) berichtet

    @vodafoneservice Hi trotz einer Nachricht von euch das das Problem behoben wurde spinnt mein Internet rum also alles genau wie vorher ich bin gar nicht sauer oder möchte nur das ihr nochmal nachschaut