Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Schönborn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Schönborn stammen von den Postleitzahlen 76669.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schönborn, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schönborn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Schönborn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ketsch, Karlsruhe, Bad Schönborn, Eggenstein-Leopoldshafen, Bruchsal, Sandhausen, Philippsburg, Kraichtal, Ubstadt-Weiher, Hambrücken, Sinsheim, Dielheim, Östringen, Hockenheim und Graben-Neudorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Ketsch | Totaler Absturz | |
Karlsruhe | Telefon | |
Karlsruhe | Internet | |
Karlsruhe | Internet | |
Karlsruhe | TV | |
Bad Schönborn | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Schönborn, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Schönborn und in der Nähe von Orten:
-
Äneas Humm
(@AeneasHumm) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.
-
Marcel +
(@Kalsion) berichtet
von
Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
AkitoAnarchy
(@AkitoAnarchy666) berichtet
@jrcfanforever @vodafoneservice Das gleiche bei mir auch seid Tagen alle 15-30min Internetausfälle für 5-10min. Hört auf die Schuld beim Verbraucher zu suchen und sorgt mal lieber dafür das euer Service nicht nur eine NICHT erbrachte Dienstleistung ist! Langsam wird peinlich für euch! #Vodaflop
-
drrown
(@Rhethok) berichtet
@vodafoneservice Der komplette Vorgang steht in dem Link Forenbeitrag. Es wurde bereits 3 mal versucht das Problem erfolglos zu lösen. Wenn kann ich direkt anschreiben? Gibt es ggf. eine E-Mail Adresse? Der Netzassistent hilft nicht weiter, wenn ihr nicht mal das Problem lösen könnt.
-
T2201
(@T220110) berichtet
@Whuslyy @vodafone_de Willkommen im Club. 1 Monat ohne Probleme gewesen, jetzt gehts wieder los. Letzte Störung ging fast 2 Wochen. Da sollte man ernsthaft überlegen zu wechseln.
-
Röschelhubersxaverl
(@Rschelhubersxa1) berichtet
@vodafoneservice Ist es das? Euer Agieren @vodafoneservice @vodafone_de lässt aber darauf schließen! Ihr habt das Ticket „fälschlicherweise“ geschlossen! TOBI ist völlig nutzlos, weil beendet Chat selbstständig! Telefon-Support ständig in Dauerwarteschleife! Störung TAG 8 und keine Lösung!
-
Harry Potter
(@HarryPo83000965) berichtet
@vodafoneservice dass kann jeden passieren dass war mein erstes Mal dass ich dies vergessen habe ist dass schlimm sonst bekomme ich echt katerstrofe sry wegen dem koxial Kabel dass war nicht meine Absicht dass zu behalten bitte keine zusätzlichen Kosten
-
Röschelhubersxaverl
(@Rschelhubersxa1) berichtet
@vodafoneservice Hallo @vodafoneservice @vodafone_de jetzt habt ihr alle Tickets als behoben gekennzeichnet. SMS mit dem Hinweis die Störung sei behoben. Ist halt nicht! Langsam wird es frech und ich unterstelle euch Böswilligkeit!
-
Doppelapfel Papi 🍎🍏
(@doppelapfelPapi) berichtet
@vodafoneservice Also bei mir geht alles wieder, einmal Router ausgeschaltet und eingeschaltet und das Problem wurde gelöst
-
Saskia
(@Saskia13776) berichtet
@Wissing, wann wird die digitale Infrastruktur in Deutschland endlich stabil funktionieren? @vodafoneservice mehrere Stunden Ausfall sind keine stabiler digitale Infrastruktur!
-
Neutrix
(@neutr1x) berichtet
@vodafone_de Das einzige was ihr machen könntet wäre unseren Anschluss kurzfristig wieder zu aktivieren und die Rechnung an die Telekom zu schicken, denn ich als Kunde habe eigentlich alles richtig gemacht. Der Fehler liegt da absolut bei der Telekom
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt