Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dossenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dossenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dossenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dossenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 14:10

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dossenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Speyer, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Leimen, Schwetzingen, Sandhausen, Altrip, Heddesheim, Epfenbach, Weinheim, Hockenheim, Heiligkreuzsteinach, Viernheim und Mörlenbach.

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City Problem Type Report Time
GermanySpeyer TV
GermanyHeidelberg Wi-fi
GermanyHeidelberg Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dossenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dossenheim und in der Nähe von Orten:

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reg_nerd md (@reg_nerd) berichtet

    @vodafone_de Das Problem ließe sich mit Juristen in 2 Minuten klären, da ich aber nur Business Support und Security erreiche, lass ich dad jetzt Juristen unter sich klären.

  • On1yAnni On1yAnna (@On1yAnni) berichtet

    @vodafone_de ist echt abzocke! Ständig Probleme, alle Kabel neu gekauft und umgetauscht, geht nicht. Dann mietet man sich eine FRITZ!Box die monatlich zusätzlich noch mal Geld kostet und immer noch Probleme, wenn nicht sogar schlimmer. Dann ruft man da an

  • SixFold666 Mark (@SixFold666) berichtet

    @ArtbyRhoxy @vodafone_de Also ich hab es nun seit einem Jahr und hatte so gut wie nie Probleme und immer volle Leistung. Habe auch den normalen und nicht den Businesstarif

  • BarisGOATIK FCM FINN | Scienza SZN (@BarisGOATIK) berichtet

    @vodafoneservice mein Internet funktioniert nach 26 Stunden wieder. Danke für die schnelle Hilfe🤝

  • haslno Norbert Hasler (@haslno) berichtet

    @Cartoostrophal @vodafone_de Ja, aber wenn man die Computerstimme durch hat, kommen echte Service-Menschen. Meine Erfahrung mit denen ist: durchweg nett und kompetent.

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @vodafone_de Hat nicht gefragt, siehe Screenshot. Ändert aber nichts dran, dass euer Service miserabel ist und ihr gegen die Endgerätefreiheit verstoßt.

  • reg_nerd md (@reg_nerd) berichtet

    @vodafone_de Geht um juristische Angelegenheiten, weil eure internen Vorgaben für die Sicherheit/den Support nicht passen... Weil nicht überall, wo jemand "Datenschutz" ruft, auch Datenschutz betroffen ist...

  • BibsGaming Daniel Schwarz (@BibsGaming) berichtet

    @vodafoneservice nach vielen Jahren Kundschaft haben wir uns jetzt von Euch getrennt. Wir hatten ein Problem das 3 Techniker nachweislich als techn. Problem von Euch als Anbieter feststellten. 3 Wochen lang wollte man es lösen. Wir telefonierten jeden Tag mind. Eine halbe Stunde.

  • Daniel_Raifura Daniel Raifura (@Daniel_Raifura) berichtet

    @deutschetelekom seid ihr auch so kompetent wie @vodafoneservice - und schafft es nicht einen Fehler in 7 Tagen zu beheben?

  • netscripter Frank Krause (@netscripter) berichtet

    @vodafoneservice In der Konsequenz hat euer Bot mich auch nur ans Callcenter verwiesen, die keine Aussagen treffen konnten, sondern es an die "Fachabteilung" weiterleiten. Dabei habt ihr doch auf Twitter gesagt, das Problem ist bekannt.