Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Essen stammen von den Postleitzahlen 45141, 45279, 45147, 45359, 45355, 45259, 45131 und 45130.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Essen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 06/23/2021 08:55

Juni 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.63% Internet
  • Totaler Absturz 16.41% Totaler Absturz
  • TV 14.12% TV
  • Telefon 6.70% Telefon
  • E-mail 3.40% E-mail
  • Wi-fi 2.74% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Essen, Wuppertal, Gladbeck, Bochum, Herne, Gelsenkirchen, Oberhausen, Recklinghausen, Bottrop, Mülheim, Castrop-Rauxel, Herten und Sprockhövel.

GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyEssen Internet

Vodafone Deutschland in Essen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Essen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Essen und in der Nähe von Orten:
  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • derzelder Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • _danshampf My name is Kilf. (@_danshampf) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon alles erledigt. Ich warte seit Donnerstag auf Hilfe bzw. Besserung 😉

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • evilsilenz 😈🤫 (@evilsilenz) berichtet

    euer kunden"service" ist an inkompetenz kaum noch zu übertreffen @vodafoneservice @VodafoneDeutsch GROSSARTIG 🤯

  • paulherter Paul (@paulherter) berichtet

    @MedPlex_ @deutschetelekom @vodafone_de Noch nie Probleme mit Vodafone gehabt, sowohl Mobilfunk als auch Festnetz 🤔

  • ItsPiddy Piddy (@ItsPiddy) berichtet

    Schon wieder kein Internet.... Wie kann man nur soooo unglaublich scheiße sein. @vodafone_de Wird echt Zeit, dass ich zur Telekom Wechsel.

  • TizianRahner Tizian Rahner (@TizianRahner) berichtet

    @vodafoneservice könntet ihr bitte die Wartungsarbeiten vom 18.06 rückgängig machen denn seit ihr diese gemacht habt habe ich mehr mals täglich komplett Ausfall von Internet (Kabel) Telefon und TV denn davor lief es über 1jahr ohne Probleme

  • JBeiningen jan von beiningen (@JBeiningen) berichtet

    @vodafone_de Seit zwei Tagen Totalausfall. Im Homeoffice sehr schlimm. Nach 15 Telefonaten bei vier verschieden Hotlines keine mobilen Daten als Ausgleich bekommen, da es sich um ein Problem im Netz und nicht meiner Leitung handelt. Ich zahle im Monat, alle Verträge inbegriffen, über 200.-

  • rAx1337 rAx (@rAx1337) berichtet

    Lieber @vodafoneservice ich habe gleich wichtige @TwitchRivals zu spielen, aber das Internet macht Probleme. Habe gerade durchgehend 130 Ping, kann man da mal eben drüber schauen, was da genau das Problem ist? (1000er Business Leitung)

  • HiIchBinNiklas Niklas (@HiIchBinNiklas) berichtet

    @_VanThom_ @NotUnlegit7 @vodafoneservice Dann sollte Vodafone einfach den alten Unitymedia Vertrag bis zum Vertragsende kostenlos laufen lassen und mir den neuen Vodafonevertrag in Rechnung stellen. :-D Dann kann ich mich endlich über eine ID online anmelden und alle Rechnungen sehen haha.

  • wanderarin Alina (@wanderarin) berichtet

    @vodafone_de und trotzdem ist die Verbindung leider scheiße

  • idova01 ☮#MircoBrahmann☮ (@idova01) berichtet

    Ich kann es zwar verstehen, warum man das macht, aber wenigstens für Kunden, sollte @vodafone_de per Formular/eMail erreichbar sein. Anrufen ist einfach zu unverbindlich, man sollte vieles nur schriftlich machen! Man muss sehr lange suchen um irgendwas zu finden, schrecklich!

  • Joramsim Joram (@Joramsim) berichtet

    @MedeaDike @JinxEnchantress @vodafone_de Also hast du alles bis auf den Teil gelöscht, der es so aussehen lässt als würde deine Tochter schwarze Menschen als "schwarze Humde" bezeichnen weil du deine Tochter nicht bloßstellen wolltest??? Sorry aber denk da nochmal drüber nach. Vielleicht fällt dir das Problem dann auf.