Fällt Vodafone Deutschland aus in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Essen stammen von den Postleitzahlen 45127, 45327, 45276, 45359, 45355, 45279, 45219 und 45277.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Essen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Essen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Hattingen, Wuppertal, Gladbeck, Bochum, Duisburg, Herne, Mülheim, Dinslaken, Recklinghausen, Bottrop, Herten und Oberhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Essen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Essen und in der Nähe von Orten:
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Dirk
(@DerUschi) berichtet
von
Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund
(@AIBN_60) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.
-
Riiko
(@Riiko_MK2) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
Benjamin
(@quentar82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
-
Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
Riiko
(@Riiko_MK2) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Klampfradler 🎸🚴🏻
(@Klampfradler) berichtet
@vodafone_de Haben Sie eine Vorstellung, wieviel Lebenszeit ich über die letzten Jahre damit verschwendet habe, Ihrem miserablen Service hinterherzulaufen? Ich habe keine Lust und keine Zeit, 100 verschiedene Wege auszuprobieren.
-
M_Esch ⚽️✍️🎙
(@matthias_esch) berichtet
Ich versuche seit einer 3/4 Stunde ein Problem mit @vodafone_de zu klären und komme einfach nicht weiter. Immer wieder werde ich in die Hotline verwiesen und immer wieder mit dem falschen Menschen verbunden. Es kann doch nicht so schwer sein?! @vodafoneservice #vodafonetreats
-
SaltyLeon
(@SaltyLeon) berichtet
@vodafone_de Bitte checked Eure Twitter-DMs. Dieses Problem hat bereits 'nen Bart. Eurer Berliner Netz ist gnadenlos überlastet und das einzige, was ich hören will ist, dass Euer Netzausbau wirklich im Mai 2022 fertig ist ( wie mir zahllose Service-MA in den letzten Monaten gesagt haben ).
-
BlueDotResident
(@BlueDotResident) berichtet
@vodafoneservice Ja, danke Ufuk @vodafone_de. Da verweise ich gern auf meine letzten beiden Sätze aus meinem Tweet. Ich kann mich immer melden. Wunderbar. Mir wird nicht geholfen #Vodafonedown Problem: 9 Tage Totalausfall. Lösung: Man kann sich immer melden. Hilft? Nicht! Schämt euch einfach.
-
Klampfradler 🎸🚴🏻
(@Klampfradler) berichtet
@vodafone_de Und wenn das mit den DMs an den Service genau so gut funktioniert wie beim Abschalten der Werbung – nämlich gar nicht – brauche ich es gar nicht erst versuchen.
-
BlueDotResident
(@BlueDotResident) berichtet
@1cocojambo1 @vodafoneservice Da freut man sich doch. Über garnichts. @vodafone_de Hier Tag 9 ohne jeglichen Zugang. Homeoffice, streaming, Alexa etc. alles tot. #Vodafonedown Den Support hier und am Telefon kann man auch gleich ganz vergessen. Außer n Ticket gibts dort nur heiße Luft, so wie hier.
-
kendara (Grübchen)
(@kendara19) berichtet
@vodafoneservice NEIN HABE ICH NICHT 🤬 "Was haben Sie denn für ein Problem" *Erklärbärspiel "Ja das haben die Kollegen wohl falsch eingetragen" ACH WAS 🤬 "Ich mache ein neues Ticket auf, mit hoher Dringlichkeit, sie bekommen sofort eine SMS mit der neuen Ticketnummer"
-
BlueDotResident
(@BlueDotResident) berichtet
@vodafoneservice Wer wurde persönlich beleidigt? Wahrheit ist unbequem. Schon klar. @vodafone_de Die einzige Beleidigung, Alex, ist der Service von #Vodafonedown euch. Aber mach ruhig. Es ändert ja auch nichts. 9 Tage kein Internet. Das ist die Beleidigung! 9! Alex - 9 Tage Totalausfall
-
Tjelvahr 🏳️🌈 / 💕on🔥
(@Tjelvahr) berichtet
So langsam das Gefühl, dass @vodafoneservice auf kleine Privatkunden scheißt, die seit 4 Wochen immer versuchten, mögliche Ursachen aufzuzeigen, warum ein Probleme existieren könnten.
-
Roland Wolters
(@liquidat) berichtet
@bzed_81 @Klampfradler @vodafone_de Darf ich etwas vorschlagen? Einmal tief durchatmen. Und dann noch mal. Denkt immer dran, ihr wisst nie genau was die Hintergründe auf der anderen Seite. Historie, Frustration, persönliche Schicksale, etc. Und dann Kritik nächstes Mal nur etwas konstruktiver gestalten.