Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Enger stammen von den Postleitzahlen 32130.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Enger, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Enger und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/04/2025 11:50

Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Lage, Herford, Masch, Bad Oeynhausen, Spenge, Bad Salzuflen, Rödinghausen, Melle, Preußisch Oldendorf, Lübbecke, Kirchlengern, Bünde, Hüllhorst und Löhne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld TV
GermanyLage TV
GermanyLage TV
GermanyHerford Internet
GermanyHerford TV
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Enger, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Enger und in der Nähe von Orten:

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Devidra91 Devidra (@Devidra91) berichtet

    @MomokaKasugano @vodafone_de xD Darum ja, wenn die pro Stunde Ausfall soviel Zahlen passt doch, dann kann man 2te Wohnung mit anderen Anbieter holen, verarschen lasse ich mich nicht nochmal

  • Eisteesosse Michael Hinze (@Eisteesosse) berichtet

    @vodafoneservice Ja ich kenn Tobi und euren Support sehr gut, ihr helft nicht. LG

  • moin_min_jung Moin Min Jung (@moin_min_jung) berichtet

    @vodafone_de meine Güte, schon wieder einen ganzen kein Internet, es reicht langsam @Telekom_hilft, bekommt man bei euch auch Verträge für Kabelinternet?

  • dertweaky Tweaky😎 (@dertweaky) berichtet

    @vodafone_de Nee leider kommt man nirgends wo mehr durch. Heute morgen wollt der Support Mitarbeiter kein Ticket erstellen. Da es bekannt war so bekommt man ja keine Informationen über den Status.

  • iitsBellla_ itsBella_ (@iitsBellla_) berichtet

    @_gx25_ @vodafoneservice Richtig vor 2 Wochen der selbe Mist und jetzt dauert es noch länger.....wenn ein Kabelbruch vorliegt in Gelsenkirchen der anscheinend für alle Störungen verantwortlich ist müsst ihr euch solange damit beschäftigen bis es behoben ist! Es gibt Leute die brauchen zu jeder Uhrzeit I.

  • iitsBellla_ itsBella_ (@iitsBellla_) berichtet

    Eine Frage @vodafone_de kümmert ihr euch auch bis spät in den Abend/Nacht um Störungen? Hab das Gefühl ihr geht zu ner bestimmten Uhrzeit einfach in den Feierabend und macht am nächsten Tag weiter. Seit heute Morgen um ca 6 Uhr komplett ausfall und das nicht das erste mal....

  • th3p0ng th3p0ng - von ihm aus hier, an die Geräte zuhause! (@th3p0ng) berichtet

    @vodafoneservice Klar ist Sie euch bekannt aber was ist kaputt? Und vor allem: Warum habe ich bei euch ständig Probleme und bei meinem Anschluss im Büro, seit ich dort die Telekom betreibe nicht mehr ? Denn alle zwei Wochen ein Netzausfall macht keinen Spaß.

  • MomokaKasugano Momoka (@MomokaKasugano) berichtet

    @vodafone_de Ja mehr als ärgerlich! Ich brauche keinen Rückruf und auch keine Hilfe und Diagnoseseiten. Das Ergebnis ist immer gleich. Es liegt keine Störung vor, bitte melde dich bei uns. Komischerweise ist der gesamte Ort tot wie die letzten Wochen. Und Techniker gibt's nur in der Fantasie.

  • MomokaKasugano Momoka (@MomokaKasugano) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone_de Danke Telekom, heute bei Vodafone gekündigt. Seit 4 Monaten alle 3 bis 5 Tage Totalausfall für mehrere und heute wieder. Aber eine Störung gibt es offiziell nicht auch wenn das Internet voll mit Meldung ist. Tschau Saftladen! Service -100. Verklagen sollte man euch!

  • h0dl0r Hodlor (@h0dl0r) berichtet

    @edopeh_edo @vodafone_de Ja Vodafone ist Rotz. Unitymedia war mal top aber seit der Übernahme nur Probleme gehabt inkompetenter Support. Seit 2 Jahren Glasfaser bei der Telekom und keine Probleme. 0. Upload und Download konstant.