Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Enger, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Enger und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 02:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen, Bünde, Herford, Melle, Lübbecke, Löhne, Spenge, Borgholzhausen, Hüllhorst, Lage, Steinhagen und Halle.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld TV
GermanyBad Salzuflen Internet
GermanyBad Salzuflen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Enger, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Enger und in der Nähe von Orten:

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MooDs81 MooDs (@MooDs81) berichtet

    @vodafoneservice Bin gespannt ... sogar jetzt schon tagsüber diese absurden Latenz Probleme :/

  • mtilki Tilki DADA$ 🇹🇷 🇦🇿 (@mtilki) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seit aber echt dreist. Mich an den zu verweisen, an den ich schon gefühlt 100 mal verwiesen wurde und der mich nach ewigen probieren wieder an den KD verwiesen hat??? Ihr denk wir Kunden haben aller Zeit der Welt und zahlen für einen Service, den wir kaum nutzen können??

  • Martin51692437 Martin (@Martin51692437) berichtet

    @vodafoneservice @JUMBiElisaEmma ... Alternativ kann man uns anrufen? Die letzten drei Versuche mit bis zu 2 Stunden Wartezeit konnte ich nicht mit jemanden bei euren "Service" reden. Seit doch ehrlich und sagt, dass ihr 90% der Fehler einfach aussitzt.

  • woernst Wolfgang Ernst (@woernst) berichtet

    @daniel84AC @vodafoneservice Gleiches Problem, starke Schwankungen und iPad Upload null. Auch mit LAN starke Schwankungen. Service über Chat Assistenten ist eher ein schlechter Witz.

  • fisch_hello HelloFisch (@fisch_hello) berichtet

    @vodafoneservice Wie bekommt ihr es hin ? Jede 2te Woche schlechtes Internet oder komplett ausfall. Ich würde mein leben mit Depression gerne im Internet ersaufen und es geht mal wieder nicht. Deutschland war mal fähig Länder zu erobern, aber stabiles Internet geht nicht.

  • ObscuraNox Noxi (@ObscuraNox) berichtet

    Und nach diversen extrem unprofessionellen Erfahrungen mit dem @Vodafone-Callcenter, werde ich darüber sicher keine Probleme mehr lösen. Es scheint aber fast so als würde @vodafoneservice einfach eine Papertrail vermeiden wollen…

  • MamakuhKreativ Mamakuh@HerrinDesGarns (@MamakuhKreativ) berichtet

    @vodafoneservice und wie eben schon erwähnt, wieder total Ausfall in 45329 Essen. Langsam wird es ehrlich ärgerlich

  • Timeworp1986 Alex (@Timeworp1986) berichtet

    Also liebes @vodafoneservice Team, es sind jetzt knapp 2 Wochen vergangen und ich warte vergeblich auf einen Support von euch. So wie es aussieht ist mein WLAN Modul an meiner Vodafone Box defekt und hab seitdem extreme Probleme mit allen Endgeräten die über Wlan laufen.

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @vodafoneservice Guten Mittag. Besteht die Störung in #Bielefeld beim Internet (Upload) weiterhin?! Laut Frau vom Service gab es die zumindest gestern. Besser ist es heute allerdings nicht!

  • Awsm_tastingGuy Jan (@Awsm_tastingGuy) berichtet

    Hi @vodafoneservice ich spiele gerade das Spiel TemTem nur leider hat das Spiel technische Probleme mit dem ipv6 dslite Anschluss und ist so unspielbar. Im Internet finden sich viele Berichte, dass dual stack abhilft. Ist es möglich dual stack für meinen Anschluss zu aktivieren?