Fällt Vodafone Deutschland aus in Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Enger, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Enger und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübbecke, Bielefeld, Kirchlengern, Herford, Bünde, Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen, Melle, Halle, Werther, Borgholzhausen, Löhne, Lage und Spenge.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Enger, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Enger und in der Nähe von Orten:
-
fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻
-
Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marvime (@Marvime919991) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Jetzt grade ist alles ruhig meistens etwas abend 19 Uhr kackt es richtig ab aber es funktioniert 2 Stunden danach wieder es nervt zwar komme aber damit klar
-
MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet
Hey @vodafoneservice würde gerne meinen Mobilfunk Vertrag verlängern, aber da ich als alter Unitymedia Kunde (warum auch immer) noch anrufen muss, hab ich angst das es telefonisch wieder verzapft wird. Welche Wege bleiben mir noch?
-
𝘙𝘶𝘩𝘳𝘱𝘰𝘵𝘵𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵 ™ 😷 🇺🇦 (@ruhrpottchaot_) berichtet
@1ecke3elfer @vodafoneservice Support per Telefon versuche ich wann immer es geht zu vermeiden.
-
Thomas Michl 🇪🇺 (@Thomas_Michl) berichtet
Hsusanschluss von der @vodafone_de. Eine Tragödie in mehreren Akten. Sie waren da. Haben begonnen. Mittendrin aufgehört, weil sie nicht wissen, an welches Kabel sie anschließen müssen. Eine Woche nichts passiert. Zwischenzeitlich mussten wir die Grube schließen. Infos an uns?
-
Marie (@Mar0xy) berichtet
@vodafoneservice Hab es auf PC mit Firefox versucht und auf Handy mit einer anderen SIM Karte versucht beide geben den gleichen fehler
-
In_Teebäumen (@RingHeu) berichtet
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Treue! Damit zeigen Sie uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deswegen kostet Ihr Festnetzanschluss, den Sie seit 10 Jahren haben, ab Mai 5 € mehr. Mit Ihnen können wir's ja machen. Ihr Vodafone-Team 🥰 @vodafone_de
-
Marco Nestler (@nessi090) berichtet
@matamatini @rangezoomtYT @vodafoneservice das war auch meine Meinung,nachdem ich Jahrelang bei Vodafone.Mir da einiges nicht mehr gefallen hat,bin ich zu Telekom.Netz ist gut und der Service ist super,👍🏽.Eltern sind da seit letztem Jahr hin gewechselt.
-
frt luca cebi (@LucaCebi) berichtet
Hat noch jemand der bei Vodafone ist Probleme heute mit dem Internet? @vodafone_de
-
Coffeejunkie (@Nimonysos) berichtet
Meine Kollegen schließen schon Wetten ab wie lange ich in der Besprechung anwesend sein werde…eine bomben Werbung für @vodafone_de
-
Rothschopf™️ (@JonArbuckle6) berichtet
@vodafoneservice Aber leider nicht so, dass es für mich als Kunde bequem ist. GigaCube bei lang ausfallendem Kabel? Nö. Stattdessen CallYa-Karte fertig machen und mir einfach zuschicken? Nö. CallYa-Onlineshop seit ner Woche kaputt... Ich eier dann mal weiter und frage im nächsten Shop.