Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Elterlein, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Elterlein, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elterlein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Elterlein, Saxony 12/24/2025 08:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Elterlein, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aue und Annaberg-Buchholz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAue TV
GermanyAnnaberg-Buchholz Internet
GermanyAue Internet
GermanyAue Internet
GermanyAue Telefon
GermanyOelsnitz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lasse_gerk Lasse Gerkens (@lasse_gerk) berichtet

    @vodafoneservice Moin, ich sage es direkt raus, selten einen so schlechten Support nach einem Anbieter-Wechsel erhalten wir bei euch. Das ist eine regelrechte Katastrophe bei euch. Wenn man kein Business Kunde ist wird man wie scheisse behandelt. Für die Fall Nr. gern DM.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice Aktuell ?! Der Rückruftermin hat noch nie funktioniert !!! Sind die Techniker denn informiert ?

  • _politeriot politeriot (@_politeriot) berichtet

    @vodafoneservice Ausfall in der plz 55286, kann man sagen was passiert ist?

  • GemiZok Lucio🎭 (@GemiZok) berichtet

    Und noch immer kein Internet/WLAN so langsam reichst auch… #internetdown @vodafone_de @vodafoneservice

  • Areas1090 PsycHo1310 (@Areas1090) berichtet

    @Hector_LIVE1 @vodafone_de @solmecke Habe seit ungefähr 2 Monaten das gleiche Problem. von 50 Mbit Upload kommen teilweise nur 1-2 Mbit an. Heute morgen einen Anruf von Vodafone bekommen, dass Problem sei behoben. Sendekanäle im Router sahen auch wieder normal aus. Eine Stunde später wieder das selbe Spiel.

  • Rotzruck Rotzruck (@Rotzruck) berichtet

    @1RedHairMom @vodafoneservice Muss ich auch sagen, übers Netz kann man streiten, aber die Support Mitarbeiter können nichts dafür. Die Support Mitarbeiter sind MENSCHEN

  • E_ME85 M E (@E_ME85) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann seit ein paar Tagen mein Guthaben in MeinVodafone nicht mehr einsehen. Da steht nur nicht verfügbar. Bei allen 4 Prepaid Nummern in meinem Konto. Was liegt da für ein Problem vor? Viele Grüße!

  • SecondGuzi SecondGuzi (@SecondGuzi) berichtet

    @vodafoneservice In den Einstellungen des Fritzbox steht der Fehler: CHAP authentication failure Was soll man da tun?

  • realMarioK Mario Kalschne (@realMarioK) berichtet

    @vodafone_de Update: es kam nie zurück. Neue Frage: Pixel 6 Pro, wann? :)

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice Vor einigen Wochen habt ihr bereits mitgeteilt, dass eure IT Technik informiert ist und am Problem arbeitet. Dann müsst ihr einfach mehr Druck machen.... z.b. dass Kunden sich beschweren etc.... Oder ihr lasst den Button einfach entfernen...