Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eberdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eberdingen stammen von den Postleitzahlen 71735.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberdingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberdingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eberdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 01/14/2025 07:30

Januar 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (54%)

    Internet (54%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eberdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Hemmingen, Ludwigsburg, Ötisheim, Bietigheim-Bissingen, Leonberg, Vaihingen an der Enz, Eberdingen, Asperg, Kornwestheim, Tamm, Gerlingen, Freiberg am Neckar, Wimsheim und Schwieberdingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyHemmingen Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eberdingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eberdingen und in der Nähe von Orten:

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

  • tamara_daumling Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • GermanMario_ Mario Campos Neves (@GermanMario_) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kamikazefliege Miss Geschick 🌽🫶 (@kamikazefliege) berichtet

    @vodafoneservice nein. ich bin als Privatkunde registriert. Kontakt hatte ich bereits. Ein zugesicherter Techniker Rückruf hat nie stattgefunden. Nun versprach man mir einen neuen Router. Ich bin nun 8 Tage ohne Internet. Danke für... lassen wir das.

  • feste_burg Peter (@feste_burg) berichtet

    Ich miss es leider sagen, @vodafoneservice: es ist unglaublich nervig, wie schlecht eure "Hotline“ erreichbar ist. Ich habe den ganzen Tag Probleme mit dem Internet und bekomme keinen Kontakt zu euch. Selbst der Rückrufwunsch scheint nicht zu funktionieren.

  • Kl4kk1 Stöbie (@Kl4kk1) berichtet

    @vodafoneservice Ja bitte. Ich fühle mich echt total veräppelt und von Vodafone im Stich gelassen. Bisher habe ich immer noch keine Antwort aber auch langsam wirklich keine Geduld mehr. Ich habe ja nicht mal schwere Fragen gestellt, sondern letztlich Fragen zum Ablauf.

  • Rodium_45 Michael (@Rodium_45) berichtet

    @vodafoneservice @tjark_pingel Ich bin auch Kunde bei Vodafone seit es UnityMedia nicht mehr gibt. Und bin sehr zufrieden. Und ich denke das Ihr das Problem auch beheben werdet. Auch wenn es länger dauert. Schön wäre es aber, wenn Ihr mehr Info raus geben würdet. Genaue Infos. Das würde die Kunden beruhigen.

  • jonas_273 Jonas (@jonas_273) berichtet

    @To_Mue1993 @vodafone_de Immerhin kannst du mit dem Support reden, ich rufe dort an und werde rausgeworfen, weil es zu sehr langen Wartezeiten kommt… Echt lächerlich was diese Firma da abzieht

  • NichtNilo Nilo 🐒 (@NichtNilo) berichtet

    Internet seit 0Uhr durchgehend am down gehen, Service Hotline lässt mich nicht mal durch... @vodafoneservice ... Ein "update" das alles kaputt macht. uff

  • jackbauer2411 jus (@jackbauer2411) berichtet

    @vodafoneservice Nach wie vor funktioniert rein gar nichts. Das kann doch nicht wahr sein! Wie lange soll das noch dauern? Immer wieder Fehler 20009

  • Jany_aka_Chaos Jany_aka_Chaos (@Jany_aka_Chaos) berichtet

    @vodafone_de Wenn die dann mal helfen würden, würde ich es in Erwägung ziehen. Aber nach Jahren mit eurem Laden haben wir einfach die Schnauze gestrichen voll! Wir bekommen die paar Tage auch noch rum und dann nie wieder Vodafone

  • Core_F Mathias (@Core_F) berichtet

    @vodafoneservice So langsam wäre ich jetzt schon wieder für Internet bereit. Sind jetzt bei über 24h.

  • Maikmd1 Maikmd (@Maikmd1) berichtet

    @vodafone_de @lonelybarb15 Ich versuch dann auch schnellst möglich meine Internet Rechnung zu bezahlen, ah warte dauert ca. noch 24-72h und dann nochmal 24-72h. Sorry vielleicht nächsten Monat dann klappt es ganz bestimmt. Ach Mist geht ja auch nicht, ihr kommt ja dann direkt mit Mahnschreiben.