Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dirmstein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dirmstein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dirmstein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dirmstein, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 19:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dirmstein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Worms, Freinsheim, Ludwigshafen am Rhein, Altleiningen, Mutterstadt, Lampertheim, Maxdorf, Bürstadt, Frankenthal, Bad Dürkheim, Kallstadt, Altrip, Dannstadt-Schauernheim und Kirchheimbolanden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyWorms Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyWorms Totaler Absturz
GermanyFreinsheim TV
GermanyWorms Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dirmstein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dirmstein und in der Nähe von Orten:

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • u_leinhaeuser Udo Leinhäuser (@u_leinhaeuser) berichtet

    Hey, @vodafone_de @vodafoneservice, ich war schon Kunde bei Euch, da hieß das alles noch D2. Mittlerweile versuche ich seit 2 Monaten eine Vertragsverlängerung inkl. neuem Handy umzusetzen. Ich hänge hierzu gerade zum 5. Mal in der Hotline und komme nicht weiter. Im Ernst?

  • Poizutzug Poizutzug (@Poizutzug) berichtet

    @vodafoneservice Die Hilfe ist auch der Mist, empfiehlt immer Sendersuchlauf oder tv auf Werkseinstellung zurück zusetzt. Wäre Mal besser euer System zu überarbeiten, anstatt so Mist anzubieten.

  • hashtag0815 Michael (@hashtag0815) berichtet

    @vodafoneservice @H_Ametsreiter - leider geht das Theater weiter. Vodafone behauptet, das Haus ist nicht fertig. Die Hausverwaltung & Bauträger hat es aber als fertig gemeldet. Zudem ist Kabel TV via Vodafone erreichbar. Was nicht geht ist das Internet. Hier hängt es & keiner ist kompetent.

  • PreppiPrivat preppi aka preppers (@PreppiPrivat) berichtet

    jo @vodafone_de ich würd ganz gerne meine rechnung mal zahlen aber wenn ich zum xten mal nicht zum login komme und das passwort zurücksetzen nicht klappt geht das irgendwie schlecht freunde

  • PfirsichEisteeX ZitronenEistee (@PfirsichEisteeX) berichtet

    @MitrxxFN @vodafoneservice Hatte nie Ausfälle mit @vodafone_de. Aber heutzutage jault man ja schon bei 5 Minuten offline rum.

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @vodafone_de Nochmal. eine seit Dez. wiederkehrende Störung, die ein paar Stunden anhält, aber wenn der Techniker nach einigen Stunden kommt nicht mehr existiert, führt dazu, daß der Router getauscht wird und mehr nicht, dafür ist die Störung bei euch erledigt. Es wird kein Problem daraus.

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    Danke @vodafoneservice @vodafone_de - Das wir vor 5 Jahren in dem Bürogebäude für tausende von Euro Koax gelegt haben um Unitymedia nutzen zu können und ihr nach der Übernahme den Service so an die Wand gefahren habt.

  • Senfdazugeber4 Gelegenheitssenfdazugeber (@Senfdazugeber4) berichtet

    @vodafone_de Vlt. bei denen, die sich nicht auskennen. Wenn man aber vorher schon alles ausschließen kann, dann nervt das. Nicht mal ne Mail kann man dem Kundenservice schreiben, weil dann müsstet Ihr ja einen anbieten und bezahlen.

  • Senfdazugeber4 Gelegenheitssenfdazugeber (@Senfdazugeber4) berichtet

    @vodafone_de Vlt. bei denen, die sich nicht auskennen. Wenn man aber vorher schon alles ausschließen kann, dann nervt das. Nicht mal ne Mail kann man dem Kundenservice schreiben, weil dann müsstet Ihr ja einen anbieten und bezahlen.

  • passtgut Franz Pastusiak (@passtgut) berichtet

    @vodafoneservice Kundennummer 616370001. Seit dem 22.04.2021 erscheint immer zur Hauptsendezeit die Nachricht über die Horizon-Box: "Fehler 2010 kein TV-Programm zu empfangen". Eigenartigerweise immer am Abend gegen 20:30 Uhr. Mein Nachbar hat ebenfalls die selbe Störung.