Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dannstadt-Schauernheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dannstadt-Schauernheim stammen von den Postleitzahlen 67125.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dannstadt-Schauernheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dannstadt-Schauernheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dannstadt-Schauernheim, Rheinland-Pfalz 12/19/2025 18:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dannstadt-Schauernheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Frankenthal, Schifferstadt, Haßloch, Lampertheim, Dannstadt-Schauernheim, Speyer, Neulußheim, Neustadt, Waldsee, Maxdorf, Limburgerhof, Hettenleidelheim und Altrip.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dannstadt-Schauernheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dannstadt-Schauernheim und in der Nähe von Orten:

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SteffenHyperK kurze Hose HYPER (@SteffenHyperK) berichtet

    @vodafoneservice Das hoffe ich auch! Am allerbesten wäre es aber wenn ihr allgemein die stabilität verbessert und vielleicht nicht probiert 1Gbit zu verkaufen sondern vielleicht nur 500Mbit aber dafür stabile 500Mbit :)

  • Raziel_83 𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼 (@Raziel_83) berichtet

    @vodafoneservice Aber ein Armutszeugnis an eure Leistung, wenn ihr euch Service nennt.

  • jhsgalaxy1 jhsgalaxy (@jhsgalaxy1) berichtet

    @vodafoneservice Generell sind Updates ok, sofern sie tatsächlich der Sicherheit dienen, das aber täglich zu tun, wie das bei MS inzw. der Fall ist, hat mit gutem Service nichts mehr zu tun, das ist nur nervig. So auch anderes: Android 13 hat NICHTS mit Sicherheit zu tun, sondern nur mit 5G++

  • TheGree82018231 TheGreenGoblin☢️☣️.....................💣 (@TheGree82018231) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiss ja durchaus, dass es Ihnen nicht passt, dass nun der treue Call-Ya-Kunde, der von diesem Angebot ausgeschlossen werden soll, seine berechtigte Teilhabe verlangt! Aber dann zieht man das Alternativangebot nicht durch unnötiges Aufbauschen einer "Bürokratie" in die Länge.

  • NiklasE_99 Niklas (@NiklasE_99) berichtet

    @vodafoneservice Ne Woche ist da aber ziemlich lang, in der Zeit sollte das Problem bestenfalls schon gelöst worden sein ;)

  • Scheumann_ Jonas (@Scheumann_) berichtet

    @vodafoneservice wie sieht es aus, ist die Störquellen die für den Ausfall vor 5 Stunden verantwortlich ist in 524xx inzwischen identifiziert? Ist eine Lösung absehbar? Bis wann? #vodafonedown

  • Venarnium Balthasar (@Venarnium) berichtet

    @vodafone_de @teckau Tobi konnte mir auch nie helfen

  • 8pvrjrv95c Frederik Kolar (@8pvrjrv95c) berichtet

    @vodafoneservice Wozu benötigt ihr meine Daten? Ob ich mit dem Bot Tobi oder eurem Support kommuniziere macht keinen Unterschied da ich eh die selbe Antwort erhalte.

  • rigwastaken rig 🦦🇫🇮🇩🇪 (@rigwastaken) berichtet

    @vodafoneservice @uosvendetta Seht mir nach, das Erste-Welt-Problem nach außen zu tragen. Es wird aber schon unerträglich. Paketverlust beim labern mit @uosvendetta, High-Ping überall und Netflix buffert auch. Seit Tag 1 der Anschluss-Inbetriebnahme. Und an der Hardware oder Inhouse-Verkabelung liegt es nicht

  • Peter_Gepunkt Peter Ge (@Peter_Gepunkt) berichtet

    @vodafoneservice Kunde Gepunkt hat andere Meinung… die ist doof und peinlich… Wir finden, das muss auch so zum Ausdruck kommen. Ok. Wenn ihr das meint…