Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gerolsheim stammen von den Postleitzahlen 67229.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerolsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz 11/24/2025 03:55

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerolsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Frankenthal, Dannstadt-Schauernheim, Worms, Kirchheimbolanden, Schifferstadt, Grünstadt, Kirchheim an der Weinstraße, Lampertheim, Osthofen, Maxdorf, Erpolzheim, Gerolsheim und Mutterstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gerolsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gerolsheim und in der Nähe von Orten:

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • kinski75 Klaus Kinski (@kinski75) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LukeFCN03 LukeFCN03 (@LukeFCN03) berichtet

    @vodafoneservice Und euer Support bzw Social-Media-Teams sind sowieso die besten von daher 🤝🏻

  • 8SherlockSky8 SherlockSkywalker (@8SherlockSky8) berichtet

    @vodafone_de Ne aber vllt kümmert ihr euch ja mal einfach um Leute die sinnvolle Fragen haben und wirklich wissen wollen wo sie Hilfe bekommen können. Mein Kommentar so zu kommentieren hilft erstens niemanden und zweitens gewinnt man so auch ganz bestimmt keine Sympathie.

  • og_anon_bios BIOS (@og_anon_bios) berichtet

    @vodafone_de Gibt's irgentwelche news? Nach über 2 Std beläuft sich der arbeitsausfall auf mehrere hundert Euro. Da fragt man sich wieso man buissnes Kunde ist?

  • satteldach lucky_luke (@satteldach) berichtet

    @vodafone_de TOBi brauch ich nicht. Bin rechtzeitig gewechselt, billiger und habe keine Probleme mehr. Achja und ne echte Glasfaserleitung :)

  • MoongooseMcKing Rene (@MoongooseMcKing) berichtet

    @vodafoneservice @Gamer_Chris80 Sehr schön, ich hab massive Upload probleme in Dusiburg, ist da schon Abhilfe geplant?

  • DietrichBasti DietrichBasti (@DietrichBasti) berichtet

    So geht man mit Bestandskunden um @vodafoneservice 👍🏼 Man wird an einen Chatbot verwiesen und am Telefon wird man trotz dem Interesse an einer Vertragsverlängerung abgewimmelt! BESTER SERVICE! …NICHT!!!😡😤

  • ZubatSob Zubat (@ZubatSob) berichtet

    @vodafoneservice Ist mit abstand die größte Frechheit seit langem. 3 Wochen kein funktionsfähiges Internet. Alle zwei Tage haben sie ein neues Problem. Jeder der darüber nachdenkt zu Vodafone zu wechseln sollte es lassen. Ununterbrochen eine Latenz von 3000+ und package loss 100%

  • Haisekusaii CwZ Haise (@Haisekusaii) berichtet

    @vodafone_de Seid ihr aber, ihr gehört dazu, ihr kennt nur upsell, ihr bietet kaum service an wie jede Firma in dieser Branche und ihr verwendet für euren Service fast nur dritt Firmen die im Auftrag für euch arbeiten für Mindestlohn und funktionieren tut es für viele auch nicht.

  • MoongooseMcKing Rene (@MoongooseMcKing) berichtet

    @vodafoneservice mein Problem umfangreicher zu sein scheint, und der Speedtest Plus sagt mir 20% Download und 1% Upload. Zu meinem Router scheinen aber 110% anzukommen. Ich hab den Router auch schon neu gestartet.

  • nomi19 nomi (@nomi19) berichtet

    @vodafoneservice .. hat man aber die Leistung nicht gebracht oder war oft krank oder ihnen hat sonst was nicht gefallen haben sie einen wirklich nur 15 stunden eingesetzt... Finanzielle Sicherheit? Das gab es nicht weil man nie wüsste wie viel arbeite ich diesen Monat