Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gerolsheim stammen von den Postleitzahlen 67229.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerolsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz 12/12/2025 15:15

Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerolsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dannstadt-Schauernheim, Mannheim, Waldsee, Kirchheimbolanden, Ludwigshafen am Rhein, Lampertheim, Frankenthal, Maxdorf, Limburgerhof, Monsheim, Worms, Hettenleidelheim, Schifferstadt, Altrip und Freimersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDannstadt-Schauernheim Internet
GermanyMannheim Telefon
GermanyWaldsee Totaler Absturz
GermanyKirchheimbolanden Internet
GermanyKirchheimbolanden Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gerolsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gerolsheim und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SeraMyuLay Sera Myu Lay (@SeraMyuLay) berichtet

    @vodafoneservice Ich wähle 500 Punkte, die Rückruffunktion taucht bei mir einfach nicht auf. Ist das ein Suchspiel oder einfach nur ein Scherz? Ich bitte um menschliche Hilfe um nicht noch weiter von Script zu Script geleitet zu werden. Danke!

  • Tadoschya Tadosch (@Tadoschya) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben aber doch Internet. Das ist doch überhaupt nicht das Problem. Die Leitung bringt nicht was sie soll und wir kommen nach wie vor nicht in unser Portal.

  • fdefree_ F de Free (@fdefree_) berichtet

    @vodafone_de Du wirst nichts erreichen, du hast es auch nicht beim ersten Mal gelöst, ich habe die Lügen von Vodafone und ihr beschissenes Internet satt. Der technische Support ist Mist, ich hoffe nur, dass ich 3 Forderungen stellen kann, um Vodafone so schnell wie möglich zu verlassen

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @vodafone_de Na ja, ich kann's nicht nutzen. Ich kann das 5G nicht nutzen weil kein Kunde bei euch und die Glasfaser ist aktuell noch in der Bauphase...

  • SeraMyuLay Sera Myu Lay (@SeraMyuLay) berichtet

    @vodafoneservice Ohne Erfolg, keine bekannten Störungen und eine leere Website sehr hübsch, hilft aber leider nicht und das Band am Telefon gibt immer auf. Problem besteht also weiterhin.

  • ichimhonigglas Mamba (@ichimhonigglas) berichtet

    @vodafoneservice Um mit eurem "Service" in Kontakt zu kommen, muss man erstmal ne Stunde in der Warteschleife hängen. Wir messen seit Monaten die Down-/Uploadraten und es wird einfach nicht geliefert für was wir zahlen.

  • ichimhonigglas Mamba (@ichimhonigglas) berichtet

    @vodafoneservice Wenn das ein Ergebnis erzielt hätte, würd ich euch nicht über twitter anschreiben. Das Problem liegt nicht an unserer Technik - Router neu, Kabel neu, PC neu...Ihr erbringt einfach regelmäßig nicht die Leistung für die wir bezahlen und dann wird man mit sowas abgewatscht.

  • Merii107 Merii (@Merii107) berichtet

    @vodafoneservice Und keinerlei Service oder Hilfe vorhanden war.

  • MyLastDays Tomi Sunnuntailainen (@MyLastDays) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe mich schon letzten oder vorletzten Monat mit einem ihrer Kollegen unterhalten, der das Problem nicht verstanden hat, teilweise abgestritten hat und sich nicht im geringsten an die Idee "Servicementalität" gehalten hat. Haben sie einen kompetenten und freundlichen Mitarb?

  • marc_kross M K (@marc_kross) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt eine DM... 12.11. 19:05... Unkorrigierbare Fehler auf der Leitung werden immer mehr...