Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gerolsheim stammen von den Postleitzahlen 67229.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerolsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz 11/23/2025 10:00

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerolsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schifferstadt, Grünstadt, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Kirchheim an der Weinstraße, Kirchheimbolanden, Frankenthal, Dannstadt-Schauernheim, Worms, Lampertheim, Osthofen, Maxdorf, Erpolzheim, Gerolsheim und Mutterstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchheimbolanden Totaler Absturz
GermanySchifferstadt TV
GermanyGrünstadt TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim TV
GermanyKirchheim an der Weinstraße Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gerolsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gerolsheim und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hausecke hausecke (@hausecke) berichtet

    @vodafoneservice Die alte SmartCard wurde mit dem defekten Gerät zurückgeschickt. Hilfe im Kundenportal, ohne Ergebnis. Chatbot kann mit Smartcard auch nichts anfangen. Rückruf erfolgt. Alle Daten eingeben, der Bearbeiter unter Störung, ist nicht zuständig. Die 0800 soll helfen.

  • MNDiesen MachNichDiesen (@MNDiesen) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Ich kann @EWE_AG sehr empfehlen. Mehrere Jahre nicht einen Internetausfall. Ich war 14 Jahre bei der Telekom, aber EWE ist in Sachen Stabilität nochmal ein anderes Level.

  • CecileAkira Cinétastic Cécile (@CecileAkira) berichtet

    @vodafoneservice Konnte das Problem zum Glück doch klären :3 Also wenn Ihr unlösbare Probleme habt und mit dem Telefon Service nicht weiter kommt, wendet Euch an Twitter! Das war supii ✨

  • iPain3G Pain (@iPain3G) berichtet

    @vodafoneservice @valkyrissa Tobi kann da gar nicht helfen. Dieser Bot ist absolut nutzlos. Problem bei euch ist, dass ihr einfach andere Frequenzen auf die Leitung schaltet ohne den Kunden zu informieren und einfach Unwillens seid die Änderung rückgängig zu machen. Musste Anfang des Jahres deswegen auch...

  • DarkAngeI1404 Alicter Valentine (@DarkAngeI1404) berichtet

    @vodafone_de @MuffindecocoTw Weit unter dem gesetzlichen Minimum und ihr macht einfach nichts, nein da kommt eine Drittfirma, die alles schon in die Wege geleitet schneller aus dem Tritt. Wenn die neuen Leitungen liegen sehr uns nie mehr wieder. Service sagt, liegt an mir, naja..

  • epochefaul Machimo (@epochefaul) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Entweder wohnen alle bei @GamerBr0ski oder es liegt doch an Vodafone und ist nichts lokales :) die habne schon seit Jahren die Probleme und wissen selber nicht wie sie es in den Griff bekommen, weil anscheinend in dem Laden keiner ne Ahnung hat...

  • Kawoom3 Kawoom (@Kawoom3) berichtet

    Hey @vodafone_de, seit 4 Tagen Totalausfall von Internet, Telefon und Fernsehen (alles, nicht nur digital TV) im ganzen Wohngebiet. keinerlei Hilfe vom Support. Wie wäre es wenn ihre euch endlich mal darum kümmert

  • Darkyria Darkyria 💗💜💙 (@Darkyria) berichtet

    @vodafone_de Anstatt die Leute ständig auf Twitter zu belästigen, solltet ihr eure Ressourcen in die Qualität eurer Dienstleistungen stecken. Es ist einfach absolut unverschämt hier "Hilfe" bieten zu wollen, wenn der Tweet Ersteller doch gerade geschrieben hat, dass ihm nicht geholfen wird.

  • gluonLIVE gluon (@gluonLIVE) berichtet

    @vodafone_de Das Thema ist durch. Dafür hat euer Service zu oft, viel zu hart versagt. Sobald hier ein anderer Anschluss möglich ist (Sobald der Glasfaserausbau durch ist) flattert die Kündigung rein ;)

  • desaster98 Bär des Zorn (@desaster98) berichtet

    @vodafoneservice Leute es nervt. Seit etwa 2 Wochen muss ich die FB fast täglich neustarten damit das I-Net geht. Hausanlage/Dosen/FB sind bereits neu. Macht was. Telekom liegt auch in der Wohnung. Kein Bock mehr.