Fällt Vodafone Deutschland aus in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gerolsheim stammen von den Postleitzahlen 67229.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerolsheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerolsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerolsheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Kirchheim an der Weinstraße, Ludwigshafen am Rhein, Kirchheimbolanden, Frankenthal, Worms, Schifferstadt, Lampertheim, Osthofen, Maxdorf, Erpolzheim, Gerolsheim, Mutterstadt, Waldsee und Lautersheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gerolsheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gerolsheim und in der Nähe von Orten:
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
Robert Brown
(@RobertBraun5) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
›
(@einnamehalt) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian
(@Blui2000) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Seit gestern Morgen kein Internet. Störungshelfer online funktioniert nicht. So langsam nervt es.
-
Das Phantom
(@DasPhantom20) berichtet
@vodafoneservice Das was du in der Glaskugel sehen würdest wäre deine Mutter an meinem Schwanz. Was soll so eine Antwort? Es gibt Leute die müssen arbeiten und können es nicht durch eure Probleme und da wir Vertragspartner sind wäre es gut zu wissen woran ea liegt und wie lange es dauern kann!
-
Nikolasch Bomrenzki
(@Xsannooo) berichtet
@vodafoneservice Internet ist wieder ausgefallen (zum wiederholten mal) und meine Gebuchte Leistung habe ich auch noch nie gehabt.
-
Brixx 🐳
(@Brixxeu) berichtet
@vodafoneservice Ich wollte damit auf keinen Fal ihre Leistungen kritiseren, allerdings hatte ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit support- miatrbeiter, wie auch immer :)
-
🇪🇺sputnixx23
(@sputnixx23) berichtet
Was ist bloß bei #vodafone los? Wir sind den zweiten Tag im #Ausfall Hallo @vodafoneservice , passiert da überhaupt noch was?
-
Ich In McPom
(@1Mcpom) berichtet
@angry_izzy @vodafoneservice Danke Besser konntest Du Dein eigentliches Problem nicht darstellen. Traurig,
-
Nicini
(@Nicini4) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich seit Dienstag doch mehrfach. Ich wurde jedes mal vertröstet das bereits daran gearbeitet wird. Ich möchte einfach nur ein zuverlässiges und funktionierendes Internet das ich bei euch seit Vertragsbeginn nie erhalten habe.
-
Kryptonit 🗽
(@AFKryptonit) berichtet
@vodafoneservice Top Service. Danke für nichts.
-
Jay
(@dantejay77) berichtet
@vodafoneservice @EB711NYK Wirklich gottloser Service bei euch ist halt nen Honigtopf
-
Timi
(@Timi7272) berichtet
@Badchieff_ @vodafone_de @Distruuu Warum gehen die Kundenservices auf Twitter immer davon aus dass man als Kunde noch nichts gemacht hätte, wenn man kein Internet erste sache die man macht ist anrufen