Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mandelbachtal, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mandelbachtal, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mandelbachtal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mandelbachtal, Saarland 04/29/2024 00:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mandelbachtal, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Riegelsberg, Zweibrücken, Homburg, Quierschied, Blieskastel, Merchweiler, St. Ingbert, Neunkirchen, Bexbach, Friedrichsthal, Sankt Ingbert, Kirkel, Spiesen-Elversberg und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken TV
GermanyRiegelsberg Internet
GermanyZweibrücken Totaler Absturz
GermanyRiegelsberg Internet
GermanySaarbrücken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mandelbachtal, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mandelbachtal und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Webchan 世界を食べる人 (@Webchan) berichtet

    @vodafoneservice Ich möchte mich für diese passive Aggressivität entschuldigen. Ich weiß, dass sie als Socialmedia / Support Person nichts für Ausfälle o.ä. können. Nur die Vodafone Supporthotline hat mich mit ihren Prozessen schon zur Weißglut getrieben.

  • hortensie004 Peter Berger (@hortensie004) berichtet

    @Kunstreiz @vodafoneservice In Eschborn Niederhöchstadt seit gestern Probleme mit Totalausfall.

  • DerRugi Rugi (@DerRugi) berichtet

    @HerrConsolero @vodafone_de Bei einer Freundin fast täglich Internet Probleme und die schließen ihre Tickets mittlerweile wohl einfach hin und wieder obwohl gar nix gefixt würde xD Vodafone wirklich der aller letzte Saftladen

  • OlseNcsgo OlseN (@OlseNcsgo) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ich wusste gar nicht, dass ein Internetanbieter es hinbekommt einfach überhaupt keine Leistung zu erbringen.. Seit 3-4 Wochen dauerhaft Internetausfälle. Und kein richtiger Support. Absoluter Scam.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @otherages Wir sind hier um zu helfen. <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service melden sich so schnell es geht bei Dir zurück.

  • JustinBSC1892 PlatteKing21| HoffnungSZN (@JustinBSC1892) berichtet

    @vodafone_de Der nette Herr über mir hat Probleme mit dem Internet kann man da was machen

  • Rickedxo Ricked - リック (@Rickedxo) berichtet

    @vodafone_de Euer „Support“ spricht leider nicht für euch. Seit einem Jahr das selbe Problem und ja, es läuft schon (wieder) ein Ticket deswegen. Irgendwann wird man einfach Sauer. Vorallem bei 50€ mtl. erwartet man schon das es funktioniert.

  • Brixplatz Brix 💙💛 (@Brixplatz) berichtet

    @vodafoneservice seit Wochen können Freunde (Vodafonekunden) nicht telefonieren und nicht ins Internet, weil es Dauerstörungen im Knotenpunkt Empfingen gibt. Kündigungsbestätigung wird ignoriert. Wo!!! gibt es innerhalb von Vodafone endlich kompetente Hilfe???

  • JustinBSC1892 PlatteKing21| HoffnungSZN (@JustinBSC1892) berichtet

    @vodafone_de @BSCDaniel98 hab dir hilfe besorgt, musst nur dein problem sagen

  • only_true_jess JessMonCutie | aka Dino Gamer Lounge (@only_true_jess) berichtet

    @vodafoneservice Ja, soviel Anstand habe ich noch, auch nach 2 Jahren. Denn so lange herrscht dieses Theater mit dem Upload schon und keiner will dagegen etwas tun. Und der Fehler liegt leider nicht bei mir,