Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken, Landeshauptstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland 04/09/2025 09:05

April 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Blieskastel, Riegelsberg, Neunkirchen, Saarbrücken, St. Ingbert, Bous, Spiesen-Elversberg, Saarlouis, Püttlingen, Völklingen, Friedrichsthal, Quierschied, Illingen, Heusweiler und Schiffweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBlieskastel Internet
GermanyBlieskastel Internet
GermanyRiegelsberg Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySt. Ingbert Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • epicbenz_ Andreas (@epicbenz_) berichtet

    @vodafoneservice Also der Login geht weder per SMS, Internet Anmeldung noch wenn man die App über das mobile Internet benutzt. Wäre es das erste oder sogar erst 5. mal, dass die App nicht läuft hätte man da auch nicht so eine kurze Zündschnur. Es wird heute gebraucht & geht nicht.

  • DerbesteLorenz Lo Renz (@DerbesteLorenz) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, ich habe wirklich alles versucht, durch die Prozedur gehe ich nicht nochmal. Das Resultat wird sein, dass man sagt: "Sorry, das können wir nicht machen." Ich habe Nachteile, weil ich nicht alle 2 Jahre wechsle. Ich habe den Kündigungstermin verpasst, weil ich sowieso nie

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @HansBlackforest Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • zRic__ zRic (@zRic__) berichtet

    @vodafoneservice Kann man eine Bestellung stornieren ohne das man eine Versandbestätigung hat ? Ich kann nur Lieferscheinnummer und Rufnummer eintragen aber die beiden habe ich nicht. Kann man das nicht beim Support mit der Bestellnummer lösen ?

  • DerbesteLorenz Lo Renz (@DerbesteLorenz) berichtet

    @vodafone_de Ihr habt meinen Preis mehr als verdreifacht und mein Datenvolumen halbiert. Ich bin länger euer Kunde, als ihr in Deutschland seid. Was man davon hält, interessiert euch nicht. Wenn ihr die Kunden schon ausnehmt, verspottet sie wenigstens nicht.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @zRic__ Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • AntonDavidKrge1 Anton David Krüger (@AntonDavidKrge1) berichtet

    @vodafoneservice @unbekannteropa Ihr seid nicht lustig. Damit sprecht ihr keine Kunden an, ihr vertreibt sie. #Gerndern nervt!

  • HansBlackforest Hans (@HansBlackforest) berichtet

    @vodafone_de Und ihr glaubt dass hätten wir mit eurem Support nicht schon längst durch?

  • lammpyria Das Schaf mer scho! (@lammpyria) berichtet

    @vodafoneservice Tobi weiss gar nichts ausser die Support Hotline. So Clever bin ich schon gewesen, und die Supporter von der Hotline können auch nur sagen "wissen wir nicht, kann noch länger dauern" Und die webseite switcht von 24 auf 36 auf 48 stunden... #FrustPur Garantie is gut zu wissen thx

  • andyrififi andyrififi (@andyrififi) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit 3 tagen das Problem, dass die Mails in Outlook nicht angezeigt/geladen werden. Die Einstellungen nach POP3 sind okay. Ich kann auch versenden. Einstellungstest geht eine Mail an mein Konto, verschwindet aber im Papierkorb