Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken, Landeshauptstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland 10/08/2025 16:25

Oktober 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (22%)

    TV (22%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neunkirchen, Saarlouis, Saarbrücken, Völklingen, St. Ingbert, Bexbach, Ensdorf, Schiffweiler, Großrosseln, Eppelborn, Sulzbach, Ottweiler, Püttlingen, Quierschied und Blieskastel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeunkirchen Internet
GermanySaarlouis TV
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarlouis TV
GermanyVölklingen TV
GermanyNeunkirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Ich musste 3x anrufen (weil ich nichts gehört habe und einfach aufgelegt wurde, weil die eine Mitarbeiterin absolut null Ahnung hatte und wohl dachte ich wäre ein 0815 Kunde den man technisch verarschen könnte, und die andere Mitarbeiterin konnte man kaum verstehen 2/3

  • MediaPunk_org MediaPunk (@MediaPunk_org) berichtet

    @FreundlichesD @vodafoneservice Letzte Woche, nach den ersten 2,5 Tagen Ausfall vor zwei Wochen war mein Ton auch noch ein anderer. Aber eine Woche später bei 3,5 Tagen fällt's langsam schwer. Zumal nichts Produktives zur Lösung beigetragen werden konnte. Das ist ein Entschuldigungs- und kein Kundenservice.

  • 7nvco nico🤬 (@7nvco) berichtet

    .@vodafoneservice @vodafone_de ich habe schon wieder probleme mit meinem internet… ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!

  • meineistgeiler ☠e̥̩̥̩̥̩l-пσвσɔчx̩☠ (@meineistgeiler) berichtet

    @vodafoneservice Wie soll man das machen ohne Internet und Telefon und Mobile Daten? Hier geht garnichts. Man muss mit dem Handy entweder ins O2-Netz sich anmelden oder 600m weiter fahren um Netz zu bekommen.

  • sh_nsg ŇŞĞ (@sh_nsg) berichtet

    Tag 6 mit langsamen Internet. Langsam komm ich mir verarscht vor @vodafone_de wofür bezahl ich eigentlich? Dauerhaft 1000ms in spielen oder auf discord und die download Geschwindigkeit ist 79kb????? Was macht ihr eigentlich die ganze Zeit? #Vodafonedown

  • aero90 Christoph Strissel (@aero90) berichtet

    @Bjonik_twitch @vodafoneservice Der Account kann halt nur memen, wenn du Hilfe brauchst, ist Magenta einfach die schönere Farbe

  • manuela_scheel ManuelaScheel 🖤🇺🇦 (@manuela_scheel) berichtet

    @vodafoneservice .... heute technisches Problem mit meinem WLAN gemeldet.... zack in nicht mal 1 Std behoben 👍👍 top Service.. Danke 🙏

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice @Pisszilla Ich brauche Hilfe. Eine kalte Cola und etwas zu Essen wäre jetzt sehr Nett. Wärt ihr so lieb? Verrechnet es einfach mit dem Ausfall vom Wochenende.

  • QWxleA 🇺🇦🇪🇺 Cyberadmiral Katz (@QWxleA) berichtet

    @eCursedMind @vodafoneservice Omg jeder normale Kunde würde denen sie hölle heiß machen. Aber die Endverbraucher sind egal....

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Christina, ich finde den Menüpunkt Vodafone Video Pass in Eurer Hilfe nicht. Was sagt denn Euer Vetrag mit @vodafoneservice an dieser Stelle aus? WOW ist inkludiert im Video Pass oder nicht?