Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken, Landeshauptstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland 04/18/2024 18:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, St. Ingbert, Schiffweiler, Neunkirchen, Saarwellingen, Saarlouis, Illingen, Bexbach, Quierschied, Püttlingen, Völklingen, Friedrichsthal, Bous, Sankt Ingbert und Riegelsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken TV
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySchiffweiler TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanySaarwellingen Telefon
GermanySaarbrücken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Masslmillion mslmsch (@Masslmillion) berichtet

    @vodafone_de Lass mich zum Mai hin einfach aus dem Vertrag raus, wie ich es vor einem Jahr schon wollte! Dann hat sich das Problem eh erledigt. Dann geh ich zur Telekom oder so..

  • SaschaHeidingsf SaschaHeidingsfelder (@SaschaHeidingsf) berichtet

    @vodafoneservice Es ist grauenhaft seit 3 Tagen ist in der Weseler Innenstadt 46483 fast kein mobiles Internet und auch kaum Mobilfunk nutzbar, bei allen Vodafonekunden die ich kenne das gleiche Problem, in der Hotline und auf den Störungskarten ist angeblich keine Störung bekannt, macht was!

  • Gwen_daddelt Grunkel Gwen (@Gwen_daddelt) berichtet

    @LittleNepomuck @vodafoneservice Das wäre klasse, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben als der Techniker vor Ort Tacheles geredet hat... ...aber heute ist es extrem schlimm mit Speed und Abbrüchen. Meiner Tätigkeit als Streamer kann ich so jedenfalls nicht nachkommen. Dank dir @LittleNepomuck für den link

  • Bahnkaktus Moritz (@Bahnkaktus) berichtet

    @vodafoneservice Über den Chat konnte ich leider große Hilfe bekommen, Auskunft über eine große Störung wurde mir nicht gegeben. Es scheint aber in der Gegend so zu sein, da bei einigen Haushalten der selben Straße, aber in verschiedenen Gebäuden die Bildfehler auftreten.

  • caschy Carsten Knobloch (@caschy) berichtet

    @oaschgeyge @vodafone_de Ich bin ein normaler Kunde, wie jeder andere auch. Jeder sollte gleich behandelt werden.

  • CarolineNordhe1 Caroline Nordheim (@CarolineNordhe1) berichtet

    @vodafoneservice Danke, das Problem ist, dass es in HD nicht in der Senderliste zu finden ist.

  • schmerwizzle Daniel (@schmerwizzle) berichtet

    @vodafoneservice Die Kundennummer hat nur 9 Ziffern. Wenn ich als Bundesland nicht NRW sondern "Andere Bundensländer" auswähle, lässt mich die Website zumindest das Formular abschicken (zeigt mir dann allerdings einen Fehler an). Hat das was damit zu tun, dass ich früher Unitymedia Kunde war?

  • _Christian_K00_ Chris (@_Christian_K00_) berichtet

    Tag 2 ohne Internet (Kabel) geht vorbei… @vodafone_de bekommt das Problem im #Leipzig bitte schnellstmöglich wieder hin…

  • Litr0F Litr0 97 (@Litr0F) berichtet

    @deutschetelekom @Paztards @vodafoneservice Ein neuer möglicher Kunde macht euren Job

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @luigschi Dann kriegen wir das hoffentlich schnell wieder hin. <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.