Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken, Landeshauptstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland 12/22/2024 23:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Spiesen-Elversberg, Illingen, St. Ingbert, Püttlingen, Schwalbach, Bous, Friedrichsthal, Schiffweiler, Sankt Ingbert, Neunkirchen, Sulzbach, Saarlouis, Quierschied und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Internet
GermanySpiesen-Elversberg Totaler Absturz
GermanySpiesen-Elversberg Wi-fi
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken Internet
GermanyIllingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Christi36311345 Christian Bryan (@Christi36311345) berichtet

    @vodafoneservice seit mehreren Wochen nun jeden zweiten bis dritten Tag Totalausfälle bei Internet und Fernsehen. Sind euch Störungen im Raum 58332 Schwelm bekannt? Langsam weiß ich echt nicht mehr wofür ich überhaupt noch Geld bezahle.

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet

    @Pedah_ssb @vodafoneservice Mache ich eh schon. Der Service ist soooo schlecht!! Ich finde es so traurig, dass die Unitymedia aufgekauft haben nur um es kaputt zu machen. Sowas sollte auch nicht erlaubt sein.

  • SaschaMuench Sascha Münch (@SaschaMuench) berichtet

    Gratuliere @vodafoneservice @vodafone_de , satte 3 Wochen kein Netz in #Herrischried. Und das wo wir von Unwetter verschont geblieben waren. Wo ist euer Problem? Ich muss 10 km fahren um wieder Netz zu haben.

  • AyoKraziq ayo. (@AyoKraziq) berichtet

    ZUM 3. MAL STÜRZT MEIN WLAN AB AN 3 TAGEN HINTEREINANDER @vodafone_de IHR SEIT SO SCHEIßE MAN IHR MISSGEBURTEN WAS MACHT IHR DASS EUER WLAM SO ABGRUNDTIEF SCHEIßE IST MAN

  • Roitzi3 Stefan Roitzheim (@Roitzi3) berichtet

    @ChristopherChuh @vodafone_de @Verfolgende Dein Kommentar ist ein netter versuch doch komplett zum fremschämden da mein Kommentar komplett auf bestehenden Problemen beruht die man auch kritisieren sollte!!! Wenn du bei vodafone arbeitest musst du dich auch langsam schämen

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Ja leider, wenn man bei euch Kunde ist, reicht das Kabelinternet nicht mal für Streaming.

  • MrGamingRage m1Ke (@MrGamingRage) berichtet

    @vodafone_de wenn man keine Ahnung von der Entsprechenden Technik hat sollte man die Finger davon lassen! Es gab nie solche Probleme bei Kabel BW.!!

  • habgarnisgemack ich hab garnis gemack (💉 2/2) (@habgarnisgemack) berichtet

    @nicqler @vodafoneservice @AVM_DE tipp: nimm einfach keine kack avm Produkte. Hol dir ein einfaches MODEM und pack OpenWRT dahinter. Problem gelöst (abgesehen vom Fakt das du immer noch bei VF bist)

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @StefanoSwagstar @vodafoneservice @ItsDave93 Ich habe bei Vodafone Cable1000 und bin, wenn es funktioniert, eigentlich auch zufrieden. Der Kundenservice ist das große Problem. Leider interessiert dies den Vorstand die Bohne.... Vorallem das Socialmedia Team ist hier das Problem gefolgt vom telefonischen Service....

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌