Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Quierschied, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Quierschied stammen von den Postleitzahlen 66287.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quierschied, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quierschied und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Quierschied, Saarland 12/05/2025 08:30

Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quierschied, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marpingen, Quierschied, Sankt Wendel, St. Ingbert, Schwalbach, Spiesen-Elversberg, Bexbach, Saarbrücken, Püttlingen, Völklingen, Schmelz, Schiffweiler, Neunkirchen, Tholey und Saarwellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarpingen Telefon
GermanyQuierschied Internet
GermanySankt Wendel Internet
GermanyMarpingen Internet
GermanyQuierschied Totaler Absturz
GermanySt. Ingbert TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Quierschied, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Quierschied und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • MeikKimmel1 Meik Kimmel (@MeikKimmel1) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice Trennen Sie den Router für 3 Minuten vom Netz! Interessant, dass ich YouTube schauen soll, wenn ich kein Internet habe! Der Fehler bleibt, aber anscheinend sind Beweise wie Screenshot @vodafone_de & @vodafoneservice egal

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Veriteax Veriteax (@Veriteax) berichtet

    @vodafoneservice Mein Router kann von einer auf die andere Minute keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen - weder über LAN noch WLAN. Eine Störung ist nicht bekannt, eure Hotline sagt mein Modem ist nicht mit dem Internet verbunden?!? Hilfe 😱

  • infraschlot Thomas S (@infraschlot) berichtet

    @vodafoneservice Fritz!OS wurde von 07.29 auf 07.29 upgedatet. Dauer: 30 Minuten. Kunde ist jetzt offline, dann kann ich jetzt auch entspannt in den Feierabend gehen. Ich dachte, solche Use Cases seien das Verkaufsargument eines teureren B2B Anschlusses.

  • CK55778 CK (@CK55778) berichtet

    @_gay_cat_ @GoWin85 @vodafone_de Was haben denn der Großteil diese 70 Länder gemeinsam? Und warum weiß ich aufgrund deines Namens, dass überhaupt kein Problem hast Millionen Menschen aus genau diesen 70 Ländern nach Deutschland zu importieren 🤔 Kognitive Dissonanz kickt wieder ganz hart.

  • Atthawit01 Atthawit Sali (@Atthawit01) berichtet

    @vodafone_de @RKlugl 1. ihr seid schlecht! Jeden Tag habe ich Internet Ausfälle! Genau jetzt z.B. ( kein Internet daheim) nur vom Handy. 2. euch erreicht man nie!!!!! Es kommt immer zu viele in der Hotline und dann wird man weg gedrückt! Deshalb habe ich auch gekündigt.

  • Tom_Tulani Thomas B. (@Tom_Tulani) berichtet

    Hey @vodafone_de @vodafoneservice gibt es Infos zur Dauer der Störung im PLZ Gebiet 46242? Internet und Kabel-TV seit heute Mittag down, Infos 0,0. der Verweis von euch auf die Störungskarte hilft nicht, da sie nichts anzeigt. Bei der Hotline läuft aber Störungsansage. #service

  • egmonte Alx Hein (@egmonte) berichtet

    @vodafoneservice Nix Umweg via Tobi, eine direkte Antwort, warum TV Bilder permanent gestört (nicht alle Programme, aber zu viele) hätte ich gerne. Soviel Service sollte möglich sein... Herzchen, Küsschen & Danke @vodafoneservice

  • RealDeepFlo DeepFlo (@RealDeepFlo) berichtet

    @vodafone_de Tobi ist noch schlimmer... Meine Schwester hat am 18ten einen Vertrag abgeschlossen. Das iPhone sollte letzten Mittwoch kommen aber Die online id Mail kam nie. 4 Stunden versuche mit der Hotline vergebens. Also am Freitag erneut bestellt und jetzt muss man bis 23 Dez warten 😡

  • CharlesFotoguru Charles Fotoguru (@CharlesFotoguru) berichtet

    @vodafone_de Der Woke Scheiss nervt nur noch !! Zeit zu wechseln

  • egmonte Alx Hein (@egmonte) berichtet

    @vodafoneservice Oh, geht's wieder von vorne los? Und ich Schäfchen dachte, @vodafoneservice ist informiert, arbeitet dran und teilt mir mit, sobald das Problem behoben ist..

  • Auraya1982 Auraya82 (@Auraya1982) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt mich wohl missverstanden. Der Service fummelt ja schon daran rum. Was mich so stört ist, dass das Kabelnetz in letzter Zeit so instabil ist. In Verbindung mit Homeoffice ist das nicht der Renner.