Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ottweiler, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ottweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ottweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ottweiler, Saarland 03/28/2024 06:35

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ottweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neunkirchen, Illingen, Saarbrücken, Sankt Wendel, Quierschied, St. Ingbert, Marpingen, Riegelsberg, Kirkel, Wahnwegen, Spiesen-Elversberg, Homburg, Bexbach, Friedrichsthal und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeunkirchen Telefon
GermanyIllingen Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySankt Wendel Internet
GermanyQuierschied Totaler Absturz
GermanySt. Ingbert TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ottweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ottweiler und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PiratNetz netz.pirat (@PiratNetz) berichtet

    @vodafone_de PLZ 88447, Störung seit rd 3 Stunden, nix geht, Störungsmelder wirft nur HTTP Fehler, Hotline würgt nach "Störung bekannt" ab. Ich sollte langsam mal weiter arbeiten, wann solls denn wieder tun?

  • KuryUwe Uwe Kury (@KuryUwe) berichtet

    @vodafone_de Und klar ist wie ihr das macht einfach die Masten aufstellen schon seit tagen kein Internet mit dem Handy ja ja ich weiß mein Endgerät ist kaputt und ich zu doof um es zu bedienen was sicher gehen wird es euch anal einführen quer natürlich

  • Slizerfn LFT and LFD (@Slizerfn) berichtet

    . @vodafoneservice ich hoffe so hart das euer scheiß internet abgezapft wird und ihr nie wieder verträge abschließt ihr dummen scammer UND NEIN IHR BEKOMMT NICHT MEINE UNVERSCHLÜSSELTEN DATEN STECKT ES EUCH SONST WO HIN

  • RealEnergy8 Real__Energy (@RealEnergy8) berichtet

    @Telekom_hilft Ja sieht langsam ganz danach aus. Teuerste Leitung bei @vodafone_de und nur Ärger.....

  • Sabishi1985 Sabishi1985 (@Sabishi1985) berichtet

    @Owl_Curry Ich hatte bisher die besten Erfahrungen mit dem Twitter-Support (und ganz besonders mit dem Whatsapp-Support) von Vodafone gemacht. o.o Heeey @vodafoneservice, das kann doch so nicht weitergehen hier! D:

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier 🇩🇪 (@Schwarzhumorist) berichtet

    @StefanS56831841 @vodafone_de Noch nie was von Akkus gehört?

  • RealEnergy8 Real__Energy (@RealEnergy8) berichtet

    Wie kann es sein das die Störung bei @vodafone_de seid über 2 Wochen anhält und heute wieder gesagt wird, daß die Störung bis 12 Uhr behoben ist.... es ist 15Uhr ??? #support #Vodafonestoerung #help Unglaublich 😡

  • ChasenRamirez ChasenRamirez (@ChasenRamirez) berichtet

    @vodafone_de Kriegt erstmal ein vernünftiges Preis Leistung Verhältnis hin. Zu teuer und ständig Probleme!

  • cybercat79 Diana (@cybercat79) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es Probleme in Erdmannhausen (Kreis Ludwigsburg)? Seit heute Vormittag immer wieder kein Internet und Telefon.

  • lisabndr Lisa 🏳️‍🌈 (she/her) (@lisabndr) berichtet

    Ich hab bei @vodafoneservice seit einer halben Stunde kein Festnetz Internet mehr und meine mobilen Daten bei @o2de sind hier so langsam, dass ich nicht mal eine Webseite auf dem Handy vernünftig laden kann. Ich fühl mich wie aufm Land und dabei wohn ich in einer scheiß Stadt.