Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ottweiler, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ottweiler stammen von den Postleitzahlen 66564.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ottweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ottweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ottweiler, Saarland 11/19/2024 06:20

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ottweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Wendel, Marpingen, St. Ingbert, Neunkirchen, Homburg, Spiesen-Elversberg, Saarbrücken, Schiffweiler, Lebach, Quierschied, Waldmohr, Dittweiler, Eppelborn, Friedrichsthal und Illingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySankt Wendel Totaler Absturz
GermanySankt Wendel Totaler Absturz
GermanyMarpingen E-mail
GermanySankt Wendel Internet
GermanySt. Ingbert TV
GermanySt. Ingbert TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ottweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ottweiler und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • MeikKimmel1 Meik Kimmel (@MeikKimmel1) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice Trennen Sie den Router für 3 Minuten vom Netz! Interessant, dass ich YouTube schauen soll, wenn ich kein Internet habe! Der Fehler bleibt, aber anscheinend sind Beweise wie Screenshot @vodafone_de & @vodafoneservice egal

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SkillerOn60Hz Ibo (@SkillerOn60Hz) berichtet

    @vodafoneservice Das liegt auch nicht an PSN nervt mich Jtz nicht 😒

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    Seit Donnerstag kumuliert ca. 7 Stunden in der @vodafoneservice Hotline-Hölle-Warteschleife, weil die gottverschissene TV-Box nicht installiert werden kann. Es gibt KEINE Lösung außer Anruf. Ich glaube ich habe noch nie so ein Service-Debakel erlebt. UnityMedia war Gold dagegen.

  • WGremmelmaier Wolfgang Gremmelmaier (@WGremmelmaier) berichtet

    @vodafone_de Danke für die Bestätigung. War mir klar - hätte mich auch gewundert. Macht es aber nicht besser, der starke Arm ist eine völlige Selbstüberschätzung!

  • Franky313 TF (@Franky313) berichtet

    @LordIsnogut @vodafoneservice Die automatische Diagnose bei Vodafone taugt einfach gar nichts, egal ob Tobi oder Netzassistent.... Merke ich jedes mal wenn Vodafone wieder streikt. Zum Glück behebt ein Router Neustart 99% der Probleme.

  • namue90 Nancy Müller (@namue90) berichtet

    @vodafoneservice Fast 3 verfickte Stunden bei euch am Telefon. Privatkunden genießen einen tollen Service 🤬

  • jakme2015 walle 🏈 Football is family ⚽ SGE forever (@jakme2015) berichtet

    @vodafoneservice Bin gespannt wie lange dieses Problem bestehen wird. Laut der Hotline haben selbst die Techniker keine Möglichkeit die Daten einzusehen,da sie selbst angezeigt bekommen "kein System". Hoffentlich bekommt ihr das Problem schnell in den Griff. 👍

  • namue90 Nancy Müller (@namue90) berichtet

    Hi @vodafone_de @vodafoneservice, ich bin seit über 2h in der Warteschleife,weil die gigatv cable box Probleme macht.. Was ist da los?!

  • LordIsnogut The_Fake_One (@LordIsnogut) berichtet

    @vodafoneservice @ibashrss Gleiches Problem hier bei mir. Zusätzlich zum Kabel Anschluss Ausfall ist meine Mobil Verbindung auch sehr stark eingeschränkt. Immer wieder Abbrüche. Wäre nett, wenn ihr uns mitteilt, ob dieses "lokale" Problem doch größer ist. Mobil und Kabel sind 2 unterschiedliche Bereiche.

  • Altairamicitia 🎃Spooky Benni🎃 (@Altairamicitia) berichtet

    @vodafoneservice Wurden endlich zurückgerufen… leider meinte die nette Person, dass keine Störung vorliegt. Wollte das Problem auf den Router schieben, wo beim Router keine Fehlermeldungen gibt. Wollte uns dann irgendeine FRITZ!Box andrehen für 10€. Was ich alleine schon dreist finde.

  • MichaelMischmi Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet

    @vodafoneservice Ja, da steht, dass ich euren Service anrufen soll!!!! Und dort sagt man mir, daß man nichts tun kann.