Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad König, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad König stammen von den Postleitzahlen 64732.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad König, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad König und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad König, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/05/2025 23:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad König, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erbach, Miltenberg, Obernburg am Main, Höchst im Odenwald, Otzberg, Fürth, Bürgstadt, Kleinwallstadt, Rimbach, Dieburg, Michelstadt, Groß-Umstadt, Brombachtal, Großheubach und Elsenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErbach Internet
GermanyErbach Internet
GermanyMiltenberg Totaler Absturz
GermanyObernburg am Main Internet
GermanyMiltenberg TV
GermanyMiltenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • YeiiroF Jon F Peter (@YeiiroF) berichtet

    @vodafoneservice Hey Vodafone support, weshalb will mein Hotspot login nicht? Jedesmal steht nur "Lieber Vodafone Kunde, es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.." oder es passiert gar nichts. Hilfe wäre praktisch.

  • gun5013 gun50 (@gun5013) berichtet

    @vodafoneservice Raum Landshut: Sowohl auf dem TV-Kanal als auch über den DVD-Receiver: "Keine Sender gefunden" bei der Sendersuche bzw. Kein Signal, wenn man einen Kanal anwählt

  • Julez089 Julez (@Julez089) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de @vodafoneservice Leider gibt’s bei uns immer wieder Probleme mit dem Internet zu Hause! Bei angeblich sehr guter Abdeckung. Wir haben schon schnelleren Vertrag und neue WLAN Box. Lösungsvorschlag vom Service, aus- und wieder anmachen 😡

  • MagiiX_pWn MagiiX (@MagiiX_pWn) berichtet

    @vodafoneservice Kompetent ist und vorallem nicht so Problem hat.

  • fear2897 Doc Zombie (@fear2897) berichtet

    @vodafoneservice Und ich muss sagen, genauso eine Antwort habe ich erwartet. Voll mit Emojis und ohne Gehalt. Wie wäre es stattdessen mit: "Sorry, da haben wir Mist gemacht und würden das gerne korrigieren. Wann können wir kommen?"

  • Lauchi_Bauchi Lauch (@Lauchi_Bauchi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, das Problem ist ja bekannt (laut mehreren Technikern) niemand der Betroffenen kann aber etwas dagegen machen, da der Fehler intern bei euch vorliegt und zwar letzte Woche behoben wurde, jedoch jetzt wieder auftrat. Bekommt endlich eure Technik in den Griff!

  • kirtapix kirtapix@mastodon.social (@kirtapix) berichtet

    @vodafoneservice Nee, ich glaube nicht. Ich bin kein Kunde mehr bei euch 🙃

  • sattsab Sabrina (@sattsab) berichtet

    @vodafoneservice Bald?! Genau … innerhalb von 48Std ..innerhalb von 2Std..heute Abend…ich hab die letzten Tage alles gehört. Und ja jetzt sind Feiertage, verstehe ich absolut, allerdings haben wir das Thema schon vor den Feiertagen platziert. Und wir sind so hilflos, keiner kann wirklich helfen

  • Julez089 Julez (@Julez089) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ich nutze WLAN (wie vermutlich jeder heutzutage). Das habe ich schon alles geprüft. Das Problem ist, dass das Internet total instabil ist. Problem bestand schon mehrmals. Dann macht Techniker immer etwas. Problem tritt aber immer wieder auf!

  • Lauchi_Bauchi Lauch (@Lauchi_Bauchi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, das Problem ist ja bekannt (laut mehreren Technikern) niemand der Betroffenen kann aber etwas dagegen machen, da der Fehler intern bei euch vorliegt und wurde zwar letzte Woche behoben wurde, jedoch jetzt wieder auftrat. Bekommt endlich eure Technik in den Griff!