Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heusweiler, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heusweiler stammen von den Postleitzahlen 66265.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heusweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heusweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heusweiler, Saarland 04/09/2025 08:30

April 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heusweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riegelsberg, Neunkirchen, Saarbrücken, St. Ingbert, Bous, Spiesen-Elversberg, Saarlouis, Püttlingen, Völklingen, Friedrichsthal, Quierschied, Schmelz, Illingen, Marpingen und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRiegelsberg Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySaarbrücken E-mail
GermanySaarbrücken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heusweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heusweiler und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Leonardo_Dtz Leonardo (@Leonardo_Dtz) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Ich finde dieses gebashe gegen einzelne Anbieter echt unnötig. Die Anbieter tun sich untereinander nicht viel. Ich höre von allen Anbietern, dass es da Mal größere und Mal kleinere Probleme gibt. Ich bin Vodafone Kunde in Bremen und hatte in 7 Jahren noch nie größere Probleme.

  • ColonelAbrahams Shake it up tonight 🐾 (@ColonelAbrahams) berichtet

    @vodafone_de Toll wäre es,wenn ich für meinen Kabel i-net Anschluss als Entschädigung für mein jahrelanges "nicht öffnen bzw mit langer Wartezeit Verbundes" Ärgernis beim öffnen von Webseiten am Handy eine kostenlose Fritzbox bekäme.Problem ist definitiv euer Standard Router

  • Phoso313 Phoso (@Phoso313) berichtet

    @vodafone_de Es wurde gelesen, nicht verstanden und eine Standard Antwort versendet! Weiter weg vom Kunden als Vodafone, kann man nicht sein. Wenn meine Firma so einen Service anbieten würde bzw., leisten würde, wäre sie schon längst inder Insolvenz.

  • LeyiiiN leyiiiN (@LeyiiiN) berichtet

    @vodafoneservice Einfach mal einen Termin wahrnehmen und nicht immer ne Woche vorher wieder um 3 Monate verschieben. Das Problem löst sich nicht alleine.

  • TheLead_313 ✞ Leon | Pride 🏳️‍🌈 (@TheLead_313) berichtet

    @wismut______ @vodafoneservice Moin, bei Wismut funktioniert nicht das internet richtig, könnt ihr helfen?

  • DerSchleich DerSchleich (@DerSchleich) berichtet

    @vodafone_de Großartiger Service. Ewige Wartezeiten an der Hotline, um dann keine Aussage zu dem Problem „kein Internet & Telefon“ treffen zu können. Ja, den Netzassistenten kenne ich schon. Hatte ja genug Zeit. Ohne Erfolg. Also keine Verbindung auf unbestimmte Zeit. #homeoffice

  • PhatB3 Chrizz (@PhatB3) berichtet

    @vodafone_de Wie kann es eigentlich sein, dass man als Neukunde ohne Kundennummer nicht mit Euch Kontakt aufnehmen kann? Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Würdet ihr mich mal bitte antickern? Brauche Hilfe zu einer laufenden Bestellung! Vielen Dank

  • m4xxx3_ -Max- (@m4xxx3_) berichtet

    @vodafoneservice @LeyiiiN Nem Kunden solche Aussagen als offizieller Service Account reinzuwürgen ist auch sehr gewagt & mutig.

  • InsertRavenHere Raven 🏳️‍🌈 (@InsertRavenHere) berichtet

    Tag 3 ohne Internet @vodafoneservice, Problem ist bereits bekannt :>

  • ly_trel TrelLyX (@ly_trel) berichtet

    @vodafoneservice Und wie sieht aus mit unserem Datenvolumen ? Gibt's ersatzweise Volumen für den langen Ausfall? Ich mein wir haben komplett vollen red plus Set..