Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heusweiler, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heusweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heusweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heusweiler, Saarland 09/18/2025 06:50

September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heusweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lebach, St. Ingbert, Saarlouis, Schmelz, Neunkirchen, Sulzbach, Saarbrücken, Marpingen, Völklingen, Schiffweiler, Ottweiler, Püttlingen, Sankt Wendel, Tholey und Quierschied.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLebach TV
GermanySt. Ingbert TV
GermanySaarlouis TV
GermanySchmelz TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanySchmelz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heusweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heusweiler und in der Nähe von Orten:

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pianist07050680 Pianista (@Pianist07050680) berichtet

    @Erestris @vodafoneservice Deshalb sind wir von Vodafon weggegangen. Die waren zu grottig. Immer wieder Ausfälle und instabiles Netz. Seit dem Wechsel haben wir keinerlei Probleme mehr gehabt. Viele meiner Bekannten haben gewechselt. Zurecht. Und alle sind jetzt zufrieden.

  • squally4k Bryan (@squally4k) berichtet

    @vodafone_de Ja, hier im Haus war schon ein Techniker. Dieser findet das Problem einfach nicht. Auch meine anderen Nachbarn haben das Problem seit Wochen.

  • broeseltabak Brösel Tabak (@broeseltabak) berichtet

    @vodafone_de Ich brauche keine Hilfe! Danke.

  • FlorianB92 Florian B (@FlorianB92) berichtet

    @vodafoneservice Es ist einfach sehr irritierend, dass sich die beiden Stellen widersprechen. Mein Ticket sagt auch, es muss noch ein Termin mit einem Techniker vereinbart werden. Am Telefon hieß es, das sei hinfällig, da es sich doch nicht um ein Problem mit dem Anschluss handelt.

  • b00qii nein (@b00qii) berichtet

    @vodafoneservice Man ich habe Probleme mit eurem Internet ich bin zwar bei o2 aber ihr seid trotzdem beschissen

  • Zoggex ZOGGEX (@Zoggex) berichtet

    Wie siehts aus, @vodafone_de, wird der Total Ausfall noch behoben oder darf ich umziehen? Das einzige, was mit Giga Lichtgeschwindigkeit kommt ist die Rechnung.

  • BenjaminDWalter Ben 🛋️🎧🌍🇪🇺 (@BenjaminDWalter) berichtet

    @vodafone_de würde gerne einen bestehenden Vertrag upgraden. Euer Service ist aber katastrophal wenn ihr es schafft mich anzurufen und mir die selben Konditionen wie neu Kunden bietet fänd ich das gut. Ansonsten bin ich demnächst bei der @deutschetelekom

  • HerrLevin_ Kevin Lenin Ein Levi Sein (@HerrLevin_) berichtet

    @confuzd_ @vodafoneservice Nein, das Passwort, womit ich mich im Kundenportal anmelde. Musste es gerade am Telefon durchgeben, weil ich mich nicht mehr anmelden kann, woraufhin man mir bestätigt hat, dass es mein Erstes Passwort von 2018 war.

  • EinsRakete 1Rakete 🚀 (@EinsRakete) berichtet

    @Erestris @vodafoneservice Wünsche sind sie wichtig! Aber @vodafone_de erfüllt sie nie.

  • TimWesterhoff98 Tim Westerhoff (@TimWesterhoff98) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Wir nutzen für unsere Kunden den Google DNS Server. Darüber ist kein Wifi Calling möglich. Wo kann man sich melden, um technische Probleme zu prüfen. Welchen DNS Server empfiehlt ihr?