Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulzbach, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sulzbach, Saarland 04/18/2024 13:25

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, St. Ingbert, Schiffweiler, Neunkirchen, Saarwellingen, Schmelz, Marpingen, Illingen, Sankt Wendel, Bexbach, Quierschied, Püttlingen, Völklingen, Lebach und Friedrichsthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken TV
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySchiffweiler TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanySaarwellingen Telefon
GermanySchmelz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • julianpanzer julianpanzer (@julianpanzer) berichtet

    @malcolmbunge @vodafone_de Upload im Speedtest hier so gut und konstant wie nie, nicht zu fassen!

  • gagdusgagdus Schweineprisma (@gagdusgagdus) berichtet

    @vodafone_de #vodafone ihr seid scheisse, euer Internet ist scheisse und eure Hotline, die nur Leute abwimmeln soll, ist es noch mehr. Euer Umgang mit mir als Kunde ist eine absolute Frechheit. Ich gehe dann mal zur Konkurrenz.

  • ali_frankfurt1 Ali (@ali_frankfurt1) berichtet

    @vodafone_de jedes mal sagt ihr schreib eine Dm und es ist und bleibt scheiße

  • lillimontv lillimon und nami (@lillimontv) berichtet

    @vodafone_de wenn ich mir durch eure internet-probleme meine wohnung nicht mehr leisten kann, werde ich als penner vor einer eurer filialen leben.

  • Kredibilited Adanali Ted (@Kredibilited) berichtet

    @_holo1988_ @vodafone_de Wesentlich besser als Deutschland tatsächlich und das obwohl eigentlich nichts funktioniert in dem Land. In 7 Tagen 0 Probleme gehabt. Die Lobby in Deutschland ist halt zu stark und der Staat und das Kartellamt sind machtlos gegen diese verbrecher.Deswegen brauchen wir Demokratie

  • DerMadic Madic (@DerMadic) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit Tagen durchschnittlich 6% Paketverlust. Verbindung zwischen meinen Clients und Router ist ok. Aber zwischen euren Geräten mit den IP Adressen 145.254.3.170 und 145.254.2.195 scheint es Probleme zu geben. Da gehen extrem viele Frames verloren.

  • Flo_knp Flo.knp (@Flo_knp) berichtet

    @vodafoneservice finds übrigens sehr traurig, dass auf Anfragen bzgl. Einer Störung nicht reagiert wird. Toller Service. Nicht.

  • gagdusgagdus Schweineprisma (@gagdusgagdus) berichtet

    @vodafone_de Ich war über ein Jahrzehnt Kunde bei Kabeldeutschland. Ich gebe meine Kundennummer korrekt bei der Hotline ein: "Oh die Nummer kenne ich nicht" beim zweiten mal wider "Ok ich kenne die Nummer nicht. Ich lege jetzt auf". Welcher hirnamputierte denkt sich so ein System aus?

  • LmkStfn Stfn Lmk (@LmkStfn) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, in Hannover gibt es scheinbar in der Nordstadt wiedermal eine lange Störung, die unter Störungshilfe auf eurer Webseite aber nicht angezeigt wird. Der Service am Telefon hat sich das gar nicht angeschaut...gibt's hier Infos wann das Internet wieder läuft?

  • pingooshot PingooshotArtwork (@pingooshot) berichtet

    @vodafoneservice kaum beginnt die homeoffice Zeit wieder, steigt das Kabelnetz aus. Upload von 0.13 mb/s bei einer Gigabit Leitung. Der selbe Mist wie letztes Jahr. Mal sehen ob es wieder 3 Monate so bestehen bleibt. 79761 Waldshut-Tiengen