Fällt Vodafone Deutschland aus in Kasbach-Ohlenberg, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kasbach-Ohlenberg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kasbach-Ohlenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (50%) 
- 
            TV (26%) 
- 
            Totaler Absturz (14%) 
- 
            Telefon (5%) 
- 
            E-mail (3%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kasbach-Ohlenberg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Neuwied, Bad Honnef, Königswinter, Melsbach, Sinzig, Andernach, Remagen, Burgbrohl, Alfter, Meckenheim, Wachtberg, Weißenthurm und Linz am Rhein.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kasbach-Ohlenberg, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kasbach-Ohlenberg und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Jens Helms 
    (@Twoface_Cologne) berichtet 
    
        von
            Neuwied, Rheinland-Pfalz Jens Helms 
    (@Twoface_Cologne) berichtet 
    
        von
            Neuwied, Rheinland-PfalzDanke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!! 
- 
                
 Sven Semet 
    (@SvenSemet) berichtet 
    
        von
            Königswinter, Nordrhein-Westfalen Sven Semet 
    (@SvenSemet) berichtet 
    
        von
            Königswinter, Nordrhein-Westfalen@DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM 
- 
                
 Gonzo's GonGon 
    (@MarcelEdler) berichtet 
    
        von
            Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz Gonzo's GonGon 
    (@MarcelEdler) berichtet 
    
        von
            Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz@vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem. 
- 
                
 Mocki 
    (@MockiDi) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Mocki 
    (@MockiDi) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung! 
- 
                
 Netzteilmann 
    (@auxfac) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Netzteilmann 
    (@auxfac) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt. 
- 
                
 Naeem 
    (@claymantweets) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Naeem 
    (@claymantweets) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴 
- 
                
 Bonn entdecken 
    (@Bonnentdecken) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Bonn entdecken 
    (@Bonnentdecken) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!! 
- 
                
 Carina Kontio 
    (@enormgruen) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Carina Kontio 
    (@enormgruen) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-((( 
- 
                
 yvonne Angel 
    (@yvonneAngel3) berichtet 
    
        von
            Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz yvonne Angel 
    (@yvonneAngel3) berichtet 
    
        von
            Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz@vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich. 
- 
                
 Nicola 🇪🇺 🌺 
    (@nicola_e2009) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Nicola 🇪🇺 🌺 
    (@nicola_e2009) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-WestfalenWer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz. 
- 
                
 Bonn entdecken 
    (@Bonnentdecken) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Bonn entdecken 
    (@Bonnentdecken) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht! 
- 
                
 Nicola 🇪🇺 🌺 
    (@nicola_e2009) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Nicola 🇪🇺 🌺 
    (@nicola_e2009) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter. 
- 
                
 Purple Witch 
    (@DieRabenmutti) berichtet 
    
        von
            Remagen, Rheinland-Pfalz Purple Witch 
    (@DieRabenmutti) berichtet 
    
        von
            Remagen, Rheinland-PfalzHaben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus... 
- 
                
 Phillip Goik 
    (@PhillipGoik) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Phillip Goik 
    (@PhillipGoik) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen 
- 
                
 Purple Witch 
    (@DieRabenmutti) berichtet 
    
        von
            Remagen, Rheinland-Pfalz Purple Witch 
    (@DieRabenmutti) berichtet 
    
        von
            Remagen, Rheinland-Pfalz@vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭 
- 
                
 Timo Ambros 
    (@TimoAmbros) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Timo Ambros 
    (@TimoAmbros) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬 
- 
                
 Nicola 🇪🇺 🌺 
    (@nicola_e2009) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Nicola 🇪🇺 🌺 
    (@nicola_e2009) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍 
- 
                
 Gonzo's GonGon 
    (@MarcelEdler) berichtet 
    
        von
            Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz Gonzo's GonGon 
    (@MarcelEdler) berichtet 
    
        von
            Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los? 
- 
                
 Gonzo's GonGon 
    (@MarcelEdler) berichtet 
    
        von
            Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz Gonzo's GonGon 
    (@MarcelEdler) berichtet 
    
        von
            Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz@gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍 
- 
                
 Ilias Courtidis 
    (@courtidis) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Ilias Courtidis 
    (@courtidis) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib 
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Holger Bässler 
    (@Beodalme) berichtet Holger Bässler 
    (@Beodalme) berichtet@Wendtbastian @vodafoneservice Ehr nicht. Ggfs. Müsstest Du auf einen Business Tarif wechseln, mit entsprechenden Service Leveln. Aber naja, das will wieder keiner bezahlen. 
- 
            
 Pandakt Bakekuma 
    (@PandaktBakekuma) berichtet Pandakt Bakekuma 
    (@PandaktBakekuma) berichtet@vodafoneservice Nur fürs Protokoll, Donnerstag zwischen 17-20 uhr kommt der 14te Techniker. Sollte der auch ungelöster dinge gehen und das Ticket als erledigt markiert (obwohl das problem weiterhin besteht), wodurch dann ja auch nix mehr gemacht wird um das Problem zu lösen, dreh ich am Rad. 
- 
            
 Janosch Goerke 
    (@superfreakiiii) berichtet Janosch Goerke 
    (@superfreakiiii) berichtet@vodafoneservice Peering Problem...aber das dann Intern also mal wieder ein technisches Problem?! 
- 
            
 Patrick S 
    (@psut89) berichtet Patrick S 
    (@psut89) berichtet@vodafoneservice Das mag sein, aber heute wurde mir das erste Mal vom Techniker mitgeteilt, dass ich nicht der Einzige in der Straße bin, der Probleme hat und das Problem definitiv nicht im Haus liegt. Am Telefon z.B. wurde gar nicht drauf eingegangen, sondern nur auf den Techniker verwiesen. 
- 
            
 Vodafone Service 
    (@vodafoneservice) berichtet Vodafone Service 
    (@vodafoneservice) berichtet@YuriYagamiCh Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. 
- 
            
 Vodafone Service 
    (@vodafoneservice) berichtet Vodafone Service 
    (@vodafoneservice) berichtet@joseppel20 @vodafone_de @WilhelmNebelung Sorry, da hat der Kollege wohl was falsch verstanden. Das Problem lag auf unserer Seite und ist behoben. 
- 
            
 Mochi 
    (@emoelem22) berichtet Mochi 
    (@emoelem22) berichtet@vodafoneservice Es ist schon alles gemacht worden, sowohl mit Bot, als auch mit dem Support. Eine Lösung war solange wir kein Internet haben eine SIM für 10€ zu kaufen und über mobile Daten (50gb) die ihr stellt das zu machen…. Ein Weg in die richtige Richtung, aber keine Lösung. 
- 
            
 Vodafone Service 
    (@vodafoneservice) berichtet Vodafone Service 
    (@vodafoneservice) berichtet@YAKelB3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. 
- 
            
 StefSan 
    (@CCTeam12) berichtet StefSan 
    (@CCTeam12) berichtet@vodafoneservice Nicht schlimm Danke für die Rückmeldung Ich kann auch ohne leben, so ist es nicht war nur verwundert 🙈 
- 
            
 BigBoy2020 
    (@BigBoy202013) berichtet BigBoy2020 
    (@BigBoy202013) berichtet@vodafoneservice @tiamsamtam Danke ihr löst Probleme fast so schnell wie 5 neue entstehen 🫠