Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hochdorf-Assenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochdorf-Assenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochdorf-Assenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hochdorf-Assenheim, Rheinland-Pfalz 05/17/2025 02:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochdorf-Assenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Dürkheim, Mannheim, Neustadt, Ludwigshafen am Rhein, Altrip, Brühl, Schifferstadt, Waldsee, Grünstadt, Frankenthal, Speyer, Mutterstadt, Maikammer, Haßloch und Maxdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Dürkheim Internet
GermanyBad Dürkheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Telefon
GermanyNeustadt Totaler Absturz
GermanyMannheim Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hochdorf-Assenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hochdorf-Assenheim und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kev5965 Kev (@Kev5965) berichtet

    @Met_und_Zocken @vodafoneservice Beim Vodafone Service braucht man es garnicht zu versuchen...die sind so unfreundlich.

  • NotFermiTrustMe Fermi (@NotFermiTrustMe) berichtet

    @vodafoneservice Leider nicht ganz. Ich hab nen neuen Verstärker und die Downloadrate ist wieder i.O. aber ich habe leider immer noch Paketverlust. Der Techniker meinte, da müsse ein anderer kommen, es gäbe auf der Straße am Kasten ggf. Probleme. Ich warte nun auf den versprochenen Rückruf :)

  • hausecke hausecke (@hausecke) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Naja, es ist kein Rückruf erfolgt. Ich habe noch mal angerufen, jetzt soll die SmartCard raus gehen. Euer Problem, ihr werdet diesen Fall nicht aufarbeiten und damit wird Euer Service auch nicht besser und zusätzlich habe ich minimum 5 Mitarbeiter beschäftigt. 🙁

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @vodafone_de naja hab immer der Technik für Hilfe per Email geschrieben, ihr habt 10mal gesagt soll mich bei Community anmelden und dort kriegt man keine Hilfe von Vodafone und kriegt seitdem immer SMS-Trojaner zugesandt

  • P_hilly0707 Philipp (@P_hilly0707) berichtet

    @vodafone_de Nein, ich war 6 Jahre zufriedener Kunde bei euch, aber das, was ich persönlich da an Service erleben durfte, hat mich für immer von euch weg getrieben.

  • Kawoom3 Kawoom (@Kawoom3) berichtet

    @vodafone_de Problem ist bekannt und ist kein individueller Fehler weil komplette Strassenzüge betroffen sind. 4 Tage Totalausfall ohne nähere Infos sind ein Support Desaster. Werde sie jetzt aber täglich auf dem laufenden halten #vodaphone #störung

  • Winzilp Käsekuchen69 (@Winzilp) berichtet

    @vodafoneservice Und ganz ehrlich wenn ich höre wie viele Kabel Kunden bei euch gerade kündigen wird das eben nicht schon. Auch unsere Homeoffice User mit Problemen sind zum Großteil Kabel User und fast alle davon Vodafone kunde

  • _Sarak_rl Sarah (@_Sarak_rl) berichtet

    @vodafoneservice @Xperience_RL Laut eurem Support liegt keine Netzwerkstörung vor, da ich zu Hause als einzige Person Probleme habe (egal mit welchem Port, Anschluss oder Kabel), jedoch hatte ich bei einem Bekannten keine Probleme. Macht Spaß :D

  • Kawoom3 Kawoom (@Kawoom3) berichtet

    @vodafone_de die Störung ist nicht eingezeichnet (vermutlich weil es nur ein Wohngebiet betrifft), Die Störung ist laut support hotline bekannt. Nichts hilft davon, man erfährt weder Grund noch ungefähre Dauer. Auch sie scheinen kein wirkliches Interesse zu haben WO die Störung überhaupt ist

  • NeroDark11 Herr Nero Dark (@NeroDark11) berichtet

    @vodafone_de Für mich ist vodafon gestoben weil ihr nur mist macht