Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hochdorf-Assenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochdorf-Assenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochdorf-Assenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hochdorf-Assenheim, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 20:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochdorf-Assenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altrip, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Neustadt, Westheim, Speyer, Schifferstadt, Dannstadt-Schauernheim, Maxdorf, Mutterstadt, Bad Dürkheim, Frankenthal, Ketsch, Freinsheim und Haßloch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltrip TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyMannheim TV
GermanyNeustadt Internet
GermanyWestheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hochdorf-Assenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hochdorf-Assenheim und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • osiownage osi (@osiownage) berichtet

    @vodafoneservice Leider kann man so Aussagen einfach nicht mehr wahr nehmen. Seit der Übernahme nur Probleme und alles muss 3 mal gemacht werden.

  • Phoso313 Phoso (@Phoso313) berichtet

    @HoodyMTLive @vodafone_de Seitdem hab ich keine Probleme mehr, was meine Leitung angeht, meine 400 Download kommen zu 99% an und ich lade Spiele in Minuten runter. Die Ausfälle, wenn das Netz mal in der kompletten Gegend tot ist, bleiben halt, aber das was du als Problem hast wurde bei mir so behoben.

  • xNicklasx2 Jokermann (@xNicklasx2) berichtet

    @vodafoneservice Ausfall 58636 Iserlohn

  • dieEchteNummer1 Smitty Werben Jaggerman Jensen (@dieEchteNummer1) berichtet

    @CumDestroyer69 @vodafone_de Wtf ? Mach lieber 3 50€ Verträge

  • artemios5479 Christian Heimbuch (@artemios5479) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem hat sich seit ca. 12 Uhr erledigt. Aber Danke für's melden.

  • GTuena Gihfj Tuena (@GTuena) berichtet

    @vodafone_de @KoslerCarsten Wäre die Störung behoben. Das ist aber ein anderes Thema, hierzu wird es meinerseits eine offizielle Beschwerde geben.

  • DieSchoepfung TiefkühlToaster (@DieSchoepfung) berichtet

    @vodafone_de wie kann das sein das ihr mich bei Vertrag start nen ganzes Jahr durch fucking corona bringt ohne einmal Probleme zu haben aber jetzt ab 0 Uhr und die letzten Tage genau nach einem Jahr Vertrag garnix mehr ankommt...

  • Th3_Fr3q Bee.... (@Th3_Fr3q) berichtet

    @vodafoneservice Moin, in meinem Haushalt wohne nur ich. Warum gibt es dann keine Option im 4k Receiver, mein alter einzustellen und nie wieder die Pin eingeben zu müssen? Gerade beim zappen stört es immens!

  • zxsshii Zxsshii (@zxsshii) berichtet

    danke @vodafone_de das ich nach 3 Wochen immer noch Probleme habe danke! :D

  • osiownage osi (@osiownage) berichtet

    @vodafoneservice Wenn bei @vodafoneservice aus einem Tag maö schnell ne Woche wird ....dieser Service ist unglaublich