Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mutterstadt, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mutterstadt stammen von den Postleitzahlen 67112.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutterstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutterstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mutterstadt, Rheinland-Pfalz 12/03/2025 11:15

Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutterstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Plankstadt, Ketsch, Limburgerhof, Frankenthal, Viernheim, Brühl, Hockenheim, Oftersheim, Lampertheim, Schifferstadt, Ladenburg, Neustadt und Waldsee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEdingen-Neckarhausen Internet
GermanySchwetzingen TV
GermanyMannheim TV
GermanyLudwigshafen am Rhein E-mail
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mutterstadt, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mutterstadt und in der Nähe von Orten:

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • kinski75 Klaus Kinski (@kinski75) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SchmionOK Cayde (@SchmionOK) berichtet

    Wir haben seit Freitag Internet ausfall, was da los? @vodafone_de Möchte doch nur Valo spielen und ranked grinden :(

  • DerMurxer Charly Klabauterbach Anbetungskanal (@DerMurxer) berichtet

    32547 11.30 Uhr Totalausfall, um 13.30 Uhr Kundendienst angerufen, Ticket an Techniker. 15.30 Uhr: Alles geht wieder. Wohl doch kein technisches Problem, wie der Kundenbetreuer meinte, sondern Wartung. Bei Vodafone weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. @vodafoneservice

  • n84kt1v тαѕтєηρσєт (@n84kt1v) berichtet

    @PureNeugier311 @vodafone_de ...was aber, wenn die Organisation hinter den MA das Problem ist? Strafen dürfen auch von Vorgesetzten übernommen werden?

  • Jackknife211 Jackknife211 🏳️‍🌈❤🧡💛💚💙💜🏳️‍🌈 (@Jackknife211) berichtet

    @AYAxETERNAL @hikuma_sama Wenn ich fragen hatte oder Probleme mit meinem Anschluss, dann hat @vodafoneservice sehr schnell und kompetent geantwortet und reagiert. Weltenunterschied zu Chat, Mail oder Telefon. Des weiteren: Eine Lüge macht den Vertrag theoretisch nichtig. Kann also Rückabgewickelt werden.

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    Wieder mal Internet Probleme bei @vodafoneservice. Da muss ich mal die Messungen mit dem Tool der Bundesnetzagentur durchführen & zahle auch nur das, was bei mir ankommt. Was vertraglich geregelt ist kommt ja nicht an 🤔.

  • SnookerHilde Chaos Hilde (@SnookerHilde) berichtet

    Ach, @vodafoneservice Seit 8 Jahren bin ich jetzt Kunde, nie ist was schiefgelaufen. Da will ich bei Verlängerung einmal ne Gutschrift und die taucht nirgendwo auf. Zufall? Ich glaube nicht. Eine Email senden mit dem Beweis, dass das zugesagt wurde, funktioniert auch nicht. Hm.

  • ATausNRW Arnd Teichert (@ATausNRW) berichtet

    @vodafoneservice Wieder die nächste Störung im Raum Bochum. Info der Hotline: Angeblich ab 12:50/Ausfall real ab ca. 17:00Uhr. Aktuell immer noch kein Netz (soll größere Störung sein). Halt typisch Vodafone...

  • EQI34 Yassir 🇲🇦🇲🇦 (@EQI34) berichtet

    @vodafoneservice Hallo ohne link ihr sollt mir sagen wieso es so ist es. Meine ganze Wohngegend hat Probleme ich will kein drecks link wo ich alles machen muss obwohl es eure Arbeit ist.

  • wooohoo0815 Wooohoo0815 (@wooohoo0815) berichtet

    @vodafoneservice Soll das jetzt lustig sein? 😞 ihr seid wirklich WIRKLICH widerlich. Und sowas nennt sich SERVICE. Schämt euch. Ich zahle monatlich teuer Geld für eine Leistung die ich seit Wochen nicht erhalte und ihr macht euch auch noch lustig darüber. Ganz groß

  • barbarianrites Meri @ MOVING (@barbarianrites) berichtet

    @vodafoneservice Yo, wir haben am 13.06. nen Internetvertrag abgeschlossen, nie die Bestätigung bekommen. Komplette Funkstille. Haben eben auch keine Kundennummer, weshalb uns die Hotline nich hilft. Ähm... Hilfe? Der Router sollte eig schon abgeschickt sein...