Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mutterstadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mutterstadt stammen von den Postleitzahlen 67112.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutterstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutterstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mutterstadt, Rheinland-Pfalz 12/13/2025 16:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutterstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haßloch, Lampertheim, Neustadt, Mannheim, Frankenthal, Dannstadt-Schauernheim, Waldsee, Ludwigshafen am Rhein, Neulußheim, Maxdorf, Limburgerhof, Speyer, Ladenburg, Edingen-Neckarhausen und Schifferstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaßloch Internet
GermanyLampertheim Internet
GermanyNeustadt Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mutterstadt, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mutterstadt und in der Nähe von Orten:

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Boun7er Leo (@Boun7er) berichtet

    @vodafone_de Hallo, ich habe seit 4 Monaten Konstant Internet Probleme und kann von morgens bis abends kaum Internet nutzen erst Nachts geht es normal und angeblich sind Wartungsarbeiten bis auf unbestimmte Zeit trotzdem zahle ich seit Monaten den vollen Preis für NIX!!

  • DerPlev4 Janis Ple4🏳️‍🌈 (@DerPlev4) berichtet

    @_MaxDev_ @vodafoneservice @uploadtocloud Es kann Probleme geben, wenn die Implementierung nicht richtig is im Netzwerk. Aber Garnicht!? Auf Anfrage? Das wäre wie wenn man beim Amt sagt, nein E-Mail machen wir nicht, nur Fax. Wait….

  • Doody4881 Doody (@Doody4881) berichtet

    @vodafone_de Da kommt morgen schon der Techniker ins Haus. Ich bin sehr gespannt ob der Fehler endlich behoben werden kann. Und hoffentlich auch dauerhaft!

  • emin2415 emin24 (@emin2415) berichtet

    @vodafoneservice @Lalalein2 bei mir hängt auch alles , finde ich garnicht toll Jungs . Möchte meine Wl zocken

  • natelupinbaker NateBaker ⚡ 🐨🌍🌏🐾🇩🇪🇦🇺 (@natelupinbaker) berichtet

    @vodafoneservice hey Vodafone, was ist bei euch gerade im Raum Darmstadt kaputt? Ständig Ausfall des Kabels, dann geht es wieder ein paar Minuten und dann wieder alles tot

  • YomDomZgr Dominic @Home (@YomDomZgr) berichtet

    @vodafone_de geht immernocj nicht vernünftig - gibt es ein Firmware Update oder so ? Es ist wirklich unzumutbar langsam.

  • ichhabdochrecht Kem (@ichhabdochrecht) berichtet

    @vodafoneservice Das ist mir klar :D gibt es für solche Probleme aber nicht irgendwelche Kulanz Aktionen wie das erstatten des Anschlusspreises? Schließlich bin ich Neukunde bei Mobilfunk :) Grüße

  • christoph1980 Christoph Janke (@christoph1980) berichtet

    @Lea__91 @vodafoneservice Ne hat sich noch nichts geändert,anscheinend sucht man den Fehler nur beim Kunden und rät immer zu Neuinstallationen , was nichts bringt. der Fehler ist noch da und wenn man sich mal die PlayStore Bewertungen anguckt, haben das Problem noch mehr.

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet

    @Jimmy_Pana @vodafone_de @deutschetelekom Oder bietet in 99,9% der Fälle gleich guten Service. 😎 #dabei

  • ___blondiii Lucy (@___blondiii) berichtet

    @vodafoneservice ist das bei euch eigentlich so üblich Dinge zu berechnen, über die der Kunde mit keinem Wort informiert wurde?? Kann mir nicht vorstellen das, dass so rechtens ist....