Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Viersen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viersen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 08:55

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Krefeld, Grevenbroich, Kaarst, Korschenbroich, Viersen, Willich, Kempen, Grefrath, Wegberg, Jüchen, Tönisvorst, Schwalmtal und Wachtendonk.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyMönchengladbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Viersen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viersen und in der Nähe von Orten:

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃

  • Konrad_Roesgen Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Die Frage ist wahrscheinlich humorvoll gemeint. Als ob nicht schon genug Meldungen eingegangen sind. Oder bin ich der einzige Kunde den Ihr habt. Bis man mit Eurem Sprachcomputer fertig ist, ist der Akku vom Handy leer oder man wird, technisch bedingt, aus der Leitung geworfen.

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.

  • meinlebensuckt R a y (@meinlebensuckt) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Liebs wie @vodafone_de sagt, dass Internetproblem liegt nicht bei ihnen aber gleichzeitig die Nachricht reinkommt, dass die unser Problem behoben haben aber immernoch nichts funktioniert seit 2 Tagen? 😭 Das ist doch lächerlich

  • dakasi Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de

  • AGirsig TheRacingDiva (@AGirsig) berichtet von Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

    Hey @vodafone_de ich bin seit 25 Jahren Kunde und habe ein Anliegen! Es geht aber seit 20 Minuten keiner an die Kundenrückgewinnungshotline! Ich möchte weiter Geld bei Euch lassen, also kümmert Euch um mich!

  • benjaminkott Benjamin Kott (@benjaminkott) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das denke ich mir auch jedes Mal. Leider hat eure Box massive Software macken und man ist darauf angewiesen. Störungsticket gibt bereits. 2x Techniker da, Problem ist im Netz.

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • ra_lf Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?

  • Rheinbock66 Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍

  • disane1987 Disane (@disane1987) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice kann es sein, dass es Probleme mit dem Kabel gibt im Raum 41751? Haben seit ca. einer Stunde kein Internet mehr, also komplett weg.

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌

  • Tuffy76 Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • inovatech Andreas Göttsche (@inovatech) berichtet

    @vodafoneservice Bei uns liegt eine Störung vor. Das wird auch im Netz-Assistenten angezeigt. Frage: Kann man nicht eine SMS schicken ? Kann nicht so schwer sein. Ihr wisst schon das WIR der Kunde sind ? Warum muss man den Infos dann kompliziert hinterherlaufen ? Verstehe ich nicht

  • hochbahn HOCHBAHN (@hochbahn) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @CorinnaIst Moin! Das Problem ist bekannt, hier ist ein Funk-Repeater defekt. @vodafone_de ist dran, es kann aber noch eine Weile dauern. /nw

  • per_sanders Per Sanders (@per_sanders) berichtet

    @vodafoneservice hallo, habe ständige Tonprobleme & Bild stoppen, beim Sender WDR HD Köln, WDR SD läuft ohne Probleme, andere Sender auch ohne Probleme, habe schon die 2. Horizon Box.

  • trancefishde Marcel (@trancefishde) berichtet

    @88ratsboT @MontanaBlack @vodafone_de findste? Ich hab da eigentlich immer kompetente Hilfe gekriegt. Also per Telefon nicht, aber über Twitter geht alles Ratzfatz.

  • NightBird8i nightbird8i (@NightBird8i) berichtet

    @vodafone_de Ne das kann doch nicht sein das es so oft ausfällt und so beschissen ist Es nervt auch langsam!!

  • FrankMaute Frank Maute (@FrankMaute) berichtet

    @IsAutonomous @vodafone_de @Vodafone_B2B Hi Michael, Vodafone hat eine Service-Verhinderungs-Infrastruktur aufgebaut. B2B-Verträge werden genauso mies behandelt, wie B2C. Feste IP: 🤪. Über 5 Wochen ging fast nichts. Habe die SMSe von denen aufgehoben. Wechsle, wenn es geht. Bin jetzt bei T. Alles prima.

  • montiemedia Montie (@montiemedia) berichtet

    Moin @vodafoneservice! Ich hab da mal ein Problem. Ich habe Anfang letzter Woche den Umtausch von Horizon auf GigaTV bestellt. Bis heute, knapp acht Tage, weder eine Bestätigung oder Ähnliches bekommen. Könnt ihr helfen? Hotline konnte es nicht.

  • per_sanders Per Sanders (@per_sanders) berichtet

    @vodafoneservice Gute Idee aber funktioniert nicht „Sorry, wir arbeiten dran“

  • seitenweiser Saskia und die Bachelorarbeit (@seitenweiser) berichtet

    @vodafoneservice Und wie sieht es aus? Es ist leider immer noch nichts passiert. Ich habe viel Verständnis, aber langsam ist es eine Woche her. Es ist ein Haufen Geld, was verloren geht ohne Internet.

  • FanWuseliger wuseliger_user fan fan (@FanWuseliger) berichtet

    @vodafone_de @NeverNoii Haben wir ein Problem?