Fällt Vodafone Deutschland aus in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Viersen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viersen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Kaarst, Mönchengladbach, Willich, Kempen, Nettetal, Tönisvorst, Grevenbroich, Viersen, Korschenbroich, Wassenberg, Niederkrüchten und Wachtendonk.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Viersen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viersen und in der Nähe von Orten:
-
Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍
-
DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄
-
Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?
-
TheRacingDiva (@AGirsig) berichtet von Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen
Hey @vodafone_de ich bin seit 25 Jahren Kunde und habe ein Anliegen! Es geht aber seit 20 Minuten keiner an die Kundenrückgewinnungshotline! Ich möchte weiter Geld bei Euch lassen, also kümmert Euch um mich!
-
natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕
-
Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung
-
Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon
-
Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!
-
thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.
-
Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌
-
Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.
-
Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃
-
Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown
-
Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zeyrix (@Z3yrix) berichtet
@vodafone_de ist die größte schumutz Firma bei Gott noch nie was so schlechtes gesehen
-
Noxyboxy1337 (@noxyboxy1337) berichtet
@vodafoneservice Jungs garnix ist bei mir behoben, bin kurz davor meinen Ausbildungsplatz zu verlieren weil ich nicht bei unseren kunden präsentieren kann oder diese Supporten kann. Seit 3 Tagen habe ich garkein Internet. Und niemand kann mir helfen oder sagen "dauert exakt noch so lange" FIX IT
-
Thiemo Heinzen (@HeTim65) berichtet
@vodafoneservice Den fünften Tag in Folge Totalausfall und keinerlei Benachrichtigung, wie es weitergeht. Das ist doch mal Service!
-
Hanabi (@HANABIxox) berichtet
@vodafone_de Schon klar, dass bei mir Störungen sind. Es kann trotzdem nicht sein, dass man nur Probleme mit eurem Netz hat. Bekommt endlich euren Job hin und verhindert den Mist.
-
Marsfunk 🔬 (@Marsfunk1) berichtet
@TrailchaserSD @eduardt_s @vodafoneservice Solche Sackläuse. "98,5% Verfügbarkeit im Jahresmittel", macht 5,5/365 Tage Ausfall, das lassen sie sich genehmigen. Ich glaube ich starte mal ein 365-Tage Monitoring meiner Verbindung und sobald es insgesamt mehr als diese Tage sind, melde ich mich. Vllt ja noch dieses Jahr, lol
-
Calista Morgentau (@CMorgentau) berichtet
@vodafoneservice Offenbar hat man das Problem immer noch nicht gefunden….
-
FreaKii. (@FreaKiiRL) berichtet
@myotisRL @vodafone_de Bei mir gehts ums Fernsehen und da funktioniert das CI+Modul nicht und das ist kaputt lol
-
Toby (@Shiva64063596) berichtet
@vodafoneservice Alte Fehlermeldung war Pppoe timeout ... beim Versuch , Internet zu wählen. Was ein Server Problem ist.
-
Thiemo Heinzen (@HeTim65) berichtet
@vodafoneservice Den fünften Tag in Folge Totalausfall; home office für meine Frau kaum möglich und keinerlei Auskunft von Vodafone, was los ist und wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird; das nenne ich mal Service😖😖
-
larimar24 (@larimar241) berichtet
@vodafoneservice Bremen gestern 8 h Ausfall und heute auch wieder. Kein Internet, kein Telefon