Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Jüchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Jüchen stammen von den Postleitzahlen 41363.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jüchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jüchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Jüchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 04:50

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jüchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Willich, Rommerskirchen, Erkelenz, Kaarst, Bergheim, Mönchengladbach, Wegberg, Viersen, Jüchen, Jülich, Schwalmtal und Elsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Jüchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jüchen und in der Nähe von Orten:

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • disane1987 Disane (@disane1987) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice kann es sein, dass es Probleme mit dem Kabel gibt im Raum 41751? Haben seit ca. einer Stunde kein Internet mehr, also komplett weg.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ist bei euch irgendwie was kaputt oder bekannt? Seit knapp 24 Stunden… Internet da, Internet weg, Internet da, Internet weg. In 40229 Düsseldorf. Das ist maximal nervig. Home Office nicht möglich.

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie seid ihr Typen gruselig. :D So ganz ohne Verlinkung hier auf zu kreuzen, ist wirklich gruselig. Ich konkret habe zur Abwechslung aber kein Problem, allerdings liest man über eure Netze nichts gutes, vom Support mal abgesehen. Hatte selbst lange Probleme mit Gigabit zb.

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • Konrad_Roesgen Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Die Frage ist wahrscheinlich humorvoll gemeint. Als ob nicht schon genug Meldungen eingegangen sind. Oder bin ich der einzige Kunde den Ihr habt. Bis man mit Eurem Sprachcomputer fertig ist, ist der Akku vom Handy leer oder man wird, technisch bedingt, aus der Leitung geworfen.

  • BurkhardGuddorf Burkhard Guddorf (@BurkhardGuddorf) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Habe ich schon gemacht. An Vodafone Service. Keine Antwort

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Moxilein OA (@Moxilein) berichtet

    @vodafoneservice @Pupsy2001Rahmel Wieso gibt es denn einen Twitter Account von euch mit Service? Ihr habt doch garkeinen "Service" Bitte umbenennen in "Vodafone Abzocke" Danke

  • Tomek7483 Thomas (@Tomek7483) berichtet

    @vodafoneservice Blöd ist nur das wenn man mal probleme hat wohl schneller den Techniker selbst zahlen muss als bei einem Leihgerät weil dieser bestimmt immer irgendwas finden wird wieso das eigene Gerät schuld ist.

  • xoxo_NOV xoxo (@xoxo_NOV) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe den Support angeschrieben und um Anpassung gebeten und das geht nicht. Ich müsste stornieren und das dann neu machen aber das ist zu spät. Finde ich einfach nicht wirklich Bestandskunden freundlich. Denn selbst wenn ich im Möbelhaus etwas kaufe und es sogar einen Monat

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Gg51190112 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • ONLYDNNS Dennis Bergande (@ONLYDNNS) berichtet

    @vodafone_de Euer Kollege meint ist ein bekanntes Problem. Wird seit ner Woche versucht zu beheben.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @Halito38 @vodafoneservice Ich hatte über ein Jahr technische Probleme mit Vodafone und jetzt läuft das seit vielen Monaten super Stabil auch vom Speed. Ich würde meine gute Leitung zur Zeit nicht als Maßstab nehmen und verstehe wenn jemand frustriert ist weil er sein Internet nicht nutzen kann. 1/2

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @Halito38 @vodafoneservice Daher immer vorsichtig sein. Nur weil man vielleicht selbst noch nicht von einer Komplexen Störung betroffen war heißt das nicht das es keine Probleme bei anderen gibt. 2/2

  • fischbauch Alex 🇪🇺 (@fischbauch) berichtet

    @vodafoneservice mein Anschluss ist seit heute früh gestört. Der Fehler scheint bekannt. Die Lösung hat Sich von heute Abend auf übermorgen verschoben. Was könnt ihr mir anbieten, damit ich arbeiten kann?

  • lvrjkb lvrjkb (@lvrjkb) berichtet

    @vodafoneservice Ich unterstelle gar nichts, ich gebe hier nur meine Erfahrungen mit Vodafone Deutschland der letzten 24 Monate wieder. Als Privatbestandskunden wurde ich schlicht & einfach so hingehalten: • Es liegt keine Störung vor • Der Fehler liegt bei der Telekom • Telefonhotline 🤮

  • Luna46793821 Luna (@Luna46793821) berichtet

    @vodafoneservice Here we go again…#Störung seit Stunden in Wuppertal. Keine Hilfe vom Kundenservice #vodafone #Vodafonedown