Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Jüchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Jüchen stammen von den Postleitzahlen 41363.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jüchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jüchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Jüchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 02/05/2025 03:40

Februar 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (54%)

    Internet (54%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jüchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss, Erkelenz, Willich, Viersen, Korschenbroich, Jüchen, Jülich, Elsdorf, Kaarst, Grevenbroich, Meerbusch, Bedburg und Bergheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf TV
GermanyMönchengladbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Jüchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jüchen und in der Nähe von Orten:

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie seid ihr Typen gruselig. :D So ganz ohne Verlinkung hier auf zu kreuzen, ist wirklich gruselig. Ich konkret habe zur Abwechslung aber kein Problem, allerdings liest man über eure Netze nichts gutes, vom Support mal abgesehen. Hatte selbst lange Probleme mit Gigabit zb.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • Konrad_Roesgen Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Die Frage ist wahrscheinlich humorvoll gemeint. Als ob nicht schon genug Meldungen eingegangen sind. Oder bin ich der einzige Kunde den Ihr habt. Bis man mit Eurem Sprachcomputer fertig ist, ist der Akku vom Handy leer oder man wird, technisch bedingt, aus der Leitung geworfen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • BurkhardGuddorf Burkhard Guddorf (@BurkhardGuddorf) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Habe ich schon gemacht. An Vodafone Service. Keine Antwort

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ist bei euch irgendwie was kaputt oder bekannt? Seit knapp 24 Stunden… Internet da, Internet weg, Internet da, Internet weg. In 40229 Düsseldorf. Das ist maximal nervig. Home Office nicht möglich.

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • disane1987 Disane (@disane1987) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice kann es sein, dass es Probleme mit dem Kabel gibt im Raum 41751? Haben seit ca. einer Stunde kein Internet mehr, also komplett weg.

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Skankhunt400002 ViscaLaporta (@Skankhunt400002) berichtet

    @vodafoneservice Darf ich jetzt wissen was er davon hält den würde Gamer brother mit seiner Reichweite ihn erreichen habt ihr glaub ich ein großes Problem

  • niels_krueger Niels Krüger (@niels_krueger) berichtet

    @vodafoneservice VoiceServer bei Telefonica mit Ausfall.

  • DD_FCH DD (@DD_FCH) berichtet

    @Skankhunt400002 @vodafoneservice Naja ich habe jetzt noch nicht so viele provokante antworten gesehen und du sagst ja selber du feierst es wenn ein Kunde Hilfe braucht helfen sie soweit sie können der Rest ist Unterhaltung für Aufmerksamkeit die ja definitiv Leute erreicht. Mmn. Cleveres Marketing

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet

    @vodafoneservice Moin, wisst ihr eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Mediathek Problem bei GigaTV Net ? Konnten die Experten mittlerweile den Fehler eingrenzen ? Wäre schön wenn man die Mediathek langsam mal wieder nutzen könnte :/

  • Awsm_tastingGuy Jan (@Awsm_tastingGuy) berichtet

    Hi @vodafoneservice ich spiele gerade das Spiel TemTem nur leider hat das Spiel technische Probleme mit dem ipv6 dslite Anschluss und ist so unspielbar. Im Internet finden sich viele Berichte, dass dual stack abhilft. Ist es möglich dual stack für meinen Anschluss zu aktivieren?

  • Timeworp1986 Alex (@Timeworp1986) berichtet

    Also liebes @vodafoneservice Team, es sind jetzt knapp 2 Wochen vergangen und ich warte vergeblich auf einen Support von euch. So wie es aussieht ist mein WLAN Modul an meiner Vodafone Box defekt und hab seitdem extreme Probleme mit allen Endgeräten die über Wlan laufen.

  • semasertt sena (@semasertt) berichtet

    @vodafoneservice Wie lange geht noch störung zeit 17 uhr habe kein internet langsam reichs

  • inge__76 Ingo @Inge__76@ruhr.social (@inge__76) berichtet

    @cycleholic_ @vodafoneservice Tobi ist so ziemlich das stupideste Interface das zur Zeit existiert. Ein Grund für meine Kündigung, denn der Service ist unterirdisch.

  • Martin51692437 Martin (@Martin51692437) berichtet

    @vodafoneservice @JUMBiElisaEmma ... Alternativ kann man uns anrufen? Die letzten drei Versuche mit bis zu 2 Stunden Wartezeit konnte ich nicht mit jemanden bei euren "Service" reden. Seit doch ehrlich und sagt, dass ihr 90% der Fehler einfach aussitzt.

  • DeaconDX7 Max Messner (@DeaconDX7) berichtet

    @vodafoneservice Kurz: PC zeigt WLAN-Verbindung mit Router an, kommen aber wohl kaum daten an (alles sehr langsam oder funktioniert garnicht). Gerne auchmal (meist nach Neustart) graues WLAN Symbol, obwohl "Verbindung" besteht, gleichzeitig wird die Schaltfläche "Verbinden" 1/2