Fällt Deutsche Telekom aus in Zweinaundorf, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Zweinaundorf, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zweinaundorf, Saxony

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.36%)
  • Totaler Absturz (15.57%)
  • Telefon (14.69%)
  • TV (7.31%)
  • E-mail (6.13%)
  • Wi-fi (2.95%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Zweinaundorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Borsdorf, Brandis, Markkleeberg, Eilenburg und Neustadt-Neuschönefeld.

Deutsche Telekom in Zweinaundorf, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zweinaundorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zweinaundorf, Saxony und in der Nähe von Orten:
  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das ist kein „Fehler“. Das ist eine nicht angepasste App. Weil ihr kein Update raus bringt. Da seid ihr selbst ganz allein für verantwortlich.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Wie schon geschrieben: im Live-TV auf OK drücken -> auf „Meine Filme“ -> Fehler. Nix Megathek. Keine Ahnung wie du darauf kommst. So uneindeutig war jetzt meine erste Nachricht nicht. 🙄

  • Zahni_LE Conny (@Zahni_LE) berichtet von Leipzig, Saxony

    Liebe @Telekom_hilft ich habe ein Problem vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Zschölkau, Saxony

    @Telekom_hilft Wo ist das Angebot für Kunden die euch seit Jahren treu die Verträge verlängern und euren Marktanteil sichen? Aktuell: nicht relevant, ist euch egal. Das ist der Eindruck von mir als Kunde.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft (Und das ihr Aufnahmen in der Cloud backupen solltet, ist eigentlich anzunehmen. Aber ihr habt ja immer noch nicht gelernt kundenorientierte Services anzubieten. Ich bin grad echt mega-angefressen über den EntertainTV-MR401-Mist.)

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Der Vergleich hinkt. Bei einem Windows-Crash wird die Festplatte nicht formatiert. Die MR401 sind eine komplette Fehlentwicklung. 8 Monate lang keine Updates trotz massiver Fehler, jetzt das. Dass das jetzt in der Kündigung endet ist euch doch klar, oder?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Paddy_Kulhei 🄿🄰🄳🄳🅈 🏳️‍🌈 (@Paddy_Kulhei) berichtet

    @lxstchaos Lol xD Ich muss nie was dafür zahlen, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Liegt wohl daran, dass du gekündigt hast. Ansonsten kannst du Mal @Telekom_hilft anschreiben. Die können ggf. helfen.

  • Hochgeschlafen_ alena 🤠 (@Hochgeschlafen_) berichtet

    ( @deutschetelekom & @Telekom_hilft) Zweiter Account nur wegen des kleinen Lobs verlinkt. Man kann am Support wirklich nichts aussetzen, die tun ihr Bestes!

  • MrQuick5 Ralph (@MrQuick5) berichtet

    @Telekom_hilft man fühlt sich als #Magenta #Eishockey #Kunde stark Verars..... ich starte die #App am #TV und der #Haken ist gesetzt, #Login Daten speichern. Haha. Bei jedem #Start muss ich meine #Login #Daten neu eingeben. Sehr mühsam 👎 unterste #Schublade

  • Robin28144879 Robin (@Robin28144879) berichtet

    @Telekom_hilft Ok. Kein Problem. Habe noch was geschrieben per DM. MfG Robin

  • benfedexpress Beni Federer (@benfedexpress) berichtet

    Liebe @deutschetelekom die iOS Magenta App hat angerufen. Sie will endlich auch Unterstützung für FaceID, so wie die anderen tollen Apps auf dem iPhone.

  • zkinqchris zkinqchris (@zkinqchris) berichtet

    @Telekom_hilft wann hört diese Störung endlich auf ... habe dauerhaft kein internet zugang .. Das problem ist seit 24h+ . Das kann es doch nicht sein ..

  • MelosFaber Meloş ♡Jeffrey/Hilarie (@MelosFaber) berichtet

    Wir werden nie wieder bei der #Telekom etwas kaufen!!!! Kein Wunder warum man alles im Internet bestellt. Da könnte man es jetzt zurückgeben!!!! @Telekom_group @Telekom_hilft

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • lyvn_ lyvn ツ (@lyvn_) berichtet

    @DUCKSace @Telekom_hilft Hatte dasselbe Problem haha

  • Birklbauer1997 Ratchet23_ (@Birklbauer1997) berichtet

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Das Glaub ich dir das du da hochgehn könntest ! Die sollen dir wenigsten den Tag den du Zuhause geblieben bist entschädigen! 😑 Und wehe die fragen nach dem( scheiß) Service noch nach Geld !