Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zweinaundorf, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zweinaundorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zweinaundorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zweinaundorf, Saxony 11/20/2025 23:00

November 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 23:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zweinaundorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Zwenkau, Markkleeberg, Wurzen, Schachten, Grimma, Taucha, Borsdorf, Göhrenz und Eilenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Wi-fi
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zweinaundorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zweinaundorf und in der Nähe von Orten:

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • guy4uhb Marc Escort (@guy4uhb) berichtet

    @trdeutscher @deutschetelekom keiner zwingt dich auf Klo zu tweetern. Räume mal dein Profil auf, dann haste was gegen rassimus gemacht und kannst in Ruhe Kacken und dich auf diese Braune Scheiße beschränken. #fcknzs #fckafd

  • KDennis88 Dennis (@KDennis88) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bräuchte da mal Hilfe bei der Bestellung einer Family Card. Kann meinen Tarif als Hauptvertrag nicht auswählen. Lg

  • seraphasin MsSerapha (Blauer Plüschknubbelpilz) (@seraphasin) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft Die Technikerin heute die zwischen 14-18 Uhr kommen sollte, hat sich bei mir nicht angekündigt, stand dann um 12 Uhr vor der Tür, ich war nicht da, nur meine Eltern. Sie hat dann irgendwas gemacht, ist abgerauscht und nichts funktioniert! WTF?!

  • tacobear27 tacobear (@tacobear27) berichtet

    Das Angebot sollte demnach ned zu einem Anbieterzwang führen. @deutschetelekom In Zeiten des Internet ist das veraltete Denkweise und es geht wirklich darum Märkte & neue Anbieter (also Produktvielfalt) für den Verbraucher zu schaffen. MagentaTV ist also Service, nicht das Gerät.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter

  • Littlecattychan Sabrina 🔥 (@Littlecattychan) berichtet

    Ach @deutschetelekom @Telekom_hilft wie großartig man euch doch erreichen kann: NICHT. Ironischerweise kann man in der App keine Störungen melden, weder via Chat, noch per Telefon. Nicht so geil,gell? Langsam werde ich echt wütend 😠 Hab kein Bock jeden Abend auf Internetausfall!

  • hotkey78 Dennis Hoppe (@hotkey78) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es ging nicht um die Latenz beim Ping. Außerdem ist es ein Geschäftskunden-Anschluss ohne popeligen Speedport. Allerdings habe ich den Tweet benötigt, weil eure Seite für die Störungsmeldung keinen Upload erlaubt. Außerdem hat der Techniker den Fehler schon gefunden.

  • Konzertheld Christian (@Konzertheld) berichtet

    @Telekom_hilft Außerdem ist euer Telefoncomputer kaputt. Wenn man auf den so lange einredet, dass man keine Telefonnummer hat, bietet er manchmal trotzdem einen Rückruf an, manchmal nicht, und wenn der Rückruf kommt, bricht die Verbindung auch schonmal ab.

  • CardiFT Oliver (@CardiFT) berichtet

    @Telekom_hilft Sie ließen sich nicht einrichten. Es kam immer eine FEhlermeldung. Heute morgen lief es auf einmal... Problem löst sich von selbst ,-)

  • pommesundnbier Vivian (@pommesundnbier) berichtet

    danke @Telekom_hilft dass seit 5 monaten unser internet nicht funktioniert, man für keine leistung trotzdem gezwungen ist monatlich 45€ abzudrücken aber den vertrag nicht kündigen kann weil ihr behauptet „ihr kümmert euch um das problem“ wenn ihr es offensichtlich nicht macht!