Fällt Deutsche Telekom aus in Zweinaundorf, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Zweinaundorf, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zweinaundorf, Saxony

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.92%)
  • Totaler Absturz (16.53%)
  • Telefon (12.91%)
  • TV (9.47%)
  • E-mail (6.31%)
  • Wi-fi (1.86%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Zweinaundorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Markkleeberg, Brandis, Grimma und Schachten.

Deutsche Telekom in Zweinaundorf, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zweinaundorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zweinaundorf, Saxony und in der Nähe von Orten:
  • miezekater
    Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Wie schon geschrieben: im Live-TV auf OK drücken -> auf „Meine Filme“ -> Fehler. Nix Megathek. Keine Ahnung wie du darauf kommst. So uneindeutig war jetzt meine erste Nachricht nicht. 🙄

  • Zahni_LE
    Conny (@Zahni_LE) berichtet von Leipzig, Saxony

    Liebe @Telekom_hilft ich habe ein Problem vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte

  • miezekater
    Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Zschölkau, Saxony

    @Telekom_hilft Wo ist das Angebot für Kunden die euch seit Jahren treu die Verträge verlängern und euren Marktanteil sichen? Aktuell: nicht relevant, ist euch egal. Das ist der Eindruck von mir als Kunde.

  • miezekater
    Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft (Und das ihr Aufnahmen in der Cloud backupen solltet, ist eigentlich anzunehmen. Aber ihr habt ja immer noch nicht gelernt kundenorientierte Services anzubieten. Ich bin grad echt mega-angefressen über den EntertainTV-MR401-Mist.)

  • miezekater
    Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Der Vergleich hinkt. Bei einem Windows-Crash wird die Festplatte nicht formatiert. Die MR401 sind eine komplette Fehlentwicklung. 8 Monate lang keine Updates trotz massiver Fehler, jetzt das. Dass das jetzt in der Kündigung endet ist euch doch klar, oder?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MadMakz
    MadMakz (@MadMakz) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, hat sich erledigt. Offenbar habt ihr dort Probleme mit Sonderzeichen im Passwort. Aber etwas anderes. Laut Magenta App Senderliste gibt es @ProSiebenMAXX, wird aber aus "Rechtl. gründen" nicht angezeigt. #MagentaTV

  • MadgesVag
    〽️agic™️ (@MadgesVag) berichtet

    @reticularis @stonele @deutschetelekom Wird es bei uns NIE geben, wenn selbst in Kleinstädten regelmäßig Probleme auftreten

  • 11Lange
    C.L. (@11Lange) berichtet

    @Telekom_hilft wüsste nur zu gerne was diesmal los ist... Haben aktuell einen Ping jenseits von gut und böse und kriegen nur etwas über 10% der Leistung für die wir bezahlen download...

  • OganesjanM
    Makr0 (@OganesjanM) berichtet

    @Telekom_hilft Super Service! Kriege einfach keine Antwort :)

  • jojohorst
    Jojohorst (@jojohorst) berichtet

    @Telekom_hilft Nope, der Fehler steht jetzt seit ner Stunde bald immer wieder im Log der Fritzbox. Und seitdem auch keine Internetverbindung

  • jojohorst
    Jojohorst (@jojohorst) berichtet

    @Telekom_hilft Ne DSL-Verbindung hab ich, die Fritzbox gibt als Fehler "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" an. Router hab ich neugestartet und an den Zugangsdaten sollte sich auch nichts geändert haben

  • Fernsehjunkie80
    Taschentuchbügler (@Fernsehjunkie80) berichtet

    Mit Mobilfunk bin ich zufrieden, aber die Kaltakquise der Callcentermitarbeiter von @Telekom_hilft nervt. Wenn ich freundlich sage, daß ich keinen Festnetzanschluss möchte, wäre ein Danke und / oder Tschüß schön. Beleidigt auflegen geht natürlich auch, ist dann halt nur scheisse.

  • elektroabi
    Elektro Jürgen (@elektroabi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Isabelle, ich bin auch Telekom Kunde ;-)

  • DebuHamake
    Debu Hamake (@DebuHamake) berichtet

    @ISDT @deutschetelekom @TelekomHillft Also so viel Ahnung hab ich auch nicht,hatte nie was anderes wie Windows🙂

  • mrgdlf_
    Marc (@mrgdlf_) berichtet

    @Telekom_hilft Das stimmt. Sollte gar nicht so böse klingen, sorry! :) Die Info hilft mir weiter, super! Danke! :)