Fällt Deutsche Telekom aus in Wicker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Wicker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wicker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

März 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.78%)
  • Telefon (16.16%)
  • Totaler Absturz (14.66%)
  • TV (6.58%)
  • E-mail (5.98%)
  • Wi-fi (2.84%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wicker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Deutsche Telekom in Wicker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wicker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wicker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen und in der Nähe von Orten:
  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • gabihaessig gabi haessig (@gabihaessig) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom 30min Wartezeit bei der Hotline ist doch viel verlorene Lebenszeit. #Service #Entschleunigung

  • _Chris_Br Chris (@_Chris_Br) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    Hmm, okay, nach 23 Stunden keine Regung, der @Sky_Service ist wohl auf Twitter genauso schlecht, wie im RL. Aber wenigstens der Service der @Telekom_hilft ist super, jetzt hoffe ich, die Lea C. wird nachher erfolgreich sein.

  • mfraune TUXDFKAM (@mfraune) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Lustige Geschichte: Hab seit knapp 2 Jahren einen Geschäftskundenvertrag der @allianz_de ,hab da aber selbst nie gearbeitet. Nun wusste ich davon nix, da ich den alten Geschäftskundenvertrag meiner alten Firma übernommen habe und...

  • msslovi0 Matthias Slovig (@msslovi0) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Erzählt das mit dem technischen Fehler mal jemand, der es glaubt. Das ist doch übliches Vorgehen von computerbasierten Anrufen. Mich würde eher interessieren was ihr wollt. Wobei wir den Deal „don’t call me, I call you“ doch schon seit 20 Jahren haben…

  • gundelizer The Real Gundelizer (@gundelizer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzhessen @deutschetelekom Kann man da rechtlich nicht was machen. Auskunft von der Hotline war: “wir haben dies rechtlich geprüft und es ist ok”. Es scheint wohl bewusst darauf ausgelegt zu dass diese nicht eindeutige Formulierung Kunde in die Irre leitet. Ich war nicht der Erste. #Täuschung

  • TommyBein Thomas Bein (@TommyBein) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Kunden bei der @deutschetelekom sind einfach verloren. Wieder bewahrheitet sich, dass bei der #telekom #service klein geschrieben wird! Unfassbar! #servicewüste @Telekom_hilft #Drecksladen #bingespanntwaspassiert

  • DrPatridge Dr. Patrick Patridge (@DrPatridge) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Entertain TV Störung in DE 60488 Frankfurt am Main - Entertain TV (MR 401) hängt seit über 1,5 Stunden - trotz allen Neustarts, Downloads etc. Hängt bei “99 Aufnahmen”. Auf Menü mit Fernbedienung zugreifen, auch nicht möglich. Hilfe!

  • ManuTwinkerbell Twinkerbell ??‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @torsten_hautnah Warum bekomme ich keine Mail, @Telekom_hilft, obwohl ich beim Info-Service über neue Smartphones als Magenta-1-Kunde angemeldet bin?

  • autorennews Gunter Arentzen (@autorennews) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Frankfurt MyZeil T-Punkt. Kaum einer drin, Berater alle frei. Wollte rasche Frage stellen - und hätte mich anmelden müssen. Zu viel Aufwand @Telekom_hilft. Ist der Laden voll - okay. Aber wenn Berater rumsitzen?

  • alexander_kurz Alexander Kurz (@alexander_kurz) berichtet von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Danke, das ist wiederum ein guter Service. Werde ich in Zukunft gerne nutzen.

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Hallo, ist ein Macbook und Safari. Ich versuch es demnächst mal mit dem iPhone und der ConnectApp. Kann ich mich auf andere Art einloggen oder nur über die LandigPage/das PopUp?

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft In diesem Fall war es das Browser Pop-Up am Laptop, das ja automatisch erscheint. Geht seit 2 Tagen nicht mehr, davor am gleichen Hotspot ohne Probleme. Danke!

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Meine Zugangsdaten zu Hotspots funktionieren plötzlich nicht mehr. Was könnte der Grund sein? Ist Teil meines Vertrages und lief jahrelang ohne Probleme. Danke!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • RypexOfficial RypexOfficial (@RypexOfficial) berichtet

    @Telekom_hilft Ich schicke Euch den log per DM. Das habe ich zwar schonmal gemacht und ist immernoch der gleiche Fehler aber okey.

  • Yzariael Yzariael (@Yzariael) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft - eigentlich sollte gestern bis 21 Uhr mein Internetanschluss da sein. Funktioniert aber nicht. Bekomme nur die Meldung „dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.“ Hilfe! 😱

  • electrinchen Sarah 🍒 (@electrinchen) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, hat sich erledigt, Internet ging nach 3 Stunden wieder. Vielen Dank für die Hilfe. :)

  • ALBrequet ALBrequet (@ALBrequet) berichtet

    @Telekom_hilft "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!" hat auch in diesem Fall früher gegriffen als fremde Hilfe, lieber Sven. Einiges rumprobieren brachte das Speedphone 10 wieder in Verbindung mit dem Smart 3.

  • tom6134 thomas (@tom6134) berichtet

    @Telekom_hilft Fehlanzeige! Langsam wird es lustig...

  • kaystrobach Kay Strobach @4viewture @tu_dresden (@kaystrobach) berichtet

    @1und1service Hallo @1und1 danke, bin derzeit Kunde, wird sich aber durch den Hausbau ändern, da neue FTTB / H Leitung von der @Telekom_hilft . Ich glaube die bekommt ihr als Reseller nicht.

  • tklconsulting Tom (@tklconsulting) berichtet

    @Han_Solo1896 @Telekom_hilft @NetflixDE Ich hatte ähnliche Probleme Netflix/Fernseher und hochwertige Netzwerk/HDMI Kabel waren der Schlüssel zum Erfolg.

  • herr_geheimrat C.D. (@herr_geheimrat) berichtet

    @Telekom_hilft hi, nee. war halt heut morgen und bin dann direkt zur arbeit gefahren. aktuell komm ich aber wieder über meine fernwartung nach hause. aber auch andere in mannheim hatten probleme. komisch. wenn ich heut nachmittag zu haus bin, schau ich nochmal.

  • eSportler89 eSportler (@eSportler89) berichtet

    @Telekom_hilft Werde ich machen, danke für deine Hilfe 🙂👍

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!