Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wahnwegen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wahnwegen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wahnwegen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wahnwegen, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 07:00

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wahnwegen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neunkirchen, Bann, Bexbach, Ramstein-Miesenbach, Landstuhl, Sankt Wendel, Lauterecken, Niederstaufenbach, Spiesen-Elversberg, Freisen, Weilerbach, Homburg, Schiffweiler und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeunkirchen TV
GermanyBann Internet
GermanyBexbach TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanyRamstein-Miesenbach Telefon
GermanyBann Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 22Marcel02 Marcel (@22Marcel02) berichtet

    @Telekom_hilft seit 3 Stunden blinkt das Power/DSL grün und ich habe kein Internet. So oft auch Neugestartet und es hilft nichts. Das ist jetzt schon das dritte mal in einer Woche. Ich brauch Hilfe!

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @deutschetelekom Ich hatte heute auf der Arbeit mit einem Kunden aus dem betroffenen Gebiet ein Telefonat. Er (D1 Kunde) war dabei sehr schwer zu verstehen, aufgrund der Notversorgung. Haben die Notlösungen andere Kapazitäten oder wieso ist das so? Nur aus Neugier :D

  • liarcncs Christian (@liarcncs) berichtet

    @Telekom_hilft Problem doch anders als vorhin beschrieben. Ich war gestern in einem Elektronikgeschaeft und dort hat mir jemand einen Adapter verkauft mit dem ich einfach einen adapter in Router stecke und einen bei mir ins Zimmer. Er hat mir versichert es gibt keinen Daten 1/2

  • lydimm Lydimm✰ (@lydimm) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, seit Routerneustart wegen WLan Verbindungsproblemen von vor 1h ca kann der Router keine Verbindung mehr aufbauen, Power leuchtet, der Rest nicht. Speedport.ip ist auch nicht erreichbar. Online bei der Diagnose-Hilfe hieß es, der Router sei offline. Pls Help :(

  • jazzyaww Jazz (@jazzyaww) berichtet

    @MrSykez96 @Telekom_hilft Hey gab es bei dir schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem und das jetzt seit einer Woche permanent :( davor ging es schon vor einem Monat los aber da waren die Abbrüche nur abends.. und die letzten Tage nun permanent..

  • Martin40325739 Martin (@Martin40325739) berichtet

    @Telekom_hilft Ich versuche es mal zu notieren. Es ist mir nur auf gefallen weil mein sohn öfter motzt das youtube hängt. das war früher besser. Dank corona ist man ja kaum unterwegs.

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    Jedes Mal, wenn ich durch Gelsenkirchen Hbf fahre, habe ich zwar volles LTE, aber nie Internet… @Telekom_hilft könnt ihr das mal prüfen?

  • f_brinkmann Frank Brinkmann (@f_brinkmann) berichtet

    @JvondenBerken @deutschetelekom @vodafone_de sollen und müssen sie - dennoch haben wir einen staatlich finanzierten KatS als Unterstützung on Top für diverse Gefahrenlagen/Situationen, nur für die Kommunikation nicht so viel = sträflich in einer volldigitalisierten Gesellschaft

  • redcaptm redcap™ (@redcaptm) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Donnerstag Abend täglich mehrstündiger Ausfall. Bringt ja eh nichts, dass ist zwar Telekom, aber nicht Telekom ...

  • Cit30774982 Cit (@Cit30774982) berichtet

    @deutschetelekom @Thintall2 @AktionDHilft Geld was Ihr durch beschissenen Ausbau eingespart habt. bravo. Meine Eltern warten seit 2001 auf DSL (Gemeinde 2001 ausgebaut). Wo ist da die Hilfe? Achja noch mehr abzocke durch überteuerte Mobil Datentarife.