Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Radeburg, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radeburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radeburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Radeburg, Saxony 11/23/2025 05:50

November 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radeburg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Coswig, Weinböhla und Radebeul.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyCoswig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Radeburg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radeburg und in der Nähe von Orten:

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • chriskloss Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet

    @Telekom_hilft liebe Leute das ist doch nicht euer ernst. Alle Mails von euch sind im Spam gelandet und nun finde ich heraus, dass mein zusätzlicher Vertrag storniert wurde? Ich bin seit Jahren Kunde bei euch und dennoch soll ich mich wieder authentifizieren? Bin echt sauer

  • Zug4711 “Feind der Lokführer” (@Zug4711) berichtet

    @Telekom_hilft Ahoi Inga Kristina, habe das Problem geklärt. Der ONT ist (leider) direkt an das Glasfaserkabel aus dem Hausverteiler gepatcht. Ein sehr netter Kollege aus HH hat sich darum gekümmert, dass der Termin zur Installation eines GF-TA nach TKG gebührenfrei ist. LG

  • keydiehhurst The Bi(furcated) Boobwindow (@keydiehhurst) berichtet

    @Telekom_hilft seit über 14 Stunden ist unser Internet nicht nutzbar, weil DSL alle 2 Minuten getrennt wird. Auf den Rückruf in 1-5 Minuten warten wir schon geschlagene 2 Stunden. Was da los? Großräumiges Problem bekannt? #workfromhome ist so nicht machbar für mich. 😕

  • BeeSven Herr 👨‍🍳 Becker (@BeeSven) berichtet

    .@Telekom_hilft Seit ein paar Tagen fällt mehrmals täglich das Internet aus, mal 5 Minuten, mal 10 Minuten, heute bereits 4 mal. Zwischendurch läuft es dann wieder problemlos. Gibt es da im PLZ Bereich 53757, Vorwahl 02241 ein bekanntes Problem?

  • makowski_darek Darek Makowski (@makowski_darek) berichtet von Oelde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ja , habe ich gemeldet… wir wohnen am Dorf .. dsl ist wirklich langsam ( war immer ) deswegen haben wir Hybrid.. Problem ist mit Funknetz, seit eine Woche habe ich wider fast keine Handy Netz zu Hause und das passiert jede paar Woche .. ( deswegen haben wir auch keine Internet)

  • ThatsBat jan meyer (@ThatsBat) berichtet

    @deutschetelekom Das ging fix. Danke René! War nur ein "Schnellschuss", klar gibt's viele Faktoren die mit rein fließen. Trotzdem danke(!) und bleibt gesund !! :)

  • maswaba Marcus Schwarz 🇪🇺 (@maswaba) berichtet

    @deutschetelekom Danke, mittlerweile wird sich um das Problem gekümmert.

  • damhuis_rob Rob Damhuis (@damhuis_rob) berichtet

    @Telekom_hilft Wlan Funktioniert nicht. Bitte nicht die üblichen antworten. Alles probiert.

  • maecfly_ maecfly (@maecfly_) berichtet

    Gibt es bei @Telekom_hilft eigentlich auch Mitarbeiter die sich wirklich mit ihren Produkten auskennen? Am Telefon und im Chat nur Probleme...

  • RobertoSpyro Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe immernoch Probleme mit Internet 😓😓🤬🤬 Mir platzt langsam komplett der KRAGEN