Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Radeburg, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Radeburg, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Radeburg, Saxony 10/27/2020 04:50

Oktober 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.84% Internet
  • Totaler Absturz 14.79% Totaler Absturz
  • Telefon 9.04% Telefon
  • E-mail 5.46% E-mail
  • TV 4.91% TV
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Radeburg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Klipphausen, Großenhain, Dresden, Weinböhla, Radebeul und Meissen.

GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Wi-fi
GermanyKlipphausen Telefon
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Internet

Deutsche Telekom in Radeburg, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Radeburg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radeburg und in der Nähe von Orten:
  • chriskloss Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DennisWerth_ Dennis (@DennisWerth_) berichtet

    Also! Internet läuft. Alles ohne Probleme. Riesen Dank an @Telekom_hilft. Endlich sind wir wieder da. Juhu!

  • noobfighter1998 michael schmidt (@noobfighter1998) berichtet

    @Telekom_hilft moin, wie kann es eigentlich sein, das ich von Monat zu monat einfach so mehr für meinen handyvertrag ohne absprache zahlen muss? Diesen monat auch ein 9euro mehr ohne das in der rechnung steht warum. Das finde ich, als treuer telekom kunde echt frech. Ich kann 1

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft Gerade ist das Internet wieder weg selber fehler....

  • TimoAlexSp Timo Spira (@TimoAlexSp) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Leude, da ich in einem Cable Vertrag von PYUR gefangen bin und die mir schlechte Leistung liefern, suche ich einen 100mbit DSL Vertrag den ich zus. laufen lassen kann bis ich diesen PYUR(EN) Mist los bin. Habt ihr tolle Angebote die besser als auf Check24 sind?

  • MilkaFnbr Miklas (@MilkaFnbr) berichtet

    @LeoonV_ @vodafone_de @deutschetelekom Beides scheiße aber würde Telekom nehmen

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Tagen scheint es in 44627 nur EDGE zu geben. Ist da was kaputt? 5G wäre nett, aber LTE war sonst eigentlich immer drin!

  • blau_weiss75 Jens Henle 🇺🇳 (@blau_weiss75) berichtet

    @Telekom_hilft Die Übertragung von Haching gg. 1860 vom IPhone per Chromecast ist jetzt zum fünften Mal gescheitert, trotz Neustart aller Geräte...Warum gibt es alle paar Wochen die selben Probleme? Ist ja fast schon dazn „Niveau“. 1/2

  • Massel79 Der Massel ✌ (@Massel79) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo gibt es Mobilfunk Probleme im Vorwahl Bereich 09546 ? Wir alle hier haben nur noch wlan call oder wenn mal Netz Edge :-(

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft durch bekommen mittlerweile sind es mit glück 200-220 das hatte ich vor her auch nie / ich hatte vor her nie problme

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft das passiert auch erst alles seid dem ich die neue fritz box 7590 habe davor hatte ich denn smart 3 wo ich auch probleme hatte da war es aber ein software problem ansonsten fällt mir nur noch ein das ich auch nicht immer meine volle leitung habe hatte vor her immer meine 250k