Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Radeburg, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radeburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radeburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Radeburg, Saxony 12/05/2025 10:20

Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radeburg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Meissen, Coswig und Weinböhla.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden TV
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Internet
GermanyMeissen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Radeburg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radeburg und in der Nähe von Orten:

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wue111 Wue111 (@wue111) berichtet

    @forty_four_sgd @Telekom_hilft Ist ein Fehler des Tests auf Internetverbindung. Aufgrund der DNS-Störung geht der derzeit fälschlicherweise von einer fehlenden Verbindung aus. Sollte allerdings in den meisten Fällen trotzdem funktionieren

  • ThePiinkCooKiie Otaku_CooKiie ☆ (@ThePiinkCooKiie) berichtet

    @deutschetelekom Die schlafen aber alle schon?! ... sie zu wecken wäre doch gemein =)

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

  • DMGDealertv DMGDealer (@DMGDealertv) berichtet

    @Telekom_hilft @Zugezogener Wir haben den Anbieter Telekom und bei uns funktioniert zwar das Internet mit einem LAN-Kabel, aber das Wlan funktioniert nicht. Bzw. auf unseren Handys wird zwar Wlan angezeigt jedoch zeigt es an keinen Internetzugriff.

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet

    @Telekom_hilft Danke nochmal für die kompetenten, freundliche und schnelle Hilfe.

  • darksimsfan Darksimsfan (@darksimsfan) berichtet

    @Telekom_hilft @p_timix Das ist bei mir genauso. Wir haben seit 19 Uhr keine Internet Verbindung. Alles ist gekappt, das einzige was funktioniert ist Webseiten aufrufen zwar sehr langsam aber es geht. Und zur frage zurück zu kommen alles was leuchten soll, leuchtet und ein Neustart hat nichts genützt!

  • TiaqoY0 TiaqoY0 (@TiaqoY0) berichtet

    @Telekom_hilft Das altbekannte Problem (s. DM). Zufällige DSL Aussetzer

  • ifireghost Justus (@ifireghost) berichtet

    @Telekom_hilft Huhu, ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab am 20.09. via @LogiTel einen Anschluss bei euch gebucht. Heute, 3 Tage(!) vor Wechseldatum fragen eure Kollegen per SMS nach einem „unterschriebenen Anbieterwechselauftrag“. (1/2)

  • Drissejall Holger (@Drissejall) berichtet

    @fckoeln @deutschetelekom @Telekom_hilft Ach Och warte ja schon seit - gerade nachschauen - 17. September auf meine erneute Anfrage, weil - entgegen der Mail vom#effzeh Service auf meine Anfrage vom 7. September - die technischen Probleme nicht gelöst waren und eben kein Zugriff auf 24/7 möglich war 🤷

  • TobinMartinez8 Tobin_Martinez (@TobinMartinez8) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte um Hilfe! Ich benötige eine Rufnummer für den Support die ich aber nie bekommen habe gem. eurem Kundencenter! Vielen Dank für die Hilfe im Voraus