Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberschleißheim stammen von den Postleitzahlen 85764.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberschleißheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberschleißheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria 03/19/2024 07:55

März 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Krailling, Markt Indersdorf, Olching, Haar, Neufahrn bei Freising, Germering, Oberschleißheim, Freising, Dachau, Feldkirchen, Garching bei München, Poing, Eching und Hallbergmoos.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberschleißheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberschleißheim und in der Nähe von Orten:

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Moin! Sind Euch DSL Probleme in 85640 bekannt? Vor ca. 30 Min brach die DSL Verbindung ab und wirft seitdem PPPoE Zeitüberschreitung auf. Habe im Haus schon alles geprüft und rebootet, scheint eher an der Vermittlungsstelle zu liegen. Danke im voraus! :)

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @diomsg @Telekom_hilft Bisher war der Service hier auf Twitter immer besser ... aber im Zweifel muss ich wohl, ja :/

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Kein Problem, danke fürs Melden :) Störung besteht noch, Technik hat heute bestätigt, dass es die Leitung ist, und Techniker kommt morgen früh. War wohl echt das Gewitter gestern. Grüße!

  • MNordiek Matthias Nordiek (@MNordiek) berichtet von Franzheim, Bavaria

    Seitdem die @Lufthansa_DE brauchbares inflight-WiFi anbietet, merkt man erst, wie unbrauchbar langsam der @deutschetelekom Hotspot in der Business Lounge am@Boden ist. #offline #hotspot #schmalband #wifi

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    @ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @vodafoneservice Leider hat sich bisher außer der Aufnahme der Daten noch keiner gemeldet. Hm… das mit Social Media hat die Sache jetzt nicht wesentlich verkürzt. Da muß ich wohl doch an die Service Hotline hängen. Schade… Schaut mal bei den Kollegen von @Telekom_hilft da kann man was lernen

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @chieff89 @Telekom_hilft @chrizkro Oh @chieff89, halte uns gerne auf dem laufenden: ich stehe bis zum 14.9. vor dem selben Problem und zahle für den Magenta Mobil L mit Top Handy Premium für 6GB und Watch MultiSIM sage und schreibe 84,95€ und das ohne StreamOn. Dank regelmäßigem Datengeschenk sind’s 6,5GB 😂

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • JohannesHoelzle EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet von Munich, Bavaria

    @Qseng8 @deutschetelekom Hallo @Qseng8, wir hoffen, der Anschluss läuft inzwischen wieder. Ansonsten gerne eine kurze DM mit den genauen Anschlussdaten oder Kundennummer - dann geben wir das nochmal zur schnellen Klärung an die Kollegen vom technischen Service weiter. Viele Grüße!

  • SimoneFasse Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria

    Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    @Hafi_von_T @deutschetelekom Und dann mal unter uns.... Ich mach das beruflich. Wie soll das der "normale" Kunde zuhause wissen oder gar machen? Alleine schon dass die aktuelle Firmware auf einen Router soll. Ohne Internet.

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    Hier wird an der Glasfaser gearbeitet, aber laut Techniker ist er für den Ausfall nicht verantwortlich. Wer magst glauben? @Telekom_hilft

  • nimmtjakeinen Jens (@nimmtjakeinen) berichtet

    Hmpf, die Antwort auf das Beschwerdeformular kommt von einer no-reply-Adresse. Das im Zusammenspiel mit einem Mitarbeiter, der den Beschwerdetext nicht gelesen hat, lässt meinen Unmut nicht schrumpfen, liebe @deutschetelekom. Nicht nur euer Netz war mal besser, auch euer Service.

  • infoanthomas Thomas Vogt (@infoanthomas) berichtet

    @deutschetelekom Super Einsatz, Danke für eure schnelle Hilfe. Passt auf euch auf.

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    Ist soooo klar, pünktlich zu den Olympischen Spielen, hat die @deutschetelekom Probleme mit ihrem Netz …. 😨

  • anothernoki Kadsenhai (@anothernoki) berichtet

    @Telekom_hilft "Die Märkte ganz genau angesehen" haben da einige Vorstandsmitglieder wohl definitiv mal. Haben dann wahrscheinlich mit den Achseln gezuckt, sich gedacht "fuck it" und dann trotzdem horrende Preise beschlossen, bei Geschwindigkeiten, die vor 20 Jahren top waren...

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    @deutschetelekom @Hafi_von_T Zur Hölle! Da ist KEIN NETZ. Ausgemessen. Nix vorhanden. Kapiert das endlich. Da ist nicht mal Telefonie mit GSM möglich weil nix vorhanden. Wir sprechen hier von einem Bereich hinter einem BMW-Werk. Da baut ihr nie aus. 3G war isher einzige Möglichkeit. Telekom so bestätigt.

  • VincentW2102 Vincent (@VincentW2102) berichtet

    @Telekom_hilft Bei meiner Familie ist seit heute früh Telefon und Internet vollkommen weg - Totalausfall. Leider kann ich ohne den passenden Login online keine Störungsmeldung einsehen - könnt ihr mir weiter helfen?

  • GuidoNeumann Guido Neumann (@GuidoNeumann) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat der (andere) Kundenservice mittlerweile lösen können. - Danke!

  • donnervetta Don Nervetta ⛈🌪 (@donnervetta) berichtet

    @deutschetelekom Die Optionen sind alle aktiviert und auch mein Smartphone ist von der neueren Generation. Betroffen sind insbesondere abgeschirmtere Orte wie auch U-Bahn Haltestellen beispielsweise. Ärgerlich nur, dass hier bisher mit 3G Unterstützung alles funktioniert hat. Jetzt geht nichts.