Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Oberhaching, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria 10/29/2020 12:40

Oktober 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.53% Internet
  • Totaler Absturz 14.77% Totaler Absturz
  • Telefon 9.22% Telefon
  • E-mail 5.72% E-mail
  • TV 4.87% TV
  • Wi-fi 2.90% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Holzkirchen, Pullach im Isartal, Vaterstetten, Gräfelfing, Wolfratshausen, Starnberg, Haar, Brunnthal, Oberhaching, Berg, Unterhaching, Aschheim, Ottobrunn und Poing.

GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyHolzkirchen Internet
GermanyPullach im Isartal Internet

Deutsche Telekom in Oberhaching, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberhaching, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberhaching und in der Nähe von Orten:
  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Kein Problem, danke fürs Melden :) Störung besteht noch, Technik hat heute bestätigt, dass es die Leitung ist, und Techniker kommt morgen früh. War wohl echt das Gewitter gestern. Grüße!

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @diomsg @Telekom_hilft Bisher war der Service hier auf Twitter immer besser ... aber im Zweifel muss ich wohl, ja :/

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _Joshua205 Joshua Schmidt (@_Joshua205) berichtet

    @CeBraX_x @Telekom_hilft Tatsächlich ist das ein Bedienungshilfen-Feature von Apple, wenn es im Game stört kann man es hiermit deaktivieren: In die Befehlszeile von Terminal.ap: Standardwerte überschreiben: -g ApplePressAndHoldEnabled -bool false Jetzt müssen Sie sich ausloggen und wieder einloggen

  • Enzo139 Enzo (@Enzo139) berichtet

    @Telekom_hilft Hab zum Glück die Dokumente fotografiert, ist ein TechniSat K4 ISIO . Denke aber liegt an der Smartcard. Aber als Breitband Kunde hat man keinen Zugriff auf die Magente Hilfe Seiten , also man bekommt keine Login Daten. Hab das 2 Mal in der Hotline schon gesagt bekommen.

  • Ickebinsnicht Alex (@Ickebinsnicht) berichtet

    Immer wieder grandioser Service @DHLPaket nicht, da bezahlte man Express für wichtige Dinge und es wird Standard verschickt und der Service im Chat kennt nichts außer seinen Standard Antworten. Sollte sich mal ne Scheibe von @Telekom_hilft abschneiden. Jetzt habe ich wieder...

  • madbroax MadBroAX (@madbroax) berichtet

    @Telekom_hilft Keiner kann / will helfen, aber daran errinern das wir nict an den Übergabepunkt dürfen, schafft ihr super! Keine Lösung für den Kunden, solange nicht einer von uns bei euch Kunde wird... 2/2

  • madbroax MadBroAX (@madbroax) berichtet

    @Telekom_hilft Komm ich mit klar ;) Wir brauchen bei einem Kunden, eine neue TAE Dose im 1. Stock. Weder der Kunde, noch wir sind Telekom Kunde! Vom Vertrieb in die Technik, von der Technik zum Vertrieb und wieder zurück. Das seit fast 1 1/2 Wochen Täglich! 1/2

  • PoppHans1 Bärchen (@PoppHans1) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab mit den Leiuten ein wenig geplaudert denn, gott sei dank war das Wetter schön, ich hab natürlich schon Glasfaser und bin Kunde bei euch

  • blau_weiss75 Jens Henle 🇺🇳 (@blau_weiss75) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist das Streamen vom IPhone über Chromecast...das Video auf der App funktioniert einwandfrei...Aber ich bin mittlerweile zu alt und zu kurzsichtig, um mir Fußball auf nem Handy anzusehen

  • Herr_W_ Herr W. (@Herr_W_) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Ihr habt bestimmt reichlich zu tun. Ich werde jetzt einfach den Mietvertrag für den MR400 kündigen und einen neuen Mietvertrag für einen MR401 abschließen. Früher ging der Tausch ohne Probleme Online.

  • kannewur Steffen Kannewurf (@kannewur) berichtet

    @deutschetelekom Klimaschutz ist eine Fiktion. Es gibt keine Korrelation zwischen dem CO2 Gehalt und der Atmosphäre und der Temperatur. Dieser Schwachsinn nervt.

  • leon_https Leon (@leon_https) berichtet

    @Geddi_ @Telekom_hilft @Telekom_hilft hilfe