Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Oberhaching, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria 02/27/2021 07:40

Februar 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.76% Internet
  • Totaler Absturz 14.64% Totaler Absturz
  • Telefon 10.56% Telefon
  • TV 5.74% TV
  • E-mail 4.91% E-mail
  • Wi-fi 2.38% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Pullach im Isartal, Poing, Holzkirchen, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Vaterstetten, Unterhaching, Germering, Haar, Brunnthal, Unterföhring, Puchheim, Wolfratshausen, Geiselgasteig und Starnberg.

GermanyMunich Internet
GermanyPullach im Isartal Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyPullach im Isartal Internet

Deutsche Telekom in Oberhaching, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberhaching, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberhaching und in der Nähe von Orten:
  • SimoneFasse Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria

    Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?

  • fexx Felix (@fexx) berichtet von Hohenbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ab wann kann ich denn mit Apple Watch eSIM MagentaEins Plus Kunde werden? Alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt.

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Kein Problem, danke fürs Melden :) Störung besteht noch, Technik hat heute bestätigt, dass es die Leitung ist, und Techniker kommt morgen früh. War wohl echt das Gewitter gestern. Grüße!

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @diomsg @Telekom_hilft Bisher war der Service hier auf Twitter immer besser ... aber im Zweifel muss ich wohl, ja :/

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    Hallöchen @Telekom_hilft - bräuchte einmal eure Hilfe zwecks „spontaner“ Rufnummerportiering, die Hotline versteht mein Anliegen nicht :( pls help 🙌🏻

  • BAUTEGHB Ingenieurbüro BAUTEG (@BAUTEGHB) berichtet

    @deutschetelekom Kein Internetzugang ohne gültigen Ausweis und schon ist das Problem gelöst und wir bräuchten diese ganzen scheinheiligen Aktionen nicht mehr.

  • NF1Racing81 NicoF1Racing81 (@NF1Racing81) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem liegt daran, das bei mir noch kein Glasfaser freigeschaltet worden ist und das vermutlich noch eine Weile dauern wird. Ich bedanke mich trotzdem für ihr Hilfsangebot :)

  • Panni3000 Panni2000 (@Panni3000) berichtet

    @dillinger4010 @deutschetelekom Da stimme ich dir nicht zu. Eine Kostenbeteiligung ist unsinn, da ich so doppelt abkassiert werde. Die Infrastruktur wurde lange Zeit vernachlässigt und den Fehler spürt man bis heute noch...

  • Panni3000 Panni2000 (@Panni3000) berichtet

    @dillinger4010 @deutschetelekom Dabei ist der Service in Deutschland ein echter Witz. Ich soll die Glasfaser anbindung selbst bezahlen? Die spinnen doch!

  • tinyfoxpaws Stefanie | tinyfoxpaws (@tinyfoxpaws) berichtet

    @Telekom_hilft Langsam hab ich die Faxen wirklich dicke: Anschluss funktioniert immer noch nicht, obwohl die ursprüngliche Störungsmeldung als „erledigt“ gilt, beim telefonischen Kundensupport bin ich jetzt ZWEIMAL weggedrückt worden. Neue Störungsmeldung ist raus, aber Infos? Fehlanzeige. 🙄

  • mennede Manuel Hapunkt (@mennede) berichtet

    @_bruehl @deutschetelekom Unabhängig von Thema ist das eine "normale" Werbestrategie: mit provokanten Aussagen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe catchen und dadurch die conversion-rate erhöhen (also hier der Anteil der Leute, der auf die Anzeige klickt). Und es scheint ja auch gut zu klappen..

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @deutschetelekom Danke für die problemlose Installation des Anschlusses! Sehr nette Technikerin, toller Service von @Telekom_hilft wegen Rufnummernportierung. Der Anschluss übertrifft die vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit, ganz anders wie bei @vodafone_de Kabel.

  • sicknsalty Johannes | sick🧬'n'salty🧂 (@sicknsalty) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme um Raum Weiden in der Oberpfalz? Seit gestern immer wieder Timeouts...

  • TwitchiH Richard "RichiH" Hartmann (@TwitchiH) berichtet

    @deutschetelekom Gute Idee, wichtiges Thema, aber ihr zitiert und präsentiert Hass und Hetze und zahlt auch noch dafür. Zum Teil sogar Aussagen die im Bereich der Volksverhetzung liegen, StGB § 130 (1) 2. Das ist zumindest mal handwerklich schlecht gemacht. CC @hassmelden @Anwalt_Jun