Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mölkau, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölkau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölkau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mölkau, Saxony 12/08/2025 12:45

Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölkau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Wurzen, Markkleeberg, Eilenburg, Zwenkau, Böhlen, Borsdorf, Pegau, Grimma, Schachten und Taucha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mölkau, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mölkau und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Leipzig, Saxony

    Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • matze666 matze (@matze666) berichtet

    Ich bin total vom Support von @Telekom_hilft verblüfft. Kein "Haben Sie Ihren Router neugestartet"-Ballett, sondern ab dem ersten Anruf kompetente und lösungsorientierte Hilfe/Analyse und das in nur wenigen Tagen. Nu heißt's warten auf den Tiefbauer für neuen Hausanschluss.

  • KatjaWerz Katja Werz (@KatjaWerz) berichtet

    @deutschetelekom Vermutlich jede*r hat seine eigenen Gründe derzeit #mütend zu sein. Großartig, dass es #coronahelden und Organisationen gibt, die ihren Mitmenschen in dieser Situation Unterstützung geben!

  • MarkodoniaFT Marko (@MarkodoniaFT) berichtet

    @Telekom_hilft @phillysflyers 2 Tage zum Antworten gebraucht, so langsam ist euer Internet

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @LTE_Max @deutschetelekom Weiß man nicht, ich bin kein Freund von DLAN. 🤨 Weiß nur Nachher hat VDSL und ist im Fallback auf ADSL und der nette Kollege den Nachbarn nicht aktiv ansprechen darf um Problem zu lösen, hätte eh keine Namen sondern nur ne Rufnummer. Problem sei für mich eh nicht Relevant. 🙃

  • Konni Konni Winkler (@Konni) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das wollte ich ja. Aber leider war ja mit meinem Telekom-Login kein Vertrag verknüpft. Das musste ich extrem umständlich selbst alles fixen gestern. Erste große Enttäuschung bei euch nach einem Monat in der neuen Bude.

  • Konni Konni Winkler (@Konni) berichtet

    Schwere Geburt, ich verstehe nicht, warum man nicht einfach die Daten in dem Login hinterlegt, mit dem alles beauftragt und bezahlt wurde. Und ob das jetzt bei mir ein Bug ist oder generell so läuft, da bin ich auch mal gespannt, @Telekom_hilft. (6/6)

  • 28cm28 🔴🔴🔴Cₐₚₜₐᵢₙ Cₕₐₒₛ (@28cm28) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, wann wird die Magenta Sport App denn endlich mal stabil laufen? Als zahlender Kunde sind die ständigen Aussetzer unerträglich. Ihr sei die Telekom, das kann Euch doch selbst nicht zufrieden stellen. Oder ist es Euch schon egal?

  • JoBoHD612 Jonas (@JoBoHD612) berichtet

    @Telekom_hilft Die DSL Leitung könnte sogar 8872Kbit/s aber die 10+ Personen mit den ich bereits im Support Telefoniert habe wollen mich nicht hochstellen. Die Leitung syncronisiert aktuell auf 4540 Kbit/s von denen 2 MBit/s auch wirklich ankommen.

  • matze666 matze (@matze666) berichtet

    @jskeletti @Telekom_hilft Klar läuft nicht immer alles rund, aber auch schon die letzte Störung war innerhalb von ner Stunde behoben. Man kommt, ganz im Gegensatz zu früher, sehr schnell am 1st Level Support vorbei und landet bei Menschen die (schnell) helfen können.

  • curryguide Curryguide - mütend not mute 😷 (@curryguide) berichtet

    @Telekom_hilft Besten Dank an Dich Stefan für Deinen Support! 👍