Fällt Deutsche Telekom aus in Machern, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Machern, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Machern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Machern, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Wurzen, Grimma, Markkleeberg, Schachten, Taucha, Borsdorf und Eilenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Machern, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Machern und in der Nähe von Orten:
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Neustadt-Neuschönefeld, Saxony
@Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.
-
Michael Voß
(@michael_voss) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.
-
Väterchen Ost
(@club_michi) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Bekommt ihr überhaupt etwas Geschissen? Seit WOCHEN habe ich massive Probleme mit euren Drecks Internet... TROTZ BUSINESS! @deutschetelekom Könnt ihr nicht einfach bei mir ausbauen? Bei mir hinter dem Haus Steht doch ein Telekom-Internet-Kasten 🙄 Bitte Bitte
-
Lets_Survival
(@Survival_Tweat) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!
-
Kay 🙈🙉🙊
(@das_kaychen) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flitze
(@FlitzerDunkle) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab keine Lust überall meine Nummer zu hinterlassen. Ihr habt entweder einen Bug im System oder ihr schmeisst mit Absicht alle paar Monate IPv4 Nummern raus. Beides nervt total. Und dann immer das gleiche mit den Kollegen durchgehen, nervt auch. Löst das Problem!
-
El Patron
(@Pabl0Esc0bar187) berichtet
@MagentaTV @Telekom_hilft Erstmal danke das ihr antwortet. Internet kann Ich ausschließen habe stabile 100mbits. Zudem tritt dieses problem jede 10 minuten auf. Man kann die Uhr nach stellen. Dann geh Ich einmal ins menü der app, gehe wieder auf den stream und dann funktioniert es wieder genau 10 minuten
-
pyramidenkoenig.
(@pyramidenkoenig) berichtet
@ProZion24 @Telekom_hilft Oma's DSL Upgraden weil ich preiswert an eine 7530 gekommen bin und die 7390 langsam etwas überfordert ist
-
MagentaTV
(@MagentaTV) berichtet
@Pabl0Esc0bar187 Das sieht eher nach einer unzureichenden Internetgeschwindigkeit aus. Uns sind aktuell keine allgemeinen Probleme mit AirPlay bekannt. Bitte wende dich bei individuellen Problemen an die Kollegen von @telekom_hilft.
-
Grischa Ekart
(@gekart) berichtet
Inkompetenz auf höchstem Niveau. Endergebnis: Storno des Auftrags. Nie wieder @deutschetelekom #glasfaser
-
Gemueseonkel
(@Gemueseonkel) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ich hab mich im Magenta TV Web mit meinen Vertragsdaten eingeloggt und sehe leider kein Programm sondern nur den Hinweis dass ich etwas buchen soll. Wir sind aber schon seit Jahren Magenta Kunde?!? Muss ich den Web Zugang extra bezahlen?
-
einfach_kaichen
(@the_kaichen) berichtet
@Telekom_hilft 4x Nein 👎, um Telefonisch mit ein Kundenservice verbunden zu werden. Super 👍 Service
-
Salitoshater
(@salitoshater) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich habe euch 2x per PN angeschrieben (zu einem offenen Vorgang), leider wird mir nicht mehr geantwortet. Ich bitte um Unterstützung.
-
HV-Besuch
(@HVBesuch) berichtet
@Telekom_hilft - gibt es Probleme mit dem #Internet in 48165 Münster - seit Samstag Mittag immer wieder Aussetzer 🧐🧐
-
Mattie 🦆
(@RealMathead) berichtet
@Telekom_hilft Ganz richtig. Nach 2 Stunden Telefoniererei bekam ich zum Glück eine 100 Mbit COAX-Leitung angeboten, zu einem fairen Preis. Wenn's klappt, ist das Problem gelöst. Es wäre in der Form aber gar nicht erst aufgekommen, wenn mich der Vertragsmitarbeiter rechtzeitig aufgeklärt hätte.