Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Machern, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Machern, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Machern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Machern, Saxony 11/26/2025 10:55

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Machern, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Böhlen, Wurzen, Grimma, Markkleeberg, Schachten, Taucha, Borsdorf und Eilenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Telefon
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Machern, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Machern und in der Nähe von Orten:

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FranzHaltz Franz Haltz (@FranzHaltz) berichtet

    @telekomshop @Telekom_hilft Service-Techniker kam heute morgen, das Problem wurde behoben. Vielen Dank an alle.

  • nossipova Natalia Ossipova (@nossipova) berichtet

    @Telekom_hilft Bei uns im Haus (Hamburg) war heute ein Mitarbeiter von euch, der versucht hat, unter dem Vorwand des Glasfaserausbaus den Kunden unter den Bewohnern einen neuen Vertrag aufzudrehen. Ist das legal? Und warum bekommt man als Kunde keine Infos zur Glasfaserverlegung?

  • telekomshop Telekom Shop (@telekomshop) berichtet

    @FranzHaltz Das klingt nicht gut 😕 Wie ist denn hier der Stand? Bist du weiter in Kontakt mit dem Service oder benötigst du Unterstützung von @Telekom_hilft

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @lsanoj @Telekom_hilft @TobiasDirking sind dir/euch da auch Probleme unter gekommen?

  • jan10000001 jan (@jan10000001) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr irgendwie Probleme in ahaus 🤔 erst schmiert das Festnetz internet meiner Mutter ab und jetzt ist das Mobilfunknetz arsch langsam 🤔

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!

  • HartmutVennen Hartmut Vennen (@HartmutVennen) berichtet

    @BendlerBlogger @vodafone_de @deutschetelekom Hatte das Thema im März-April. Vier Versuche gescheitert. Absurde Gespräche mit der Hotline. Sobald Probleme auftauchen, ist keiner mehr zuständig.

  • marcowiemer Marco Wiemer (@marcowiemer) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es aktuell eine Störung in Südwesten? PLZ 64319 Kein Telefon, kein Internet. Router zeigt pppoe Fehler

  • RickyLStewart1 Ricky L. Stewart (@RickyLStewart1) berichtet

    @Telekom_hilft Bin wieder offline, jetzt würde ich gerne um Hilfe bitten, 01606465565 Danke

  • Dr_F_Icker David R. (@Dr_F_Icker) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Wo kann ich denn in meinen Kundendaten sehen seit wann ich bei euch Kunde bin?