Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lind, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lind, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lind und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lind, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 08/25/2025 10:40

August 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lind, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nettetal, Krefeld, Mönchengladbach, Kempen, Grefrath, Schwalmtal, Viersen, Wegberg, Willich, Lind, Jüchen und Wachtendonk.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNettetal Internet
GermanyKrefeld TV
GermanyKrefeld Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyKempen Internet
GermanyMönchengladbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lind, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lind und in der Nähe von Orten:

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

  • raybergmann RayRay (@raybergmann) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    Ach herrlich, @Telekom_hilft. Kaum mit dem #ice wieder auf deutschen Boden keine stabile Datenverbindung mehr. Von der Geschwindigkeit des #wifionice der @DB_Bahn mal ganz zu schweigen. In Holland alles kein Problem 😌

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • Florian96726378 Florian Schmidt (@Florian96726378) berichtet von Wegberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft erst einmal frohes neues Jahr! Was sind momentan die Probleme, dass man immer wieder aus dem Internet fliegt?

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich war am 03.11 im T-Store um eine neue Simkarte zu bestellen und am 27.12 wurden mir plötzlich 2x110€ abgebucht mit fremden Kundenkontos im Buchungstext. Telekom Support sagt „Kann passieren, Copy/Paste-Fehler“ kann passieren??? Datenschutz gibts wohl nicht…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Husarenpark Ringo (@Husarenpark) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de Lieber heute als Morgen. Also die Probleme die ich in 1/2 Jahr Vodafone hatte, die hatte ich in 10 Jahren @deutschetelekom lange nicht.

  • PlatinAlZein platin_user (@PlatinAlZein) berichtet

    @Telekom_hilft Nein garnichts, mein Mitbewohner hat das selbe Problem mit verschiedenen Geräten (Handy, iPad…)

  • Chefstrobel chef (@Chefstrobel) berichtet

    @Kev_Jeila @drecki23 wäre geil, @Telekom_hilft wie wäre es mit ner patnerschaft? bin sehr zufriedener kunde und evlt braucht ihr ja ein influencer in eurem team :O

  • AdeleIndo Adèle&Indo ≅🌸 (@AdeleIndo) berichtet

    @deutschetelekom schrecklich , ich will kein 5G , kennt einer Orte, wo es das nicht geben wird?

  • ampfnr ampfnr (@ampfnr) berichtet

    @VadealFN @vodafone_de bekommt es seit jahren nicht hi n die gebuchte internetleistung bereitzustellen. Einfach zur @deutschetelekom wechseln, dann hast du keine probleme mehr.

  • DerWahreGaukler Gaukler (@DerWahreGaukler) berichtet

    @vodafone_de @1und1service @deutschetelekom Ich hab bspw. mit 1&1-Probleme. Bzw manche Websites laden nicht mehr oder nicht mehr richtig...

  • RessorcTV Räsork (@RessorcTV) berichtet

    @zesdie Hatte 2 Jahre lang mit Vodafone nur Probleme und seit ich bei Telekom bin absolut goar keine Probleme mehr. @Telekom_hilft helft dem armen Mann doch mal er will doch nur streamen 🌚

  • mjuntorius Marco Juntorius (@mjuntorius) berichtet

    Die @deutschetelekom kann #Service. Wir haben uns zum wiederholten Mal den Sieg beim Test der Zeitschrift @connect_de bei den Breitband-Hotlines geholt. #Werkstolz #ProudtobeT

  • KowalskiFlausn Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉 (@KowalskiFlausn) berichtet

    @Telekom_hilft haben wir WLAN abgeschaltet. Außerdem mal mit einem Speed Home verbunden, um das Kabel usw auszuschließen. Das gleiche Problem. Wir haben hier absolut keine sonstigen Probleme und arbeiten beide von Zuhause aus. Videokonferenzen des Mannes haben keine Ruckler oder Abbrüche.

  • SOUPP0RTEN SOUPPORTEN (@SOUPP0RTEN) berichtet

    @drecki23 Marius kündig den scheiss war da auch wir sind auch gekündigt und zu Telekom gewechselt so @deutschetelekom ihr hört mir jetzt mal zu wenn er sein anbieter zu euch wechselt will ich auch erwarten dass es auch flüssig läuft ja ich hab euch free kunde gebracht jetzt