Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Klipphausen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Klipphausen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klipphausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Klipphausen, Saxony 03/29/2024 11:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klipphausen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Meissen, Freiberg, Radebeul, Dippoldiswalde, Weinböhla, Freital, Bannewitz, Coswig, Klingenberg, Halsbrücke und Nossen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyMeissen TV
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyFreiberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Klipphausen, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Klipphausen und in der Nähe von Orten:

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬

  • chriskloss Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • dirk_s Dirk Spannaus (@dirk_s) berichtet von Dresden, Saxony

    Und dann schickt mir Euer GK Service eine E-Mail, @Telekom_hilft ... auf die ich aber nicht antworten kann? Wie kaputt kein ein Serviceprozess sein??? Euer Kündigungsformular fragt nicht mal "warum?". Es könnte so einfach sein für Euch...

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • rene4010j rene4010j (@rene4010j) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hey René hier aus Bielefeld- der nun auch langsam vom Office ins Homeoffice wandern wird. 👋#StayAtHome Umso wichtiger auch da Gesicht im Netz zu zeigen und offen wertschätzend Feedback zu geben. Gerade Hass im Netz sollte kein Nährboden bekommen. #digichat

  • TheNoxion_ Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @Telekom_hilft Das Problem, besteht weiterhin. Der Speedport befindet sich im Vorwahlbereich 03, also in Brandenburg. Lg

  • MMajewskiNet MartinMajewskiNet (@MMajewskiNet) berichtet von Hadamar, Hessen

    @S__Zeiss @xPandorya Wir haben im neuen Haus auch viel mit der @deutschetelekom zu tun gehabt. Fazit: #Telekom Mitarbeiter und Support top! 👍 Subunternehmer welche die „Drecksarbeit“ machen... naja... Subs halt. Auf jeden Fall ist die Telekom jetzt unser #ISP und ich bin zufrieden!

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Fleinsbach @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Dann darf nur nie der Akku zur Neige gehen... 😳😟

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • HaerryChief Holger Rabbe (@HaerryChief) berichtet von Barnstorf, Lower Saxony

    @LarsWienand Ohne Herrn #Hopp gebe es keine Bundesliga in Hoffenheim ✅, ohne @adidas, @allianz_de, @deutschetelekom und #Audi keinen @FCBayern in der Championsleague. Mögen Sie und viele Fans die @tsghoffenheim auch als #Spielzeug sehen, es rechtfertig nicht so einen Hass. Nie.