Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hückeswagen stammen von den Postleitzahlen 42499.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückeswagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 04:15

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergisch Gladbach, Lüdenscheid, Solingen, Gevelsberg, Schwelm, Wuppertal, Gummersbach, Engelskirchen, Hückeswagen, Odenthal, Wermelskirchen, Remscheid, Ennepetal, Kierspe und Radevormwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyBergisch Gladbach Internet
GermanyLüdenscheid Internet
GermanySolingen Totaler Absturz
GermanyGevelsberg Wi-fi
GermanySchwelm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückeswagen und in der Nähe von Orten:

  • u_bonnekoh Udo Bonnekoh (@u_bonnekoh) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    Hallo liebes @Telekom_hilft Team! Da ich soeben gesehen habe, dass es jetzt eine #MagentaTV Apple TV App gibt, müsste ich mal Hilfe von euch haben um evtl. meinen Tarif umzustellen. 🤓 Soll ich mal eine DM schicken?

  • JAntMnzn JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • ChrMaertin Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen

    Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oxenkuehn oxenkuehn (@oxenkuehn) berichtet

    Dank der schnellen Hilfe von @Telekom_hilft über den App Chat kann mich jetzt kein anonymer Anrufer mehr belästigen. #telefonspam #telefonterror Kennt jemand von euch die Funktion auch von anderen Netzanbietern?

  • saint2k6 Saint2k6 (@saint2k6) berichtet

    @deutschetelekom @MarioReitstuber Auch bei der Telekom kanns mal zu problemen kommen, aber die Telekom kümmert sich und dass schnell. Ich weiss warum ich Telekom Kunde bin und bleibe. mfg <3 for Telekom

  • 96dpi Andreas Levers (@96dpi) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Beide Geräte wurden neu gestartet, aber das Problem bestand weiter. Nach Hinterlegen der neuen eID für die MultiSIM im Kundenportal hat die Uhr es dann hinbekommen.

  • StreikTobiTV streiktobi (@StreikTobiTV) berichtet

    @Telekom_hilft Ja und zwar seit Samstag letzte Woche habe ich Probleme mit dem Internet und zwar wenn ich streame oder was downloaden tuh games Updates usw ist es am ausrasten kp was ich noch machen kann habe alles versucht und es geht immer noch nicht Tag 6

  • RamValGaming RambleVal (@RamValGaming) berichtet

    2. Mal in nem Jahr kam @deutschetelekom vorbei und wollte mir wieder eine Leitung verkaufen und der Vertreter sagt: "Abends haben Sie doch bestimmt Probleme mit Ihrer Leitung und der Speed geht runter, dass kann doch nicht in ihrem Interesse sein." 1/9

  • Shelby182009 Wolf (@Shelby182009) berichtet

    @Telekom_hilft O2 bietet mir im übrigen das gleiche an, muss ich wohl morgen bei euch mal anrufen und erkundigen, ansonsten muss ich leider wechseln, schade eigentlich den Service von Telekom fand ich bisher immer top

  • FabianBeiner Fabian Beiner (@FabianBeiner) berichtet

    Ich bin so glücklich, dass die @deutschetelekom hier endlich Glasfaser verlegt hat. Denn inzwischen bereitet mein Anwalt einen Brief an @vodafone_de vor, weil es da einfach keine Lösung mehr über Support & Hotline gibt... 🙄

  • VieraPirker Viera Pirker (@VieraPirker) berichtet

    Die MeinMagenta-App zwingt sich auf, kann nur MIT analytischen Cookies gestartet werden, zeigt mir Daten, die ich ihr nie gegeben habe, UND verweigert einen Standard-Auftrag. Weil er schon eingerichtet sei. Aber nicht funktioniert. @deutschetelekom in a Nutshell. @Telekom_hilft

  • hallenser78 Daniel S. (@hallenser78) berichtet

    @deutschetelekom @derIckeBerlin Spektrum bereitzustellen. Dies passiert leider zu häufig,zumal auch Hybridanschlüsse darüber noch laufen. Dazu macht man seitens der Telekom noch den Fehler,den 700 Mhz Bereich nicht erstmal für LTE zu nutzen,sondern für 5G. Bringt also den LTE Nutzern auch relativ wenig.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @kloeschen @vodafoneservice @Telekom_hilft Und das ganze ist bei mir jetzt schon seit 3 Jahren der Fall. Dann geht es nen paar Tage wieder und dann wieder nur probleme. Zig Techniker und null Lösung.