Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heßdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heßdorf stammen von den Postleitzahlen 91093.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heßdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heßdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heßdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 05/11/2025 12:50

Mai 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heßdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Fürth, Forchheim, Vestenbergsgreuth, Erlangen, Heßdorf, Heroldsberg, Emskirchen, Herzogenaurach, Höchstadt an der Aisch, Wilhermsdorf, Heroldsbach, Langenzenn und Cadolzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyFürth Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Heßdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heßdorf und in der Nähe von Orten:

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @deutschetelekom Na dann hoffen wir mal, dass Ihr Eure besten Techniker und Technikerinnen drauf angesetzt habt und die das Problem möglichst schnell beheben können, damit es im neuen Jahr nicht noch mal passiert

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • evo3de Der Spezifisch (@evo3de) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft @telekomshop Ok, danke. Btw die Mediabox wird beworben mit: "Demgegenüber hat die MagentaTV Box eine integrierte 500 GB Wechselfestplatte, auf der Sie bis zu 120 Stunden in HD aufnehmen können." Wie kann man die mit einer SSD tauschen? Die HDD ist nervig laut und langsam!

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • miesesleben sarah (@miesesleben) berichtet

    @Telekom_hilft vertrag ist zum glück schon gekündigt. nie wieder 🤝🏼

  • jisooshuahong jisooshuahong (@jisooshuahong) berichtet

    @Telekom_hilft Ständig Probleme mit dem Internet, heute besonders. Bin drauf angewiesen und am Dienstag ist eine wichtige Prüfung. Bitte beheben 🙏🏻 Allgemein wär's super, wenn man nicht monatlich sein mobiles Netz aufbrauchen müsste, weil das besser ist als das teure 30€ DSL/LTE

  • Maethorath Carsten (@Maethorath) berichtet

    @Telekom_hilft @antosberlin Das Problem besteht selbst nach der neuen iOS Version fort. Gibt’s da auch irgendwann mal eine Lösung?

  • mali_prk Mali_de 🕙 (@mali_prk) berichtet

    @Tonipuuh Telekom gehören die Leitungen - gibt es Performance Probleme werden D1 Kunden bevorzugt - somit ja. Also Lohnt oder @Telekom_hilft ?

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Eisprinzsoldat @Telekom_hilft Tja, bei Telekom hättest du die Geschwindigkeit aber wenigstens dauerhaft und nicht ständig Probleme, die extrem spät oder gar nicht behoben werden. Ich denke das ist der Aufpreis wert, Qualität kostet eben. Und vom absolut unterirdischem Support von Vodafone mal ganz abgesehen

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @216Domi @deutschetelekom Was soll der Aufstand? Gewöhn dir Mal einen angemessenen Ton an, wenn du Hilfe willst..

  • Canstatt93 FloBro⚪️⭕️ (@Canstatt93) berichtet

    @_Pa_Ko @josefheynckes @Telekom_hilft Mittlerweile ja. Hatte lange Probleme mit meinem Magenta Stick. Jetzt gabs nen Apple TV und das Ding ist Hammer!

  • derbohn Alexander Bohn-Elias (@derbohn) berichtet

    @OlafBleich @Telekom_hilft Die andere Möglichkeit wäre natürlich, zur Schau mitzumachen und so viel von deren Zeit zu verschwenden wie möglich. Einfach mal ein paar Minuten lang durchziehen, und am Ende fragen, ob es ein Problem ist, dass man MacOS laufen hat. :)

  • gerogonzola Goregonzola (@gerogonzola) berichtet

    @Mord0c @Telekom_hilft Ja, kenne ich. Wie zufrieden waren sie mit unserem Service? Zufrieden. [ ] Sehr zufrieden. [ ] Extrem zufrieden [ ]

  • yyies11 yyss (@yyies11) berichtet

    @Telekom_hilft Ist schon behoben, ich hatte da angerufen und es hat sich dann geklärt. Danke für Ihre Hilfe Herr Sven.W