Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heroldsberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heroldsberg stammen von den Postleitzahlen 90562.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heroldsberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heroldsberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heroldsberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/19/2024 03:10

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heroldsberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Erlangen, Obermichelbach, Fürth, Heroldsberg, Zirndorf, Stein, Neunkirchen am Sand, Schnaittach, Bubenreuth, Leinburg, Reichenschwand, Oberasbach, Heroldsbach und Winkelhaid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyErlangen Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Heroldsberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heroldsberg und in der Nähe von Orten:

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @versuchmachtkl1 @deutschetelekom @MagentaTV Wirklich nie wieder? 🤯 Wenn du mir sagst, was los ist, können wir diesen Eindruck vielleicht wieder gerade rücken. Gruß, Thomas

  • KuramaTwTv sgKurama (@KuramaTwTv) berichtet

    @Rabenstag @Telekom_hilft Tipp: Lass dir schriftlich geben das du den Zeitraum erstattet bekommst. Hatte das gleiche Problem bei 1u1, die mir mehrfach komplette Erstattung versichert haben. Am Ende habe ich für ca. 8 Monate Störung 40€ als Entschuldigung erhalten :) trotz vollen Beitragszahlungen.....

  • Geniestreich S (@Geniestreich) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Leute, ich bin schon ewig Kunde bei euch. Ist es da immer noch notwendig "Verkäufer " an meine Türe zu schicken die mich belästigen? Oder in eurem Namen auf jeden Fall? Ätzend

  • sebfighter Seb fuk (@sebfighter) berichtet

    @deutschetelekom Hallo liebes Telekom Team. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie sich bei mir melden würden wenn ich schon 30min in einer Warteschleifen hänge nachdem sie von mir verlangen haben das ich den Service anrufe soll!!

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet

    @snakeperfect1 @Telekom_hilft Ich habe genau das gleiche Problem. Ätzend.

  • lorenz_mv Lorenz M. Vögel (@lorenz_mv) berichtet

    @deutschetelekom Die Berliner. Heute war es die U7, aber das Problem erstreckt sich weiter. Wenn ich der erste bin der sie auf das Problem aufmerksam macht bekomme ich sicher einen Keks?

  • Razzortainment Raz 🍕 (@Razzortainment) berichtet

    @deutschetelekom @MagentaGaming DAS HABT IHR NIE GEHÖRT! ES GIBT KEINE BEWEISE!

  • sebfighter Seb fuk (@sebfighter) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es wäre schön wenn sich jemand bei mir meldet nachdem ich 30min in der Warteschlange hing, keiner rangegangen ist, ich mich aber bei der Telekom melden soll aufgrund von vertraglichen Themen!!

  • Versemmelter Versemmelt (@Versemmelter) berichtet

    Dazu muss ich schon sagen, dass ich Problem April und Mai 2021 fast laufend hatte und kann mich sehr glücklich schätzen, das die @deutschetelekom mir so tatkräftig hilft, wo sie kann und sich ernsthaft um mein Problem kümmert. Da möchte ich einmal danke dafür sagen.

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @Telekom_hilft ziehen wir Bilanz: seit einem knappen Jahr versuchen meine Eltern den Neubau von euch ans Netz anzuschließen lassen. Problem Nr 1: Die Hausnr. 994 wir offensichtlich in Deutschland nicht vergeben (Aussage Telekommitarbeiter). Trotz Vorlage eines Katasterauszugs 1/x