Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Forstern, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Forstern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forstern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Forstern, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 16:55

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forstern, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Grafing bei München, Haar, Finsing, Erding, Feldkirchen, Baldham, Wasserburg am Inn, Dorfen, Kirchseeon, Poing, Hallbergmoos, Forstinning und Aschheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyHöhenkirchen-Siegertsbrunn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Forstern, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Forstern und in der Nähe von Orten:

  • MNordiek Matthias Nordiek (@MNordiek) berichtet von Franzheim, Bavaria

    Seitdem die @Lufthansa_DE brauchbares inflight-WiFi anbietet, merkt man erst, wie unbrauchbar langsam der @deutschetelekom Hotspot in der Business Lounge am@Boden ist. #offline #hotspot #schmalband #wifi

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @diomsg @Telekom_hilft Bisher war der Service hier auf Twitter immer besser ... aber im Zweifel muss ich wohl, ja :/

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?

  • JohannesHoelzle EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Kein Problem, danke fürs Melden :) Störung besteht noch, Technik hat heute bestätigt, dass es die Leitung ist, und Techniker kommt morgen früh. War wohl echt das Gewitter gestern. Grüße!

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • KolterKolter Stefan Kolter (@KolterKolter) berichtet von Dorfen, Bavaria

    @deutschetelekom seit Tagen bekomme ich Anrufe von eurer Kundenrückgewinnung, es spricht aber niemand und es wird gleich wieder aufgelegt. Es nervt! So werde ich meinen Vertrag sicher nicht verlängern!

  • SimoneFasse Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria

    Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    @ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Moin! Sind Euch DSL Probleme in 85640 bekannt? Vor ca. 30 Min brach die DSL Verbindung ab und wirft seitdem PPPoE Zeitüberschreitung auf. Habe im Haus schon alles geprüft und rebootet, scheint eher an der Vermittlungsstelle zu liegen. Danke im voraus! :)

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet von Munich, Bavaria

    @Qseng8 @deutschetelekom Hallo @Qseng8, wir hoffen, der Anschluss läuft inzwischen wieder. Ansonsten gerne eine kurze DM mit den genauen Anschlussdaten oder Kundennummer - dann geben wir das nochmal zur schnellen Klärung an die Kollegen vom technischen Service weiter. Viele Grüße!

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • alexandermolt Alex Molt (@alexandermolt) berichtet

    @Telekom_hilft seit 1 Monat bin ich Kunde. Seit dem habe ich kaum Internet. Pro Tag kommen bis zu 200 Syncronisationen und 1500 nicht-behebbare-Fehler. Die Leitung ist in der restlichen Zeit ok. (20/100 Mbits, was mir reichen würde wären nicht die Abbrüche) 1/x

  • ManuLuchs1234 Manuel (@ManuLuchs1234) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem wurde wohl gegen 12Uhr gestern gelöst. Seit dem keine Probleme mehr :)

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr versteht aber schon, dass Datenschutz gerade mal gar kein Thema ist, wenn Ihr mein DSL kaputt macht und der Telekom-Techniker das nicht wieder zeitnah reparieren kann oder möchte, oder? Es geht nicht um Kundendaten, sondern um eure Arbeitsqualität und -moral.

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    @Telekom_hilft @axel_gutmann Ja, ich bin sauer. Ich bin sauer, dass ihr Techniker unser DSL kaputt gemacht hat. Ich bin sauer, dass es noch immer kaputt ist. Und ich bin enttäuscht, dass ich bei Ihnen kein Stück von Reue oder Bemühen erkennen kann, an diesem Zustand etwas zu ändern.

  • derschwarzekate derschwarzeKaterTV (@derschwarzekate) berichtet

    @Telekom_hilft @MagentaSport Hallo, danke für die Antwort. Es ist das Monatsaboabo. Es läuft nicht über einen anderen Login.

  • LooserSebastian Sebastian Looser (@LooserSebastian) berichtet

    @Telekom_hilft Da es seit heute unter Windows Edge und für Firefox wieder läuft und nur noch Chrome und Safari einen Fehler anzeigen, warte ich noch mit der Meldung. Es scheint wohl auch hier, dass nicht alle die neuen Zertifikate eingespielt haben.

  • mahnuh Manuel Heidrich (@mahnuh) berichtet

    @Telekom_hilft ... aber wenn man 100% remote arbeitet als Software Dev, wird das nix ohne Internet! Ich bin echt schon sehr lange Mobilfunkkunde und war mit dem Service von euch immer zufrieden, aber meine Geduld ist jetzt echt langsam am Ende.

  • allerastenaus AlleRastenAus (@allerastenaus) berichtet

    @deutschetelekom @realdrcrappy Hab jetzt fast 2 Monate nur Probleme mit @deutschetelekom unzählige Telefonate und Besuche im Servicecenter. Überleg dir das gut. In Zeiten von Homeschooling fliegen wir bis zu 15 mal die Stunde aus der Leitung. Die Kinder haben einen Spaß. Kein Stück besser der Laden. 👎

  • cazejena Jens (@cazejena) berichtet

    @PHPmacher @Telekom_hilft Das ist der Grund, warum ich niemals mehr zur @Telekom_hilft wechseln werde. Schon als damaliger Kunde schlechter Service 👎