Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bubenreuth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bubenreuth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bubenreuth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bubenreuth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/22/2025 22:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bubenreuth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Erlangen, Fürth, Röthenbach an der Pegnitz, Möhrendorf, Forchheim, Lauf an der Pegnitz, Weilersbach, Höchstadt an der Aisch, Heroldsbach, Cadolzburg, Herzogenaurach, Adelsdorf, Kunreuth und Leutenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyErlangen Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyErlangen Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bubenreuth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bubenreuth und in der Nähe von Orten:

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @deutschetelekom Na dann hoffen wir mal, dass Ihr Eure besten Techniker und Technikerinnen drauf angesetzt habt und die das Problem möglichst schnell beheben können, damit es im neuen Jahr nicht noch mal passiert

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • evo3de Der Spezifisch (@evo3de) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft @telekomshop Ok, danke. Btw die Mediabox wird beworben mit: "Demgegenüber hat die MagentaTV Box eine integrierte 500 GB Wechselfestplatte, auf der Sie bis zu 120 Stunden in HD aufnehmen können." Wie kann man die mit einer SSD tauschen? Die HDD ist nervig laut und langsam!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • error16b error16b (@error16b) berichtet

    Warum wurde ich gestern und heute Abend von @Telekom_hilft angerufen und immer wenn ich dran gegangen bin war kurzes Gemurmel im Hintergrund zu hören und die Person am anderen Ende hat aufgelegt… Nervt etwas …

  • heiligengrahl heiligengrahl (@heiligengrahl) berichtet

    @telekomerleben @Telekom_hilft Ich fühle mich als 40+ Kunde dadurch echt diskriminiert....

  • KowalskiFlausn Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉 (@KowalskiFlausn) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben Netzwerkkabel in der Wand und damit Ethernetdoseb. Diese sind mit einem Router im Netzwerkschrank verbunden. Der wiederum an den Speedport angeschlossen ist. Wir haben sämtliche Leitungen aus dem Router abgeklemmt, bis auf die eine, an der der Media Receiver hängt. Dazu

  • PlatinAlZein platin_user (@PlatinAlZein) berichtet

    @Telekom_hilft Nein garnichts, mein Mitbewohner hat das selbe Problem mit verschiedenen Geräten (Handy, iPad…)

  • ampfnr ampfnr (@ampfnr) berichtet

    @VadealFN @vodafone_de bekommt es seit jahren nicht hi n die gebuchte internetleistung bereitzustellen. Einfach zur @deutschetelekom wechseln, dann hast du keine probleme mehr.

  • DoroliciousBDSM 🔴dorolicious 🏳️‍🌈(🏠) (@DoroliciousBDSM) berichtet

    @pYrus_pYraster @Telekom_hilft Es geht größten teils vor allem um den schlechten und unglaublich unhöflichen Kundenservice. Daran können die leider auch nichts ändern. 😕 Und wenn der Service nicht besser ist, dann zahle ich lieber weniger.

  • AdeleIndo Adèle&Indo ≅🌸 (@AdeleIndo) berichtet

    @deutschetelekom schrecklich , ich will kein 5G , kennt einer Orte, wo es das nicht geben wird?

  • Husarenpark Ringo (@Husarenpark) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de Lieber heute als Morgen. Also die Probleme die ich in 1/2 Jahr Vodafone hatte, die hatte ich in 10 Jahren @deutschetelekom lange nicht.

  • Carl_Lauer Carl Lauer (@Carl_Lauer) berichtet

    @PhillipGoik @deutschetelekom Gratulation! Musste auch mal fix nachsehen, was bei mir angezeigt wird. Nächstes Jahr werde ich wohl eine Einladung bekommen, wenn es die Hygienevorschriften wieder zulassen... Vor 24 Jahren das erste Jahr #ITSE bei der Telekom. :-)

  • KowalskiFlausn Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉 (@KowalskiFlausn) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab den Test noch mal durchlaufen lassen. Unter Details steht Netzwerkqualität "Mittel" und es gibt Verluste. Der Receiver hängt per Ethernetkabel an einer Netzwerkdose. Das Kabel geht zum Router im Netzwerkschrank, der wiederum an den Speedport Smart 3 angeschlossen ist.