Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Cadolzburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cadolzburg stammen von den Postleitzahlen 90556.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cadolzburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cadolzburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Cadolzburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/26/2025 17:35

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cadolzburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Ansbach, Herzogenaurach, Erlangen, Neustadt an der Aisch, Fürth, Stein, Zirndorf, Schwabach, Oberasbach, Cadolzburg, Diespeck, Weihenzell, Roßtal und Rednitzhembach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Telefon
GermanyNürnberg Internet
GermanyAnsbach Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Cadolzburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cadolzburg und in der Nähe von Orten:

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SocialDajana Dajana Hoffmann (@SocialDajana) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe das Problem, dass besonders in den Abendstunden das Internet wegfällt. Oft 5-10 Minuten. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun. Mit freundlichen Grüßen

  • EinsFUT einsfut (@EinsFUT) berichtet

    Musste leider den Stream ausmachen. Hatte bisher keine Probleme mit der @deutschetelekom nach dem Wechsel, aber wurde heute leider aus jedem Spiel rausgekickt mit sehr hohen Paketverlusten. Ich hoffe es bleibt einmalig 😕

  • ScarlettDan Daniela20c (@ScarlettDan) berichtet

    Ich möchte mal @Telekom_hilft hilft loben für den Service. Und diese neue Funktion für die Fernbedienung find ich klasse

  • Felie_P Felicitas Preis (@Felie_P) berichtet

    @Telekom_hilft ich bekomme keine Mails mehr seit gestern Vormittag. Auf der Webseite geht der Login auch nicht... was ist da los? :(

  • arogarth Martin Weber (@arogarth) berichtet

    Da kommt man von der Fahrradtour nach Hause und die @deutschetelekom macht in der Zeit das Internet kaputt… Toller Montag…

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉💉😷 (@tom_gandolfini) berichtet

    @Telekom_hilft @XiaomiDE @deutschetelekom Wir haben 3 Festnetz und 3 Mobilfunk Verträge. Ich erwarte hier schlicht Kulanz. Das 10T Pro hat dieselben Probleme, ist aber schon älter. Ein Austausch bringt nichts, wenn man da Software Problem und Probleme massenhaft geschuldet und bekannt. Ich denke, es ist Zeit zu wechseln.

  • B39DA Nicolaus (@B39DA) berichtet

    @MaffiLu @deutschetelekom Wie lange ist langjährig? Seit 1992 Kunde und noch nie was geschenkt bekommen.

  • wundertante819 wundertante 🇺🇦 (@wundertante819) berichtet

    @olliMD @Telekom_hilft So, was soll ich sagen. Die heutige MA hat mir was ganz anderes erzählt als die vom Donnerstag. Auf einmal können wir unseren Vertrag so mitnehmen. Alles gar kein Problem. Interessanterweise hatte die vorherige MA weder Notizen noch den Rückruf in meinem Konto vermerkt.

  • Cloud_Plays 🄲🅻🄾🆄🄳🎮 (@Cloud_Plays) berichtet

    @MedPlex_ @Telekom_hilft @deutschetelekom Kann ich voll unterstützen als 15 Jahre ehemaliger Vodafone Kunde. Der Wechsel war ein Segen

  • xstar1602 star1602 (@xstar1602) berichtet

    @Telekom_hilft Hey ihr könnte mir doch bestimmt schnelle Kompetente Hilfe zu meinem Vertrag anbieten oder :)