Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Cadolzburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cadolzburg stammen von den Postleitzahlen 90556.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cadolzburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cadolzburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Cadolzburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/04/2025 08:40

Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cadolzburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Erlangen, Diespeck, Fürth, Zirndorf, Herzogenaurach, Heilsbronn, Schwabach, Stein, Oberasbach, Ansbach, Cadolzburg, Neustadt an der Aisch, Weihenzell und Roßtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg E-mail
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Cadolzburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cadolzburg und in der Nähe von Orten:

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es hängt ein Switch und POE-Injector dazwischen, allerdings funktioniert auf meinem PC und Handy auch Softphone-Software nicht

  • acidstudi Peter Hupfendudel (@acidstudi) berichtet

    @Fahrradhauptst1 @Telekom_hilft Ich kenne kaum einen Handwerker, der sich ne Maske bei Kundenbesuch aufsetzt. Seien wir doch mal ehrlich. Überzieher auch so gut wie nie. Auch Postboten und pizzalieferanten tragen eher selten ne Maske. Es betrifft sogut wie alle branchen. Auch im supermarkt...

  • oklara dr. klara 🔴 🧜‍♀️ (@oklara) berichtet

    Wenn man bei technischen Störungen auf die allgemeine Hilfe der Telekom angewiesen ist, kommt in der Regel nichts dabei raus. Außer Nervenschwund. Habe technischen Support dazugebucht, der Problem heute in 20 Minuten gelöst hat. Und freundlich war er auch noch. @Telekom_hilft

  • tatsnooo ⇝Alan-seno ⇜ (@tatsnooo) berichtet

    Kann ich als @deutschetelekom Kunde einfach n neues Handy verlangen wenn ich Bock drauf hab?

  • etiiomc Etiénne/etiiomc (@etiiomc) berichtet

    Support will uns auch nicht weiter helfen. Erst sollen wir den „DSL-Kanal“ im Router wechseln. Auf mehrfacher Nachfrage, ob der „WLAN-Kanal“ gemeint war wurde dies verneint. Mittlerweile war der 7. @Telekom_hilft Techniker da, der jedes Mal sagt, es liegt nicht an der [2/6]

  • Pflegekraft1 Pflegekraft (@Pflegekraft1) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin selber kein D1 Kunde, überlege aber dorthin zu wechseln. Allerdings würde ich gerne wissen ob ich an diesem, mir genutzten Ort auch ein Netz bekomme. Der Netztest sagt etwas anderes als die Praxis vor Ort.

  • xxorde Alexander (@xxorde) berichtet

    @deutschetelekom Die Leitungen im 2017 gebauten Haus sind genauso in gut wie die in der 2015 gebauten Straße. Er war sehr freundlich aber kann natürlich nichts weiter tun. Was soll er auch machen, das Problem liegt auf der anderen Seite des Klingeldrahts. Nein! - Doch! - Ohh!

  • MrKrisKrisu Kris (@MrKrisKrisu) berichtet

    @NitroxydeX War ich bisher auch nie und habe nur schlechtes gehört. Habe den Vertrag erst vor zwei Tagen abgeschlossen und seit dem schon so viel Stress gehabt, wie mit der @Telekom_hilft in 4 Jahren nicht.

  • VHPasha Pasha (@VHPasha) berichtet

    Hallo @deutschetelekom, ich bin es nochmal. Ich habe vor knapp einer Woche mich bereits gemeldet und es war mittlerweile auch ein Techniker da. Dieser meinte, wir sollen doch den Router wechseln, haben wir gemacht, und jetzt klappt es immer noch nicht wie es soll... wtf?!

  • manuel_ffm Manuel (@manuel_ffm) berichtet

    Bye bye vodafone 10 Jahre zufrieden letztes 1/2 Jahr habt ihr es selber verkackt @vodafoneservice ab Mitte September hallo Telekom @telekom_hilft hoffentlich ist mein Problem dann auch weg.