Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Liebenzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Liebenzell stammen von den Postleitzahlen 75378.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Liebenzell, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Liebenzell und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Liebenzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 18:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Liebenzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Birkenfeld, Pforzheim, Althengstett, Weil der Stadt, Renningen, Vaihingen an der Enz, Calw, Gärtringen, Mühlacker, Bad Liebenzell, Friolzheim, Heimsheim, Eberdingen, Karlsbad und Eutingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBirkenfeld TV
GermanyPforzheim Wi-fi
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyAlthengstett Internet
GermanyPforzheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Liebenzell, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Liebenzell und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

  • ThorSchroeer Thorsten Schroeer (@ThorSchroeer) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, aber Problem immer noch da....gestern wieder mit Hotline gesprochen....und wieder wurde Ticket geschlossen ohne positiv confirmation....ohne Worte...Problem immer noch wie an Tag 1 #schlimmergehtsnimmer

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • innomediaberlin InnoMedia (@innomediaberlin) berichtet

    @deutschetelekom @DIEZEIT Unbedingt! Das würde sofort auch alle Probleme beim Breitbandausbau lösen: Kunde: "Ich habe kein Internet!!!" Telekom: "Ist das Kabel angeknabbert?" Kunde: "☺🤭"

  • el_no_nato Stormageddon, dark lord of all. (@el_no_nato) berichtet

    Westberlin hat kein Internet????? #wild20s #wtf #telekom @deutschetelekom

  • SkogkattB Zebulon (@SkogkattB) berichtet

    @toddyta2devil @o2de Die Doppelnull ist auch Mist... Seit ich zur @deutschetelekom gewechselt bin vor einigen Jahren - keine Probleme mehr...

  • RockyZwitch Rocky (@RockyZwitch) berichtet

    @deutschetelekom A5: wenn ich jetzt noch 18 Jahre wehre würde es mit schwieriger fallen. Da ich aber eine eigene Familie habe, habe ich kein Problem damit. Bin eh zuhause mit den Kinder und Frau 💖 #digichat

  • therealjakuio Jakuio (@therealjakuio) berichtet

    @Telekom_hilft unser Internet hat einen Download von 0,56 Mbit. Router wurde ausgetauscht. Keiner kümmert sich! Ich werde nur vertröstet und mir wird gesagt „das gibt sich wieder“. Langsam habe ich keine Lust mehr mich mit dem inkompetenten Telekom Support auseinander zu setzen.

  • dieserchriss dieserchriss (@dieserchriss) berichtet

    @Telekom_hilft Indoor Versorgung? Bei Lte ? Also naja es kommen halt mit Lte egal ob im Haus oder auch etwas weiter weg vom Haus nur ca 3mbs an Download an🙄. Das finde ich schon etwas arg langsam

  • ChaWiBiker ChaWiBiker 🚴‍♂️👊🥊 (@ChaWiBiker) berichtet

    @RxyzrYT @Telekom_hilft Inzwischen persönlicher freundlicher Ansprechpartner der sich sehr bemüht, dass die Probleme mit der Schaltung beschleunigt werden. Mal sehen :-)

  • _fossybaer Uwe Storck (@_fossybaer) berichtet

    @deutschetelekom 2x Studenten und 3x Homeoffice und kein schnelles Internet. Da gab es schon ab und zu Probleme mit der Bandbreite.

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • sahnetaeter Christoph Dennenmoser 🚑 (@sahnetaeter) berichtet

    @deutschetelekom A4: Ehrlich, bei manchen Sitzungen bin ich sehr froh, dass ich nicht mehr kilometerweit fahren muss um mehr oder weniger wichtige Themen durchzukauen. #digichat