Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Altlußheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altlußheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altlußheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Altlußheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 05:35

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altlußheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Graben-Neudorf, Heidelberg, Dielheim, Mannheim, Philippsburg, Hockenheim, Speyer, Sandhausen, Kraichtal, Walldorf, Germersheim, Bellheim, Schifferstadt und Neulußheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyGraben-Neudorf Totaler Absturz
GermanyHeidelberg Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyDielheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Altlußheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altlußheim und in der Nähe von Orten:

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • LAdversin Lola Adversin (@LAdversin) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • KaffeeNastasi Alexander Nastasi (@KaffeeNastasi) berichtet von Schwetzingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft kann ich meine Rechnung über Kreditkarte bezahlen ? Ich habe nichts im Login gefunden ( Telefon Festnetz und Handy, keine Rückstände nur für die Zukunft )

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kek_ui kek (@kek_ui) berichtet

    Moin, @vodafone_de @deutschetelekom Ihr wisst das wahrscheinlich schon, aber ihr seid die größten Hurensöhne der welt Was ist euer Problem ihr verdammten Wichser, bei euch zahlt man dafür dass das Internet alle 5 Minuten abstürzt. Vorallem Vodafone ihr unfähigen Bastarde

  • Shiyanying Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet

    @presroi @deutschetelekom Nachdem auch Retweets jetzt kamen: Auch die anderen großen machen das übrigens, wenn die Telekom baut. Daher ist einer der massiven Fehler im Netzausbau da zu suchen, wo wir diese Verzögerungen überhaupt zulassen, rein rechtlich.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Für was zahle ich als Kunde? Ich zahle doch für Internet und das Geld von den Verträgen wandert doch in den Ausbau des Netzes oder nicht? Warum müssen die CDNs also nochmal bezahlen um mich zu erreichen bzw. für den Ausbau gerade stehen für den Konsum von uns Kunden?

  • kek_ui Basti (@kek_ui) berichtet

    @deutschetelekom @Tom570985515644 Ayo René, ja also ich bin ja kein Kunde von Telekom aber von Freunden und Familie habe ich bisschen was mitbekommen. Ich muss aber ehrlich sagen dass ihr zuvorkommend und sympathischer erscheint als @vodafone_de

  • divanoo8 Yixsa (@divanoo8) berichtet

    @Gokifnr @deutschetelekom Scheiße

  • Amalia13182 Amalia (@Amalia13182) berichtet

    @deutschetelekom WLAN und Festnetz funktioniert nicht

  • waslosmitdir Was los mit dir? (@waslosmitdir) berichtet

    @Arsimael @deutschetelekom @oli_polit Der Staat ist schuld. Oder die Big4. Oder der Kunde. Die Telekom ist niemals Schuld und ist unfehlbar. #mussmanwissen

  • stockmum Elfi (@stockmum) berichtet

    Die #DeutscheTelekom krabbelt ganz langsam wieder gen Norden. Daueroptimistin #stockmum Elfi möchte es ja nur gesagt habe, nicht dass es jemand übersieht. Letzten Mittwoch €17,00 und aktuell €17,59. Halte ich für interessant. Und der Dividendenabschlag war ja auch erst. 🌸🌺

  • RedakteurImOff 🇺🇦Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior (@RedakteurImOff) berichtet

    @gutjahr @lufthansa Bei @Telekom_hilft haben sie mich ähnlich lange in der Warteschleife gehalten. Nach Ewigkeiten kam plötzlich eine Ansage: "Schön, dass Sie Zeit haben" (!!!) - und die Verbindung wurde getrennt. Anschließend habe ich die Beziehung zu dem Unternehmen getrennt. Und nie bereut.

  • Shiyanying Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet

    @deutschetelekom @momoritz01 Die Telekom AG, Vodafone und Telefonica haben zusammen Deutschlandgewinne die ausreichend würden, das Thema innerhalb der nächsten 4 Jahre zu erledigen. Aber das hatten wir auch schon vor 5-6 Jahren. Das Problem: Es passiert nur schleppend.